Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Die Blackroll - wer kennt sie schon?

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,109
    Anzeige
    Das kenne ich von ganz früher! Der Hund meiner Schwester kam vorbei und leckte mir dabei quer über das Gesicht!

    Man könnte es mal wieder direkt vergleichen, mir schien es doch etwas anders zu sein, aber ich bin gerade wunschlos glücklich mit der Blackroll und gerade ist die kleine gekommen. Wunderbar, wie konnte ich ohne leben?

    Blödes Licht, blödes Foto:

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Man liest ja überall nur positives über die Blackroll, ich habe sie mir jetzt auch bestellt und hoffe, damit meinen verspannten Nacken lockern zu können, dass wäre großartig! Wofür genau nimmst du jetzt die kleine Rolle, Iridia? (Schon, dass du wieder da bist)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,109


    Die kleine Rolle kann man für Arme und Füße nehmen, kann man auch mit der Großen, aber das rollt wegen der schmalen Flächen schon effektiver. Bei youtube hat das jemand gleich an einer Wand gemacht, ich mach es auf dem Tisch, Füße natürlich so am Boden. Ich hab schon überlegt, ob ich das auf der Arbeit unter dem Schreibtisch mal probiere.
    Die große Rolle ist vielseitiger, besonders für den Rücken angenehm.

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei Nacken- und Schulterverspannungen hat die Rolle noch nie was bei mir gebracht, eher Rücken und Beine.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen


    Die kleine Rolle kann man für Arme und Füße nehmen, kann man auch mit der Großen, aber das rollt wegen der schmalen Flächen schon effektiver. Bei youtube hat das jemand gleich an einer Wand gemacht, ich mach es auf dem Tisch, Füße natürlich so am Boden. Ich hab schon überlegt, ob ich das auf der Arbeit unter dem Schreibtisch mal probiere.
    Die große Rolle ist vielseitiger, besonders für den Rücken angenehm.
    Gute Idee, unterm Schreibtisch zu rollen
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bei Nacken- und Schulterverspannungen hat die Rolle noch nie was bei mir gebracht, eher Rücken und Beine.
    Och Visi, das wollte ich jetzt nicht lesen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Ich liebe die Rolle! Ich arbeite als Fitness Trainerin und nutze daher täglich diese Rollen. Für den Bereich Schultern/ Nacken verwende ich allerdings einen duoball oder zwei zusammengetapte Tennisbälle! Das lockert besser wie die Rolle. Die ersten 2-3 Minuten mit dieser Rolle sind meistens sehr unangenehm doch die Entspannung danach macht den kurzen Schmerz wett.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich muss das mal pushen. Ich bin seit drei Wochen auf Kur und heute haben wir die BlackRoll kennengelernt. Meine Güte das tut weh, aber ich denke wirklich, dass es mir gegen die Verklebungen im Bindegewebe am Rücken helfen kann. Massagen sind nämlich für A&F gewesen.

    Für den Rückenbereich habe ich so einen Ball an der Wand ausprobiert und für die Beine die große Rolle. Es ist schon sehr schmerzhaft, aber was solls. Is ja da um zu helfen.

    Meint ihr macht das viel aus das Original zu kaufen oder sind die Alternativanbieter ohhnehin nicht viel anders?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Für den Rücken finde ich schöne harte Tennisbälle gut. Ich habe das auch auf einer REHA gelernt.

    Die kleine Rolle finde ich aber auch sehr interessant.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Wie macht ihr das denn mit den Tennisbällen? Ich hab immer wieder heftige Verspannungen zwischen den Schulterblättern und im Nacken. Da wäre es herrlich, wenn ich das auch mit zwei Tennisbällen in den Griff kriegen könnte statt mit Massagen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Anzeige
    Einfach den Tennisball zwischen Rücken und Wand klemmen und dann damit langsam auf der Wand in kleinen Bewegungen rollen.

    Am Anfang ist es nicht ganz einfach, den Ball in Position zu bringen und ihn auch zu halten. Aber das klappt mit etwas Übung (und viel Ruhe) ganz gut.

    Ich würde aber erstmal nur mit einem Ball anfangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr das schon?
    Von Minerva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 13:12:05
  2. Kennt ihr den schon??
    Von Exuser 11 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 22:13:14
  3. Kennt ihr den schon?
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 13:09:28
  4. Kennt Ihr schon????
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:25:04
  5. kennt ihr die schon
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •