Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Ampullen Creme de la Creme

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ja, genau

  2. #22
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Ich habe mir diese Ampullen (nach der hype hier ) auch gegönnt, sie haben etwa 57 euro bei einem Onlineshop gekostet. Leider sind sie dort schon ausverkauft aber hier gibt sie noch für 66 Euro, Versand kostenlos :
    https://www.beauty-royal-onlineshop....ender-2014.php

    Zu den Ampullen kann ich noch nicht viel sagen, ich weiß einfach nicht wie ich es handhaben soll.Alle 24 nacheinander verwenden, oder lieber einige für eine Woche als Kur nehmen und dann pausieren? Noch dazu sind es ja verschiedene Ampullen, wie macht man es am besten?
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen, die Ampullen hintereinander zu nehmen, weil die Abfolge in dem Kalender wohl aufeinander abgestimmt ist. Also nicht die letzten Ampullen zuerst z.B. Ich habe auch mal einen Tag Pause gemacht, aber allzu lange würde ich nicht pausieren.
    Der Kalender ist halt ideal, um die verschiedenen Ampullen kennen zulernen. Ich würde ihn aber nicht mehr kaufen, weil ich nicht alle Ampullen mochte. Da kaufe ich lieber gezielt bestimmte Sorten.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Könnt ihr bitte mal eure Highlight-Ampullen benennen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Danke Dir Claira, das hilft mir schon weiter, nur ich doofie habe schon alle Ampullen schon rausgenommen und in einem Behälter nach Sorten hübsch drapiert
    Aber ich werde jetzt alles hintereinander benutzen und schauen ob es was bringt!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  6. #26
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal eure Highlight-Ampullen benennen ?
    Hopi, ich habe bis jetzt nur die 3 Algae Active Fluid Ampullen verwendet ( das Reizwort war fahle Haut), die Haut fühlt sich angenehm und etwas besser durchfeuchtet, fahl bin ich aber leider weiterhin
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen, die Ampullen hintereinander zu nehmen, weil die Abfolge in dem Kalender wohl aufeinander abgestimmt ist. Also nicht die letzten Ampullen zuerst z.B. Ich habe auch mal einen Tag Pause gemacht, aber allzu lange würde ich nicht pausieren.
    Der Kalender ist halt ideal, um die verschiedenen Ampullen kennen zulernen. Ich würde ihn aber nicht mehr kaufen, weil ich nicht alle Ampullen mochte. Da kaufe ich lieber gezielt bestimmte Sorten.
    genau das wurde mir heute auch gesagt und dass eine Ampulle komplett eingeklopft werden soll (nicht aufteilen)

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hat meine auch gesagt, aber meine Haut nimmt beim besten Willen keine ganze Ampulle auf. Und für Hals und Dekolletee fand ich sie zu schade:-) Hab die andere Hälfte immer am nächsten Morgen genommen.
    Meine Lieblings-Ampullen waren das Hydro Zeugs und Alge-Active gleich am Anfang und das Oxygen Fluid. Ganz schrecklich fand ich diese super teuren Sea Creation Serum Ampullen, hab immer noch 2 hier, haben mir lauter kleine Pickel beschert.

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Hat meine auch gesagt, aber meine Haut nimmt beim besten Willen keine ganze Ampulle auf. Und für Hals und Dekolletee fand ich sie zu schade:-) Hab die andere Hälfte immer am nächsten Morgen genommen.
    Meine Lieblings-Ampullen waren das Hydro Zeugs und Alge-Active gleich am Anfang und das Oxygen Fluid. Ganz schrecklich fand ich diese super teuren Sea Creation Serum Ampullen, hab immer noch 2 hier, haben mir lauter kleine Pickel beschert.
    genau das habe ich auch eingeworfen. Die Antwort war: Dann ist die Haut nicht gut gepeelt ....


  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    So ein Blödsinn. Aber ich hab keine Lust 30 Minuten zu warten, bis auch noch der letzte Tropfen eingezogen ist. Selbst bei der Hälfte ist mein Gesicht klatsch nass.
    Ein Peeling ist wohl aber sinnvoll vor Beginn der Kur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •