Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Kosmetikerin

  1. #21
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich war bisher ein einziges Mal bei einer Kosmetikerin. In dem Salon wird mit !QMS, T.Leclerc und Ingrid Millet gearbeitet, ich hatte !QMS.
    Ich fand es sehr sehr schmerzhaft (das Ausreinigen) und sah 1 Woche lang ziemlich misshandelt aus. Ist das normal?

    Nach dieser Woche sah meine Haut allerdings top aus und fühlte sich auch toll an.

    Grundsätzlich würde ich gerne wieder hingehen.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Für mich ist neben allen genannten Dinge auch wichtig, dass es für mich gut zu erreichen ist. Ich also nicht noch durch die halbe Stadt gondeln muss und auch die Öffnungszeiten müssen irgendwie passen, sonst bekommt man ja nie einen Termin.

    Vielleicht könnten wir aber eine Art Kosmetikerinnen Empfehlungsthread eröffnen?
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr sehr schmerzhaft (das Ausreinigen) und sah 1 Woche lang ziemlich misshandelt aus. Ist das normal?
    Nach dieser Woche sah meine Haut allerdings top aus und fühlte sich auch toll an.
    Ich war früher mal bei einer Kosmetikerin, da hatte ich das auch. Eine Woche war alles in meinem Gesicht entzündet und tat weh. Bei meiner jetzigen sind die Rötungen nach 1, 2 Tagen komplett verschwunden und man sieht nichts mehr von der Ausreinigung.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das Babor Studio gefällt mir nicht (hab's mir angeschaut). Macht eine etwas angeschmuddelten Eindruck und der Schwerpunkt scheint auf dem angeschlossenen Nagelstudio zu liegen. Schade ...

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Kosmetikbehandlungen sind vom Arzt verschrieben und der meinte direkt, das wäre nicht angenehm, keine Wellness, sondern schmerzhaft. Ich finde es nicht so schlimm, beim ersten Mal ja, aber inzwischen sehe ich danach sogar ganz human aus und ich habe mich mit der Kosmetikerin darauf geeinigt, die schmerzhaftesten Stellen auszusparen, vorher war es schon sehr unangenehm.
    Welche Produkte sie verwendet? Keine Ahnung, unter anderem Wellcosmed, aber sie hat auch einzelne Produkte anderer Marken... Bei mir geht es hauptsächlich um die Fruchtsäurebehandlung.

  6. #26
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Ich gehe seit Jahren regelmäßig 1 x im Monat zur Kosmetik und möchte das auch nicht mehr missen. Sie kann sehr gut ausreinigen, d. h. man kann danach problemlos auf die Straße. Auch wenn ich das Glück habe, dass sie gleich bei mir um die Ecke ist.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es ist eine schöne Atmosphäre (sie arbeitet allein) und wenn ich keine Lust auf quatschen hab, lässt sie mich auch in Ruhe.

    Sie verwendet Charlotte Meentzen und Malu Wilz. Ich vertrage die Produkte gut, verwende sie im Alltag aber nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    So, ich habe mich heute in einem kleinen feinen Institut für MG angemeldet. Ist es eigentlich heute normal für eine (90' ) Behandlung rund 100 EUR hinzulegen?

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein, finde ich nicht. Ich zahle hier für 90 Minuten 45 Euro und die anderen Studios sind nicht wesentlich teurer. Wohne aber auch in einer Kleinstadt.

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Also, wenn ich nicht am Land bin, dann weiss ich auch nicht . Und das Institut ist im Nachbarort (unwesentlich grösser)

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    MG ist Martina Gebhard? Sind die Produkte sehr teuer? Ich kenn solche Preise eigentlich nur von Instituten die mit Ligne St. Barth oder Sisley arbeiten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  3. Kosmetikerin
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:22:10
  4. wie oft zur kosmetikerin?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 19:49:51
  5. Kosmetikerin
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 14:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •