Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Beauty Home Flohmarkt Berlin

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    LieLo, es ist wirklich nicht böse gemeint, ich mag Dich und finde es toll, dass Du uns hier die Werbetrolle vom Hals hältst, aber hier bin ich auch der Ansicht, dass Du ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bist. Ich verstehe auch Deine Meinung/Deinen Eindruck, den Du hier als Moderatorin natürlich äußern darfst/sollst/musst, aber man hätte das ja auch ein bisschen anders formulieren können.
    Möglicherweise ist janasuperheldin ja nur etwas blauäugig, kann man ja nicht von vorneherein ausschließen.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Mag sein, es war wie gesagt eine spontane Reaktion.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    "Die" ??? Entschuldige mal! Vorstellen? Tut mir leid, ich wusste nicht dass das in einem Forum notwendig ist. Mal davon abgesehen war ich hier vor Jahren mal angemeldet, deswegen ist mir die Seite wieder eingefallen.

    Ich weiß nicht was an meinem Text so schwer zu verstehen ist. Ich möchte hier nicht meinen "alten Kram" loswerden, ich habe nur ein paar nette Mädels gesucht die Lust haben mit zu tauschen oder zu verkaufen. Ich wollte niemanden in meine Wohnung locken und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Die Mädels sollten ihre eigenen Sachen mitbringen und man hätte fröhlich untereinander getauscht oder verkauft.

    Aber danke dass ich deswegen gleich gelöscht werden soll. Das Forum hier habe ich sehr viel sympathischer in Erinnerung. Wirklich schade dass man sich hier wegen nichts anzicken lassen muss.

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ach und zum Thema Werbezwecke. Soll ich durch die Stadt gehen und jeden auf der Straße anquatschen?
    Das ist ein Beauty Board, da bin ich mit meinem logischen Menschenverstand davon ausgegangen, dass ich hier die richtigen Mädels treffen würde.
    Ich verstehe echt nicht was das mit Werbung zu tun haben soll. Ich wollte hier niemandem ne Versicherung andrehen...

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janasuperheldin Beitrag anzeigen
    "Die" ??? Entschuldige mal! Vorstellen? Tut mir leid, ich wusste nicht dass das in einem Forum notwendig ist.
    Mal davon abgesehen war ich hier vor Jahren mal angemeldet, deswegen ist mir die Seite wieder eingefallen.
    Anmeldung unter Zweit-Nick ist hier nicht erwünscht. Und sich kurz vorzustellen, wäre einfach nett gewesen. Dann hätte man dich sicher auch anders aufgenommen.


    Häng doch einfach einen Zettel ans Mitteilungsbrett im Supermarkt und nerv hier nicht rum.

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ich sagte angemeldet, ich habe mich löschen lassen, sonst hätte ich mich kaum wieder anmelden müssen!

    "Nerv hier nicht rum" Gott bist du furchtbar unsympathisch. Man kann ja wohl kaum erwarten dass hier jeder eure Marotten kennt.
    Und sorry in meinem Alter sind Supermarktaushänge nicht mehr zeitgemäß...

    Ich kann echt nicht glauben dass eine erwachsene Frau so einen unmöglichen Ton hat. Solltest du vielleicht überdenken.

    Aber bitte, dann löscht mit und meinen Eintrag doch einfach und lebt in eurer kleinen Welt, in der Neue Leute scheinbar unerwünscht sind, weiter.
    An die netten Worte hier lieben Dank

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Häng doch einfach einen Zettel ans Mitteilungsbrett im Supermarkt und nerv hier nicht rum.
    Sage mal vivian HACKT es irgendwo bei dir???? Was bist du bloß für ein unfreundliches Weib!

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Lass dich nicht verjagen Jana. Wir haben hier im Board aktuell sehr viel nervige Werbung. Da ist jeder neue der sich nicht vorstellt ein potentieller Werbenick.
    Ich denke, dass sofern du dich hier etwas eingelebt hast und man dich besser kennt, alles auch ganz anders sein kann.
    Ich für meinen Fall würde mich auch nicht bei einer Unbekannten treffen. Da wäre ich skeptisch. Vielleicht war es nur ein netter Vorschlag von dir aber Menschen sind doch oft erstmal skeptisch. Und wenn es private Räumlichleiten betrifft kann ich ew verstehen.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von janasuperheldin Beitrag anzeigen
    Ich sagte angemeldet, ich habe mich löschen lassen, sonst hätte ich mich kaum wieder anmelden müssen!

    "Nerv hier nicht rum" Gott bist du furchtbar unsympathisch. Man kann ja wohl kaum erwarten dass hier jeder eure Marotten kennt.
    Und sorry in meinem Alter sind Supermarktaushänge nicht mehr zeitgemäß...

    Ich kann echt nicht glauben dass eine erwachsene Frau so einen unmöglichen Ton hat. Solltest du vielleicht überdenken.

    Aber bitte, dann löscht mit und meinen Eintrag doch einfach und lebt in eurer kleinen Welt, in der Neue Leute scheinbar unerwünscht sind, weiter.
    An die netten Worte hier lieben Dank
    Nur mal so an alle: der Ton in den Posts einer Neuen finde ich aber auch nicht ganz so nett. Ist doof gelaufen hier. Kann doch mal passieren. Von beiden Seiten her. Vielleicht sollten sich jetzt alle mal beruhigen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ehrlich Bündel, wenn ich SO dermassen angepampt werde, dann antworte ich auch auf die gleiche Weise. Frei nach dem Motto "wie es in den Wald reinschallt....". Denn so etwas muss sich niemand bieten lassen von eigentlich erwachsenen Menschen!

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Beauty Shopping
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 12:45:07
  2. Beauty-Tipps Berlin
    Von Cherryli_80 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 21:53:48
  3. Beauty in Berlin
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 17:05:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 00:54:32
  5. Jetzt bei HSE: Beauty Home Sauna
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •