Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hochzeit

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911

    Standard Hochzeit

    Anzeige
    Ihr Lieben!

    ...auch mit ü40 trifft Amor noch zuverlässig mitten ins Herz...
    Habe mich mit meinem Liebsten verlobt und bin nun so gut wie aufgeschmissen... Make-up, Haare - Kleid - usw...
    wäre dankbar für jeden Tipp.... Ich bin sicher, Ihr könnt mir helfen...

    Liebste Grüße
    sephora

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Bei Makeup wäre wichtig gut haltbare Produkte zu wählen, beispielsweise die Forever Foundation von Dior, Puder drüber, wasserfeste Mascara, matten, longlasting- Lippenstift, wasserfestes Augenbrauen-Makeup.
    Damit man sich an dem Tag nicht ärgern muss über fleckiges und glänzendes Makeup sind hovhwertige Produkte wichtig.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Herzlichen Glückwunsch!


    Viel mehr kann ich leider nicht beitragen eine Freundin von mir war letzte Woche auf einer Hochzeitsmesse, um sich Anregungen zu holen - und hat dort spontan ihr Kleid gekauft
    Schau mal, hier ist eine Übersicht: http://www.hochzeitsmessen.de/verans...015/index.html
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Haare und Make-up würde ich professionell machen lassen. Ich glaube, ich hätte an diesem Tage keine Ruhe...
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Haare, würd ich dir raten zu dem Frisör deines Vertrauens zu gehen und dort einen Probe Termin machen. Ich hab das so gemacht und war eine gute Entscheidung. So gibt es am Hochzeitstag keine ungewollten Überraschungen.

    Make-up, trag einfach das was du sonst auch trägt, aber in einer etwas "besseren" Version zB wenn du sonst nie Lidschatten trägst, trag auch keinen zur Hochzeit. Oder wenn du oft Lippenstifte trägst, kauf dir einen in deiner Signaturfarbe extra für die Hochzeit.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Haare und Make-up würde ich professionell machen lassen. Ich glaube, ich hätte an diesem Tage keine Ruhe...
    Ich persönlich würde nie niemals nie jemand anderes an so einem Tag an mein Gesicht ranlassen als mich selbst
    Allerhöchstens erfahrene Mädels von MAC (die verstehen WIRKLICH worauf es ankommt), aber wer sich schon jahrelang selber tagtäglich schminkt und dafür grosses Geld ausgibt ganzes Leben lang...weiss selbst am besten was steht und was nicht und mit welchen Produkte man am besten zurechtkommt und sich wohlfühlt. Ich wäre totunglücklich wenn irgendeine die sich Visagistin nennt mich nach ihrem Geschmack schminkt, ich persònlich es aber scheisse finde.
    Erfahrung geht immer über Ausbildung!
    Geändert von Vim (13.01.15 um 09:59:59 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Man kann sich vorher - egal von wem - probeschminken lassen. Und auch probefrisieren. Das ist eigentlich die beste Lösung. Die Frisur muss sich ja nach dem Kleid richten (Stehkragen, Ausschnitt, Hut, alles ist da wichtig). Und beim Make up ist das ebenso. Wichtig: Wasserfeste Produkte, Lippenstift, der lange hält. Grundsätzlich würde ich aber nicht zu sehr abweichen vom normalen Make up. Also immer etwas, womit man sich wohlfühlt.

    Nebenbei: Die erfahrenen Mädels von Mac haben mich mal so richtig mies geschminkt. Die können mit ihren Produkten oft junge Mädels schminken, aber ich bezweifle, dass sie immer auf ein Hochzeits Make up geschult sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Heute würde ich mir die Haare machen lassen (mit Probetermin) und das MU selber. Damals habe ich beides selbst gemacht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Make-up, trag einfach das was du sonst auch trägt, aber in einer etwas "besseren" Version

    Oja das finde ich auch sehr wichtig. Ich war jetzt schon auf zwei Hochzeiten, bei denen ich die Braut schier nicht wieder erkannt hätte.
    In beiden Fällen wäre das MakeUp für MICH sogar alltagstauglich gewesen und im Prinzip nicht übertrieben, aber beide schminken sich sonst NIE. Da fallen eben auch ein dezenter Rotton auf den Lippen, schwarze Mascara und Rouge oder Lidschatten total auf.

    Auf einer weiteren Hochzeit war die Braut - wie immer - völlig ungeschminkt und ich fand das toll! Alles andere hätte einfach nicht zu ihr gepasst.


    Manche Bräute sehen mit Kleid, Frisur und MakeUp total verkleidet und geschminkt aus, andere bleiben -trotz gleicher oder ähnlicher Aufmachung- trotzdem noch sie selbst. Mein Ziel wäre letzteres
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Sephora, wie schön , herzliche Glückwünsche und alle Gute für euch!

    Ich hab mit knapp 44 nochmal geheiratet und hab mich selber geschminkt (BareMinerals Foundation, die hat den 20-Std-Tag mühelos überstanden).
    Getragen habe ich ein cremefarbenes Kostüm und einen wagenradgroßen Hut . Haare hat mein Stammfriseur gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit und so
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 10:40:32
  2. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  3. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  4. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •