Seite 302 von 909 ErsteErste ... 202 252 292 300 301 302 303 304 312 352 402 802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,011 bis 3,020 von 9086

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3011
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Patty

    Aber es geht mir ähnlich.
    Ich bin sooooo müde.
    So richtig erledigt und kaputt.
    Und heute Abend haben wir Besuch, ich muss also noch etwas aufwendiger kochen.

    Andererseits tuts auch gut und lenkt ab......

  2. #3012
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass ich diese Nacht nochmal Abitur machen musste.
    Davon träume ich auch noch ab und an - und es ist immer das Mathematik-Abitur

    Dabei ist das völlig unrealistisch, in meinem Jahrgang damals war es noch möglich, Mathematik in der 13. Klasse in einer bestimmten Konstellation abzuwählen. Das habe ich natürlich gemacht
    Im Traum fällt mir das dann auch immer nach einer gewissen Zeit wieder ein und dann weiß ich, dass ich nur träume
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3013
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Patty

    Aber es geht mir ähnlich.
    Ich bin sooooo müde.
    So richtig erledigt und kaputt.
    Und heute Abend haben wir Besuch, ich muss also noch etwas aufwendiger kochen.

    Andererseits tuts auch gut und lenkt ab......
    Wenn man muss, rafft man sich ja auch irgendwie auf. Ich war erst heute Mittag so weit und konne Einkaufen gehen.
    Im Biowetter habe ich gelesen, dass der Tiefschlaf durch die Wetterlage gestört sei und man deshalb morgens so platt ist.

    Wir sind heute Abend eingeladen, bis dahin muss ich noch ein bisschen abhängen, aber immerhin muss ich nichts kochen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3014
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Auch für nicht-schwangere, die damit Probleme haben, sind Kompressionsstrümpfe angenehmer als dicke Füße...
    Ich habe auf Messetagen die Fliegerstrümpfe von dm an. Das hilft mehr als jede Creme/Gel.
    Danke für den Tip.

    Mir geht es dank 17°C und ohne Sonne heute ganz wunderbar. Nichts klebt am Körper, ich konnte sogar problemlos dick Bodylotion auftragen und mich nur
    wenige Minuten später problemlos anziehen.
    Heute mal keine Gelenkschmerzen und auch kein Wattegefühl im Hirn (wers nicht kennt, ist ein typisches Hashi-Symptom, macht Konzentration fast unmöglich).
    Fühle mich wach, erholt, erfrischt und ganz wunderbar klar im Kopf. Hätte gern mehr solcher Tage.
    Geändert von vivian (01.07.17 um 14:44:39 Uhr)

  5. #3015
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Heute ist alles viel besser. Gottseidank, ich dachte schon, das bleibt jetzt so ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3016
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin letzte Woche auf glitschiger Straße ausgerutscht und habe mehrere Schürfwunden am Fuß, die sich jetzt natürlich nach einer Woche entzündet haben und schmerzen und tuckern
    Da die Wunden genau unten am Knöchel ist, ist es sehr schmerzhaft.
    Es ist Eiter zu sehen und die Wunde ist gerötete, deshalb war ich gestern bei der portugiesischen Ambulanz und habe ein starkes Antibiotikum bekommen. (Amoxicillin mit Clavulansäure).
    Ist das normal oder gehen die Ärzte einfach auf Nummer Sicher?

    Das sind RIESEN Tabletten, die ich auch noch kaum schlucken kann

  7. #3017
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Antibiotika sind leider oft so riesige Pillen. Vielleicht kannst Du sie irgendwie zerteilen, mit einem scharfen, großen Küchenmesser oder so?
    Ich würde die aber schlucken, mit einer vereiterten Wunde ist nicht zu spaßen. Kann bis zur Blutvergiftung gehen.

  8. #3018
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Natürlich nehme ich die Tabletten
    Ich habe gestern die Erste in Wasser aufgelöst.
    ( Ich habe eh Probleme Tabletten zu schlucken)

    Ich fand es erst lächerlich wegen solch einer kleinen Wunde zum Arzt zu gehen, da ich aber weiß , dass so leicht blutvergiftungen entstehen, bin ich doch hingefahren.

  9. #3019
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Für Schürfwunden, Kratzer und so hab ich immer Wasserstoffperoxide da, auf die frischen Wunden großzügig auftragen, das sprudelt den Dreck raus und dann trocknen lassen, es gibt nichts besseres, hab immer einen kleinen Sprüher in der Tasche
    Aber wenn sich das schon entzündet hat würde ich auch die Tabletten nehmen

    Lustig, wir haben in der Arbeit jetzt Vertikalmäuse bekommen zur Entlastung der Hände und jetzt nach 1,5 Wochen habe ich eine Sehnenscheidenentzündung davon, so ein Mist

  10. #3020
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Für Schürfwunden, Kratzer und so hab ich immer Wasserstoffperoxide da, auf die frischen Wunden großzügig auftragen, das sprudelt den Dreck raus und dann trocknen lassen, es gibt nichts besseres, hab immer einen kleinen Sprüher in der Tasche
    Aber wenn sich das schon entzündet hat würde ich auch die Tabletten nehmen

    Lustig, wir haben in der Arbeit jetzt Vertikalmäuse bekommen zur Entlastung der Hände und jetzt nach 1,5 Wochen habe ich eine Sehnenscheidenentzündung davon, so ein Mist
    Ich habe eine Flasche davon im Haus, aber natürlich nicht als ich ausrutschte.
    Ich hatte deshalb die Wunde nicht desinfiziert
    Auf jeden Fall hat nach der ersten gestrigen AB Einahme das Pochen aufgehört. Also scheint das AB zu wirken

    Gegen Sehnenscheidenentzündungen helfen am besten Dehnübungen. Wenn man die täglich durchführt hilft das besser als Tabletten .
    http://tennisarm.ch/

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •