Seite 151 von 910 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 9099

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1501
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Kannst du gut blasen?
    Haha Kassi, Du bist im falschen Thread.

    Ich dachte grad, was ist das denn für ne Frage? Ob Carrie deswegen zum Zahnarzt geht!

  2. #1502
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Haha Kassi, Du bist im falschen Thread.

    Ich dachte grad, was ist das denn für ne Frage? Ob Carrie deswegen zum Zahnarzt geht!
    Ich lach mich weg!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1503
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Interessant

    Ich bin heute fast aus den Pantinen gekippt, während ich einen Vortrag gehalten habe
    Es war warm, die Luft war zum Schneiden und plötzlich musste ich mich am Pult festhalten, sonst wäre ich abgeschmiert.
    Den restlichen Vortrag gab es dann im Sitzen und dann nichts wie raus. Dann ging es mir auch schnell wieder gut.
    Zu wenig Sauerstoff kann ich einfach nicht ab.

  4. #1504
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich weg!
    Inzwischen hat es Kassi ja gemerkt und den Post in den richtigen Thread verpflanzt.
    Es war in dem Moment echt witzig, weil der genau unter Deinem mit dem Zahnarzt stand und ich dachte nur: Aha!
    Das passte so gut, wegen dem Chiro und so. Ich hatte da dann Kopfkino...

  5. #1505
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat es Kassi ja gemerkt und den Post in den richtigen Thread verpflanzt.
    Es war in dem Moment echt witzig, weil der genau unter Deinem mit dem Zahnarzt stand und ich dachte nur: Aha!
    Das passte so gut, wegen dem Chiro und so. Ich hatte da dann Kopfkino...
    Haha

  6. #1506
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Hexenschuss. Was für Schmerzen. Vom Arzt gab es eine Spritze, dann zu Hause ABC Pflaster und Novalgin, später noch 2 Buscopan und eine Wärmflasche. Jetzt bin ich bedröhnt, aber die Schmerzen sind so gut wie weg. Nur Sitzen ist noch nicht gut. Wir wollten heute mit den Nachbarn in den Biergarten, jetzt ist mein Mann allein los. Morgen machen wir einen Bootsausflug mit Freunden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #1507
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Nachdem ich letztens junge Spatzen im Blumenbeet gejagt und gestern Unkraut gezupft habe, hab ich's nun zum ersten Mal in meinem Leben mit dem Ischias.

    Was hab ich früher die Augen verdreht, wenn meine Oma das mal wieder hatte. Karma is a bitch, Altwerden ist nicht schön.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #1508
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sorry, aber jetzt muß ich lachen.... ich hab früher auch meine Oma belächelt, wenn sie es mal wieder "im Kreuz" hatte.

    Gute Besserung.

  9. #1509
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Danke dir, liebe Vivian.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #1510
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Ich habe Schnupfen und das heute den 15. Tag...
    War am Montag schon beim Arzt und bin die Woche krank anstatt Urlaub, aber ich schniefe immer noch und kann nur mit Inhalation und Schnupfenspray die Nacht überstehen.
    3-Tage-AB hat gefühlt nicht geholfen; wenn es am Montag nicht besser ist, sieht mich da der Doc wieder.

    PS: dieser Minz-Eukalptus-Duft in der ganzen Wohnung macht mich auch schon ganz meschugge
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •