Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silberspülung hat die Haare rosa gemacht-Hilfeee

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662

    Standard Silberspülung hat die Haare rosa gemacht-Hilfeee

    Anzeige
    Hi,

    meine Haare sind blond gesträhnt und ich lasse mir beim Friseur immer eine Silberspülung machen (so ähnlich wie die Fan-Silberspülung).
    Es ist dieses Produkt:
    http://www.amazon.de/Wella-PERFECTON.../dp/B0050AF9LU

    Nun hab ich es zu Hause benutzt, allerdings wohl zu viel genommen (10ml auf 500ml Wasser)- und jetzt sind sie teilweise rosa!!!
    Hab sie jetzt mehrmals gewaschen und eine Kur gemacht-aber es geht nicht raus

    Bei Wella wurde mir jetzt zu einem Peelingshampoo geraten (im dm gibt es nur ein Tiefenreinigungsshampoo- hat das denselben Sinn?)
    oder zur Not eine Blondierwäsche beim Friseur.

    Habe Ihr noch eine Idee?

    Verzweifelte Grüße
    Metikaa

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich hatte neulich das Problem etwas in die andere Richtung, bei mir wurden die (blondierten) Haare ganz schön grün nach einer Färbung, kenne aber auch solche Pannen nach Silberspùlungen usw... ich mach da gleich Blondierwäsche und gut ist, Problem gelöst und die Haare sind mir davon auch nie abgefallen. Bevor man ewig lang mit Peelingschampoos rubbelt und schrubbelt und verschiedene Gegengift-Tönungen reinmacht...kurzen Prozess machen.
    Die "böse" rosane Spülung würde ich auch gar nicht mehr benutzen, dein Haar nimmt es wohl zu intensiv an.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich verwende verschiedene Tönungswäschen und habe auch das Peelingshampoo von Balea in Gebrauch. Wenn die Tönung zu stark ist, hilft das Shampoo prima. Wenn allerdings Haarcoloration einen zu starken Aschton macht oder einen Grün-oder Lilastich hinterlässt, hilft wirklich nur noch eine Blondierwäsche. Wenn man aber wenig Erfahrung mit so etwas hat, würde ich das beim Friseur machen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Soo, das balea Tiefenreinigungsshampoo ist Gold wert
    Hab es zweimal hintereinander benutzt, 5 Minuten einwirken lassen.. danach waren meine Haare schlimmer als Stroh.. aber dank Haarkur sind sie wieder ok und das Rosa ist weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 22:27:06
  2. Beste Silberspülung ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 16:49:05
  3. Hilfeee ;-((
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 18:12:33
  4. Hilfeee !
    Von amkaya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 22:20:33
  5. rosa haare!!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •