Seite 401 von 904 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4001
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Verdacht auf Influenza.
    Shirin, wie alt sind deine Kinder?
    Wenn eins noch unter 12 ist und du Bettruhe verordnet bekommst, hast du Anspruch auf eine Haushaltshilfe bezahlt von der KK.
    Einige KK zahlen sogar noch ab 12 und älter (bis max. 14) Vielleicht rufst du mal bei deiner KK an?
    Gute Besserung ... und keinesfalls zu früh wieder aufstehen.

  2. #4002
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Shirin, wie alt sind deine Kinder?
    Wenn eins noch unter 12 ist und du Bettruhe verordnet bekommst, hast du Anspruch auf eine Haushaltshilfe bezahlt von der KK.
    Einige KK zahlen sogar noch ab 12 und älter (bis max. 14) Vielleicht rufst du mal bei deiner KK an?
    Gute Besserung ... und keinesfalls zu früh wieder aufstehen.
    5 und 8 Jahre alt. Mein Mann kann aber relativ problemlos die Woche von Zuhause aus arbeiten und das ist mir auch viel lieber

  3. #4003
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich dachte nur, dass dein Mann wahrscheinlich wenig zum Arbeiten kommt. Aber ich gestehe, ich möchte auch ungern jemand fremdes in meiner Nähe haben.

  4. #4004
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Vormittag sind sie ja in Schule und Kindergarten, da geht es
    Ich glaube auch nicht dass die beiden es gut aufnehmen würden, wenn hier jemand fremdes rumwerkelt.
    Ich habe auch meine Mutter und ihren Mann hier am Ort, so bekommen wir das schon geregelt.
    Aber trotzdem danke für den Tipp, so mancher ist da bestimmt froh drum und drauf angewiesen.

  5. #4005
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Ich versuche gerade, mit allen Mitteln eine Erkältung abzubiegen *bet*

    Gute Besserung, allen Kranken

  6. #4006
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich wünsch dir dabei viel Glück, Butterblume! Pass gut auf dich auf!

    Hab meine Erkältung 2x abwenden können und jetzt ist ein grippaler Infekt voll ausgebrochen - 1 Woche bin ich krankgeschrieben. Ich hätte meine Immunkräfte besser stärken sollen, aber danach ist man immer schlauer...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #4007
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Danke dir, ich gebe mein Bestes
    Dir auch eine ganz gute Besserung, Blondie!

  8. #4008
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    es wird nicht gut. . Fieber ist zwar runter bis auf erhöht, aber nicht weg. Ich fürchte mich schon vor der Nacht, weil ich jede aufstehen und Betten und mich umziehen muss. Mittlerweile gehe ich aber kurze Strecken mit Fräulein Hund sonst würde ich durchdrehen. Danach bin ich fertig .... Lunge schmerzt vom dauernden Husten ... Ich frag mich was das ist.

    Gute Besserung denen die es brauchen.

  9. #4009
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich würde sagen, das klingt nach einem Arzttermin, HEUTE, zum Lunge abhören!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #4010
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Mein Influenza Abstrich ist positiv. Das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so krank gefühlt habe

    Allen Mitkranken gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •