Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "Ich hasse Dicke" Katie Hopkins oder die Frau, die nix verstanden hat

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard "Ich hasse Dicke" Katie Hopkins oder die Frau, die nix verstanden hat

    Anzeige
    http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...a-1011555.html

    Wie kann man sagen, dass man "Dicke" hasst? Vielleicht denke ich grad auch - besonders durch die Vorfälle gestern, zu naiv - aber wie kann ich Menschen hassen, die dick sind, weil sie dick sind??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe "my fat story" gerade geschaut, ich war wirklich neugierig darauf und naja, was soll man sagen, sie hat genau gar nix gezeigt... Sie hat es ja nicht mal geschafft alles wieder abzunehmen wie groß angekündigt und die ersten Wochen hat so trotz 4000kcal am Tag nicht ein Gramm zugenommen. Das ganze Experiment ist einfach realitätsfern.

    Und sonst hasst sie einfach alles, diese Frau verbietet ihren Kindern mit Kindern zu spielen, deren Vornamen sie nicht mag, sie wettert gegen Mütter die Nähe zu ihrem Baby/Kind suchen und hält das für neumodischen Scheiß, sie hasst Tattoos... Und hat eben NULL Verständnis für andere Meinungen, alles ist schwarz und weiß und ihre Ansichten sind richtig. Und nur die. Was erwartet man da?

    Versteh mich nicht falsch, ich denke Übergewicht ist ein sehr, sehr großes Problem in unserer Welt, das wirklich nicht nur die Betroffenen angeht, da es der ganzen Gesellschaft Probleme bereitet, aber ich denke dennoch nicht dass Dicke gehasst, ausgegrenzt oder benachteiligt werden sollten. Das ist menschenverachtend.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin ja bekanntermaßen dagegen, Übergewicht zu verharmlosen oder gar zu beschönigen, wie es oft getan wird, aber diese Frau ist wirklich indiskutabel.
    Nun, die Zuschauer wollen sowas aber anscheinend sehen, weil man sich so schön drüber aufregen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das klingt furchtbar.
    Als ob die Welt besser wäre, wenn alle gleich wären.

    Und Hass hat doch noch keinem geholfen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde diese Frau furchtbar hässlich. Wobei das Äußere mich nicht stört - keiner hat sich selbst gemacht - aber die innere Hässlichkeit, die sie beweist, wenn sie so viel Hass ausstrahlt, ist einfach abstoßend.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Muss man diese Person kennen?
    Ich weiß gar nicht, warum Medien solchen Menschen, die an akutem Toleranzmangel leiden, überhaupt eine Plattform geben.
    Es passiert gerade genug Unheil auf dieser Welt, weil Menschen total intolerant sind und das fängt schon in Kleinem an. Dafür würde ich ihr keine zwei Sätze widmen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    *beiMinziganzfettunterschreib*

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe es gestern auf Facebook überflogen und fand das dieser ganze Bericht es nicht Wert ist, sich damit zu beschäftigen. Ignorante Menschen gibt es immer und überall und ich möchte mich nicht über jeden einzelnen aufregen müssen. Schade finde ich nur, dass man mit sowas ins TV kommt.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Übergewicht wäre bei dieser Frau wohl das geringste Problem.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Die Frau war im britischen Dschungelcamp, mehr muß man dazu doch gar nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.11, 11:01:17
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:35:00
  3. Katie Price "Besotted" Peter Andre "Unconditional"
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 21:11:06
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 08:31:16
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •