Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: John Frieda 7 Tage Volumen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard John Frieda 7 Tage Volumen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat es schon wer getestet?
    Ich hab heute mal bei DM auf die Verpackung geschaut, nach dem Haare waschen einmassieren, einwirken lassen ausspülen. Es klingt irgendwie sehr nach HairFiller.
    Kann jemand schon was zur Wirkung sagen?

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich schleiche auch noch Drumherum; denn ich finde aus der Serie das Ansatzspray und auch das Haarspray sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    4
    Ich war mit den John Frieda Produkten bis jetzt immer zufrieden, aber den "Hair Filler" habe ich auch nicht getestet. Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich werde bei Ansatzvolumen ja immer hellhörig Bitte berichten, ich weiss gar nicht, ob es das hier auch gibt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich muss irgendwie immer lachen bei diesen "3-Tages-Volumen" etc. Heisst das dann, man wäscht sich jetzt 7 Tage die Haare nicht?

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    In der Werbung wird explizit eingeblendet 7 Tage oder 3 Haarwäschen. Somit soll es ja bis zu 2 mal Haare waschen überstehen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.00
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Hallo zusammen,
    Ich habe es ausprobiert,aber nach zwei Anwendungen entsorgt.
    Es macht die Haare griffiger, mehr Volumen minimal am Haaransatz, aber die Haare werden strähniger und stumpf. Bei meinen wirklich feinen Haaren keine gute Kombination.

    Viele Grüße,
    Karin

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich oute mich als John Frieda Volumen-Hair Fan!

    Immer mal wieder werde ich abtrünnig, wenn ich Eure Lobeshymnen über andere Produkte lese, komme dann aber immer wieder reumütig zu dieser Serie zurück.

    Das Haarspray ist für mich super, der Volumenschaum sowieso und das Ansatzspray benutze ich auch. Selbstverständlich habe ich auch die 7 Tage-Kur gekauft und ausprobiert. Zunächst war ich skeptisch, aber sie funktioniert.
    Da ich ziemlich dünne Haare habe, fällt meine Frisur gerne nach kürzester Zeit wieder zusammen. Dagegen habe ich ein weiters Wundermittel entdeckt, nämlich: Strähnchen. Wenn diese frisch sind, hält meine Frisur perfekt.
    Wenn die Strähnchen aber ein bißchen herausgewachsen sind, sieht das Ganze wieder anders aus. Und hier hilft die 7 Tage Kur tatsächlich. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare fülliger sind und länger auch ihren Stand behalten.


    Ich habe übrigens noch ein weiters Wundermittel für mich entdeckt und zwas das Spray von White Nights. Das verwende ich allerdings anders: ich sprühe mir davon ein paar Stöße in die Handflache und vedünne es mit ein paar Sprühstößen Evian Wasser. Damit knete ich zum Schluss meine Haare. Meistens brauche ich dann gar kein Haarspray mehr.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke für die Details Violetta. Wie lange hält der Effekt bei Dir an?
    Und was genau von White Nights meinst Du?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Danke für die Details Violetta. Wie lange hält der Effekt bei Dir an?
    Und was genau von White Nights meinst Du?
    Sorry, das hießt selbstverständlich WHITE SANDS http://www.hagel-shop.de/white-sands...rJcaAs608P8HAQ
    Bitte nicht als Haarspray verwenden, das klebt wie Pattex!
    Geändert von violetta (15.01.15 um 13:13:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. John Frieda 3 Tage glatt
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 21:20:50
  2. john frieda 3 tage glatt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 10:56:21
  3. John Frieda Volumen-Serie
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 08:28:10
  4. Volumen von John Frieda Blonde
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:54:36
  5. John Frieda
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:55:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •