Seite 203 von 904 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2021
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Allen Leidenden von Herzen gute Besserung. Ich muss mal hier eine "peinliche" Frage stellen, ich weiß das nämlich nicht.

    Seit vorgestern war eine Erkältung im Anmarsch, fing an mit Halsschmerzen, heute kam dann noch produktiver Husten und Schnupfen hinzu. Ansich nix dolles, aber jetzt am Abend kam plötzlich Fieber und starke, anfallsartige Glieder Schmerzen dazu. Der Schleim den ich abhuste und schnäuze ist gelb, sorry ekelig. Ist das jetzt noch eine Erkältung oder eine Grippe?

    Ich fühle mich todkrank, durch das Fieber ist mir schwindelig und ich könnte am laufenden Band essen und trinken. Vor allem Säfte könnte ich literweise trinken!

  2. #2022
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Geh mal auf jeden Fall zum Arzt.

    Neid, dass du abhusten kannst. Ich habe jetzt seit zehn Tagen eher unproduktiven Husten. Ich kann selten mal abhusten. Zuerst habe ich gedacht, mir reißt es die Haut im Hals auf und nun habe ich starke Schmerzen im Rippenbereich, wenn ich es versuche.
    Mittlerweile habe ich sogar einen Hustenlöser, aber so richtig durchschlagend ist der auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2023
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Gästin,probier es mal mit Kartoffelwickel und Ingwerhonig

  4. #2024
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Selvie, ich bin zur Zeit allein und kann nicht großartig Einkaufen, höchstens mal etwas Brot und Obst, wenn ich zur Physio muss.

    Sowas wie Honiggläser oder Kartoffeln müssen warten, bis die Freunde aus dem Urlaub zurück sind bzw. ich wieder Auto fahren darf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2025
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Schade Gästin, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich tät mit Kartoffeln und Honig, einer Flasche Sekt und Take-away-Food nach Wunsch vorbeikommen .
    Choose your battles wisely

  6. #2026
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Schade Gästin, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich tät mit Kartoffeln und Honig, einer Flasche Sekt und Take-away-Food nach Wunsch vorbeikommen .
    Du wärest die Beste. Den Sekt müsstest du allerdings allein trinken. Von dem krieg ich Sodbrennen. Einen McRib würde ich allerdings nehmen.

    Es wäre ja einfacher, wenn es mir besser gehen würde. Aber diese blöde Bronchitits haut mich wirklich weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2027
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du wärest die Beste. Den Sekt müsstest du allerdings allein trinken. Von dem krieg ich Sodbrennen. Einen McRib würde ich allerdings nehmen.

    Es wäre ja einfacher, wenn es mir besser gehen würde. Aber diese blöde Bronchitits haut mich wirklich weg.
    Haha, den Sekt alleine schaffe ich, dafür müsstest du den Mac Rib alleine essen .
    Ich wünsche dir gute Besserung! Hast jetzt echt genug hinter dir.
    Choose your battles wisely

  8. #2028
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Haha, den Sekt alleine schaffe ich, dafür müsstest du den Mac Rib alleine essen .
    Ich wünsche dir gute Besserung! Hast jetzt echt genug hinter dir.
    Guck, Essen und Trinken ist aufgeteilt. Ja, ich finde auch, es reicht jetzt. Ich hoffe, dass 2017 stinklangweilig wird. Für mich - ihr könnt es alle aufregender haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2029
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Allen Leidenden von Herzen gute Besserung. Ich muss mal hier eine "peinliche" Frage stellen, ich weiß das nämlich nicht.

    Seit vorgestern war eine Erkältung im Anmarsch, fing an mit Halsschmerzen, heute kam dann noch produktiver Husten und Schnupfen hinzu. Ansich nix dolles, aber jetzt am Abend kam plötzlich Fieber und starke, anfallsartige Glieder Schmerzen dazu. Der Schleim den ich abhuste und schnäuze ist gelb, sorry ekelig. Ist das jetzt noch eine Erkältung oder eine Grippe?

    Ich fühle mich todkrank, durch das Fieber ist mir schwindelig und ich könnte am laufenden Band essen und trinken. Vor allem Säfte könnte ich literweise trinken!
    Gelb = Bakterieninfektion. In diesem Fall sollte man durchaus mal ein Antibiotikum in Betracht ziehen. Wie hoch ist Dein Fieber?
    Gute Besserung auf jeden Fall!

    Bei mir: Blasenentzündung, leichte Bronchitis und Schnupfen, Migräne. Und ein nettes Ekzem am Handgelenk. Keine Ahnung wovon.

  10. #2030
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Gibt es denn bei euch keinen Edeka oder Rewe mit Lieferservice? Oder einen Nachbarn, der mal was mitbringt?
    Nein, gibt es nicht.

    Aber ich muss ja auch nicht verhungern. Die Grundbedürfnisse sind gedeckt. Und mal zwei/drei Wochen ohne Honig ist ja nicht wirklich schlimm, oder? Man muss doch auch nicht immer alles gleich und sofort haben müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2936
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:03:33
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •