Seite 3 von 904 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    entzündete Weisheitszähne. Nehme Antibiotika und Novalgin. Das Novalgin haut mich so dermaßen weg dass ich es heute nicht zur Arbeit geschafft habe. Nach Karneval habe ich eine OP. Da kommen alle 4 auf einmal raus.
    Welches AB nimmst du? Clindamycin?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    *handreich* Bei mir war der Sturz kurz nach Weihnachten und betroffen sind rechter Arm/Hand sowie die oberen Rippen. Ich kann immer noch viele Bewegungen im Alltag gar nicht oder nicht schmerzfrei ausführen (Rückwärtsgang einlegen muss ich ZB mit links), und zwei Wochen lang bin ich beim Drehen wegen der Rippen und aus dem Liegen wegen der Hand aufgewacht .
    So langsam wird es besser, bin ich auch etwas genervt davon.
    Allen Leidenden gute Besserung
    @paulinka: mich nervt es auch, das die Schmerzen so lange andauern, aber bei starken Prellungen sind 6 bis 8 Wochen Schmerzen keine Seltenheit. Die ersten beiden Wochen habe ich jeden Tag 3 mal Novalgin Tropfen genommen, um es überhaupt aushalten zu können.

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Welches AB nimmst du? Clindamycin?
    Amoxicyllin

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @paulinka: mich nervt es auch, das die Schmerzen so lange andauern, aber bei starken Prellungen sind 6 bis 8 Wochen Schmerzen keine Seltenheit. Die ersten beiden Wochen habe ich jeden Tag 3 mal Novalgin Tropfen genommen, um es überhaupt aushalten zu können.
    Ich Ibuprofen, von Novalgin wird mir leider schnell übel. Der Chirurg hat mir vorgestern eine Überweisung fürs MRT gegeben (zur Abklärung, kein dringender Verdacht), aber nachdem ich von etlichen Betroffenen gehört habe, dass es sehr lange dauern kann, bis die Schmerzen schwinden, warte ich ab. Da es sich deutlich gebessert hat, seit der Verband ab ist, vermute ich ohnehin, dass die mir den Arm in einer unpassenden Stellung fixiert haben. Mit Verband hatte ich nämlich sogar in Ruhe Schmerzen, ohne nur bei Bewegung.

    Was ist dir denn passiert? Bi mir der klassische Glatteisunfall; habe die Eisplatte (gefrorene Pfütze) unter der dünnen Schneeschicht nicht gesehen.
    Choose your battles wisely

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    @paulinka: bei mir eine ganz blöde Sache, mein Sohn und ich kamen von Trier und in unserer Straße hielt gerade ein Heizölauto, der Fahrer war gerade erst beigefahren und hat die Straße so blockiert, das wir nicht vorbeifahren konnten. Ich stieg aus und bat den Fahrer, ein kleines Stück vorzufahren, damit wir zu unserem Haus kommen. Dieser jedoch reagierte sehr pampig und meinte, er müsse erst den Tank befüllen, obwohl er den Schlauch dazu noch nicht ausgerollt hatte. Ich bin wieder zurück zu unserem Auto und wollte gerade einsteigen, als mein Sohn (Fahrer) den Rückwärtsgang einlegte, um zurückzufahren. Er hatte mich nicht bemerkt und ich fiel auf die Straße, schlug mein Knie auf und prellte mir die Schulter, weil mich das Auto mit der geöffnetem Tür streifte.

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ohweia gute Besserung allen hier.

  7. #27
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    7
    Ich war erst vor zwei Tagen beim Impfen gegen Hepatitis und jetzt habe ich das Gefühl krank zu werden -

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    @ Sterntaler: autsch . Hätte übler ausgehen können (wie fast alles). Gute Besserung!
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    @paulinka: ja, es hätte schlimmer ausgehen können, nochmal Glück gehabt. Dir wünsche ich auch eine gute Besserung

  10. #30
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Ich habe ziemlich heftige Bauchschmerzen und fühle mich sowieso schon seit Tagen aufgebläht, obwohl ich es garnicht bin?!
    __________


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •