Seite 342 von 927 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 442 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 9265

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3411
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    5. Tag Migräne - es reicht!

    Jana, alles Gute für Dich!
    Boah, liebe Pepper... wenn Du mir die Migräneabfolge mit fiesen 5 Tagen hintereinander unbedingt nachmachen mußt, dann bitte auch richtig und zwar, daß nach 5 Tagen wirklich Schluß ist.
    Ich hatte keinen Tag 6 und meine Birne ist sogar verhältnismäßig klar. Ich drücke die Daumen, daß das heute Dein letzter Matschbirnentag ist.

  2. #3412
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread eben erst entdeckt und dachte nur klasse hier darf ich mal jammern.
    Familie, Freunden und Partner gegenüber bin ich lieber die starke die das alles so mir nichts dir nichts wegsteckt.
    Also ich hatte vor 4 Wochen einen Herzinfarkt.
    Jammern würde das hier wirklich niemand nennen, sondern einen erheblichen Knuff vom Schicksal, um es mal verharmlosend auszudrücken. Ich wünsche Dir viel geistig-seelisch-körperliche Kraft, um damit so gut wie möglich umzugehen... und vor allem Menschen, denen Du Dich ganz ehrlich frei von der Leber weg (und vom Herzen *zwinker*) öffnen und mitteilen kannst.

  3. #3413
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage.

    Nachdem ich ihn letzte Woche mehrmals mit Schwedenbitter behandelt hatte, entdeckte ich auf einmal weiße Flecken auf dem Zahnfleisch, und ich schob schon Panik wg. Abszeß o.ä. Ich bin dann am Samstag direkt zum Zahnarzt (meine Zahnpraxis hat auch samtags geöffnet). Aber zum Glück keine Anzeichen für Abszeß, der Schwedenbitter war wohl zu scharf und hat mir quasi das Zahnfleisch "verbrannt". Für alle Fälle habe ich noch ein Antibiotikum mitbekommen, falls der Zahn im Urlaub richtig Probleme macht.

    Aktuell ist es auszuhalten. Mit dem Status quo kann ich erst einmal leben. Ich kaue vorwiegend auf der anderen Seite und bürste auf der niedrigsten Stufe.

    Der Zahnarzt plädiert für eine Wurzelspitzenresektion, er meint, der Zahn sei dadurch zu retten. Dazu werde ich mir nach dem Urlaub die Karten legen. Jetzt hoffe ich, der Zahn hält gut den Urlaub durch, dann wäre ich schon zufrieden...
    Daumen sind gedrückt!

  4. #3414
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt!
    Lieben Dank!

    Er soll einfach brav Urlaub machen, das wäre es schon...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #3415
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Jana: oh je!! Gute Besserung und pass auf dich auf!!

    Ich hatte heute Migräne, musste Triptane nehmen.
    War ja klar, heute ist der 2. Arbeitstag.

  6. #3416
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir heute Gästin???
    Danke, velimaus, wieder richtig gut. Meistens brauche ich dann einfach Ruhe (und evtl. eine Herztablette zusätzlich). Diesmal wurde es nur mit Ruhe besser.

    Jana, du machst doch eine REHA, oder? Ich will dich nicht erschrecken, aber wenn du nicht die Handbremse anziehst, könnte ein zweiter Infarkt drohen.

  7. #3417
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Boah, liebe Pepper... wenn Du mir die Migräneabfolge mit fiesen 5 Tagen hintereinander unbedingt nachmachen mußt, dann bitte auch richtig und zwar, daß nach 5 Tagen wirklich Schluß ist.
    Ich hatte keinen Tag 6 und meine Birne ist sogar verhältnismäßig klar. Ich drücke die Daumen, daß das heute Dein letzter Matschbirnentag ist.
    Ich gebe mir Mühe
    Heute war ich bei der Massage/Physio, die auch gleich die richtigen Stellen gefunden hat.
    Auf ihren Tipp hin habe ich mir noch eine Wärmesalbe besorgt und großzügig aufgetragen.
    Zudem habe ich mir Imigran aufschreiben lassen und werde es nehmen, sollte noch ein Anfall kommen.
    Vielleicht unterbricht das ja diese Phase und mein Magen möchte auch kein Ibuprofen mehr ....

    Astama, meine Schwester hat mit einer Wurzelspitzenresektion gute Erfahrungen gemacht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3418
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bündel, ich nenne sowas Vor-Urlaubskrise.
    Ich bin auch immer kurz vorher krank oder jedenfalls unwohl.
    Im Moment (wir fahren am Samstag) spinnt meine Verdauung.
    Meistens legt es sich dann, wenn wir unterwegs sind.

    Bei dir klingt das aber sehr krass gerade.
    Nimm viel (!) Vitamin C und Zink, leg abends eine Wärmeflasche oder Heizkissen unter den Nacken und versuch, genug zu schlafen.

    Gute Besserung!
    Tommasina, Dir natürlich auch gute Besserung und dass Du einen guten Start in den Urlaub hast! Und einen wunderschönen Urlaub!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3419
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Danke!
    Dir auch, hoffentlich!

  10. #3420
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Astama, meine Schwester hat mit einer Wurzelspitzenresektion gute Erfahrungen gemacht.
    Ich auch. Ich hatte zwei davon. Beide Behandlungen sind über 20 Jahre her und die Zähne sind immer noch da und ohne Beschwerden.

    Patty, vier Tage hatte ich den Mist ja auch schon, aber fünf oder länger .... ich drück dir so die Daumen, daß du es bald überstanden hast. Imigran ist auch meine Geheimwaffe (nicht bei Migräne aber bei anderen heftigen Schmerzen).
    Toi, toi, toi.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 11:42:00
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3009
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 08:31:46
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •