Seite 2 von 904 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Herrje, da ist mein chronisches Wehwechen wirklich lächerlich:
    Mein Ohrknorpel stakst sehr über die Ohrmuschel heraus, was mir teilweise wirklich fast schlaflose Nächte bereitet. Leider bin ich Seitenschläfer, und ich wache mehrfach in der Nacht vor Schmerzen am Ohr auf, weil ich eben immer auf dem Ohr liege. Und dann drehe ich mich wieder auf die andere Seite. Und auf die andere Seite.
    Das nervt.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe Bauchweh
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    @ Myan: das kann man wohl kaum übertreffen

    Bei mir: innere Unruhe bis zum Gehtnichtmehr, Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, trockene Augen, Müdigkeit - hallo Wechseljahre

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Mir tut seit einem Unfall kurz vor Weihnachten die rechte Schulter höllisch weh . Ich war damals zum Röntgen, die Schulter ist stark geprellt, aber zum Glück nichts gebrochen.

  5. #15
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Oh, welch ein schöner Thread

    Durch die Wetterlage habe ich seit Tagen Kopfweh, nicht so richtig schlimm, aber ständig und nervig. Außerdem Verspannungen in den Schultern und ich bin, da ich meine Tage habe, total weinerlich .
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hitzewallungen sind bei mir inzwischen so normal, daß ich sie gar nicht erwähnt habe

    @Michaela
    es gibt ein sog. Schönheitskissen von Christine Kaufmann. Vielleicht suchst du mal danach oder hast jemanden an der Hand, der sowas
    nähen könnte. Das Kissen hat ein Loch, das könnte bei deinem Problem u.U. hilfreich sein.

  7. #17
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ohja ich habe auch die letzten Tage oft Kopfweh (habe ich sonst gar nicht mehr) und bin ganz extrem launisch/ weinerlich bis aggressiv
    Schlecht schlafen kommt noch dazu...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mir tut seit einem Unfall kurz vor Weihnachten die rechte Schulter höllisch weh . Ich war damals zum Röntgen, die Schulter ist stark geprellt, aber zum Glück nichts gebrochen.
    *handreich* Bei mir war der Sturz kurz nach Weihnachten und betroffen sind rechter Arm/Hand sowie die oberen Rippen. Ich kann immer noch viele Bewegungen im Alltag gar nicht oder nicht schmerzfrei ausführen (Rückwärtsgang einlegen muss ich ZB mit links), und zwei Wochen lang bin ich beim Drehen wegen der Rippen und aus dem Liegen wegen der Hand aufgewacht .
    So langsam wird es besser, bin ich auch etwas genervt davon.
    Allen Leidenden gute Besserung
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    entzündete Weisheitszähne. Nehme Antibiotika und Novalgin. Das Novalgin haut mich so dermaßen weg dass ich es heute nicht zur Arbeit geschafft habe. Nach Karneval habe ich eine OP. Da kommen alle 4 auf einmal raus.

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @ Myan: das kann man wohl kaum übertreffen
    Tja, leider Was auch mit dem Wetter zusammen hängt, meine Schmerzen sind die ganzen Wintermonate über wesentlich stärker, als im Sommer. Präsent sind sie immer, aber im Winter halt in einer anderen Ausprägung.

    Nichtsdestostrotz werden ich mich wohl in diesem Jahr in eine professionelle Schmerztherapie begeben müssen, es fehlt mir nur noch der richtige Arzt/Klinik.

    Meine Lebensqualität ist physisch wie psychisch doch mittlerweile so eingeschränkt, dass ich um eine tägliche Medikamenteneinnahme wohl nicht mehr umhin kommen werde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •