Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kiehl's eure Erfahrungen,Empfehlungen,Must haves

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Kiehl's eure Erfahrungen,Empfehlungen,Must haves

    Anzeige
    Habe empfindliche Haut und mich bin gerade am testen von der Reinigung, die ist wirklich toll und reizt überhaupt nicht bis jetzt.
    Mich würde interessieren wie nun die anderen Produkte so sind?

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Guten Morgen Ich hatte den Adventskalender und habe mir daraufhin gleich das Nachtserum bestellt. Ich hatte noch nie morgens so eine pralle Haut. Schon länger schwöre ich auf den Dark Spot Corrector. Er lässt Pickel bei mir wesentlich schneller verschwinden. Außerdem kaufe ich noch das Magic Elixier für die Haare immer wieder nach. Ok fand ich die Augencreme mit Avocado. Wobei sie bei mir nicht mehr kann als andere Augencremes auch. Ebenso die berühmte Lippenpflege. Macht ihren Job, aber sticht andere Produkte nicht aus.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich finde die Argan Serie toll für meine Haare.....lediglich der Geruch ist etwas seltsam.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich nehme seit Jahren im Sommer die Ultra Facial Lotion und im Winter die Creme.
    Die Avocado-Augencreme war mir zu pampig

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Den Mirco blur skin Perfector kann ich bei Mischhaut empfehlen.
    Und das Midnight Recovery Serum.

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich schleiche ja auch schon einige Zeit um Kiehl's herum und lass mir immer reichlich Proben mitgeben. Überzeugt -also so dass ich es kaufen würde- hat mich bis jetzt noch kein Produkt.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hatte auch den Kalender und mich hat kein Produkt überzeugt. Die hochgelobte Avocadoaugencreme war schmierig und hat trotzdem ausgetrocknet. Überhaupt fand ich die Cremes trotz Reichhaltigkeit austrocknend -trotz öliger Haut. Die Handcreme pflegt gut, dafür riecht man danach wie ein Koalabär. Shampoo und Conditioner haben mir gefallen, aber auch nicht mehr als die Glanzserie von Alverde.
    Mein Fazit: Much ado about nothing

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Kalender und mich hat kein Produkt überzeugt. Die hochgelobte Avocadoaugencreme war schmierig und hat trotzdem ausgetrocknet. Überhaupt fand ich die Cremes trotz Reichhaltigkeit austrocknend -trotz öliger Haut. Die Handcreme pflegt gut, dafür riecht man danach wie ein Koalabär. Shampoo und Conditioner haben mir gefallen, aber auch nicht mehr als die Glanzserie von Alverde.
    Mein Fazit: Much ado about nothing
    Da unterschreibe ich jedes Wort!
    Keines der Produkte, die ich probiert habe, fand ich gut genug, um es als fullsize zu kaufen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    von Kiehls mag ich die Oliven und die Sonnenblumen Haarpflege. Und die Creme de Crops Bodylotion.

    Das Nachtöl hatte ich auf Grund von Schwärmereien gekauft. Hat mich auf Dauer aber nicht überzeugt. Auch alles andere was ich so probiert habe habe ich mir nicht als Full Size gekauft. Dabei habe so schön Läden und nettes Personal
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.15, 22:35:48
  2. Kiehl's - must haves?
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 14:29:43
  3. Schlüsselfinder-Erfahrungen und Empfehlungen
    Von Bibilein im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 16:24:21
  4. Erfahrungen mit Kiehl's?
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 13:28:33
  5. Empfehlungen zu KIEHL's????
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 15:41:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •