Seite 36 von 904 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #351
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich könnte derzeit auch ständig schlafen, schlafen, schlafen. Trotz ausreichend Schlaf nachts bin ich tagsüber immer wieder mal total müde. Bin froh, dass ich jetzt Urlaub habe, da kann ich so viel schlafen, wie ich will.
    Außerdem nervt mich derzeit mein Heuschnupfen, der sich von irgendwelchen Pillen nicht beeindrucken lässt.
    Kann auch sein, dass uns der Heuschnupfen so fertig macht. Ist ja für den Körper so, als wäre er dauererkältet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #352
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,790
    Heute ist meine Pollenallergie besonders stark. Ich hab das Gefühl, eine Fuhre Sand in den Augen zu haben.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #353
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Pollenallergie habe ich dank Tragantwurzelextrakt erstaunlicherweise fast gar nicht bis dato. Es scheint echt zu wirken, denn ich habe das normal richtig schlimm gehabt die letzten Jahre.

    Dafür heute plötzliche Übelkeit, ist schon das zweite Mal innerhalb der letzten Wochen. Total eklig, fühlt sich an als ob ich mich gleich übergeben muss. Dauert ne Stunde oder länger an, dann ist es wieder weg. Merkwürdig.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #354
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Danke! Mit Aura hatte ich es komischerweise noch nie. Ich glaube ich habe mir böse meinen Nacken eingeklemmt oder so, dass das auf den Kopf ausstrahlt und mir diese Schmerzen beschert. Ich hoffe das geht bald mal weg. Der Schwindel ist weg und ich hab "nur" noch Kopfweh...

  5. #355
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,790
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Pollenallergie habe ich dank Tragantwurzelextrakt erstaunlicherweise fast gar nicht bis dato. Es scheint echt zu wirken, denn ich habe das normal richtig schlimm gehabt die letzten Jahre.
    Wo kaufst du das denn?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #356
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du das denn?
    Es gibt ein Präparat, das heißt Allvent, bekommt man ganz normal in der Apotheke (auch online, da meistens billiger). Da sind auch noch Vitamine mit drin glaube ich.

    Da Allvent aber mit Gelatine sind habe ich mir welche ohne gesucht: http://www.nutrio-shop.com/astragalu...FZTLtAodVRMAGw

    Das ist wohl sogar noch höher dosiert, auch nur der Extrakt ohne Zusätze. Davon nehme ich eine morgens & abends. Man sollte eigentlich aber schon mind. ein bis zwei Monate vor dem Beginn damit anfangen. Ich nehme es seit Mitte Januar glaube ich (also Anfangs Allvent 2 am Tag und jetzt die von Now). Soll wohl aber auch akut wirken.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #357
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,790
    Danke. Ich werde es mal damit versuchen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #358
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Mir ist seit gestern total schwindlig (aber mit Migräne hat es glaube ich nichts zu tun; fühlt sich bei mir anders an). Keine Ahnung, was das nun wieder ist.

  9. #359
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    ..vielleicht hast du irgendwas an der HWS auseinander... da kann man auch schon mal sehr schnell Probleme mit Schwindel haben.

    Ich habe massive Magenprobleme...eigentlich kein Wunder, bei dem, was ich die letzten 3 Wochen durchzumachen hatte (und ich spreche da nicht nur von Schnurri's Tod). Ich bestehe nur noch aus Sodbrennen, ganz schrecklich. Talcid ist mein 2. Vorname
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #360
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,199
    Anzeige
    @Mayanmar: hol dir in der Apotheke eine 14 Tage Packung Pantoprazol und nimm jeden Morgen eine vor dem Frühstück. Die helfen besser als Talcid und es gibt sie rezeptfrei. Versuche auch auf zu viel Kaffee oder Nikotin zu verzichten und trinke Fenchel- oder Kamillentee. Glaub mir, ich kenne mich gut mit Magenproblemen aus, hatte mit 27 Jahren schon das 1. Magengeschwür . Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •