Seite 468 von 904 ErsteErste ... 368 418 458 466 467 468 469 470 478 518 568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,671 bis 4,680 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #4671
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich muss nächste Woche vorsichtshalber mal ins Krankenhaus fahren. Meine Ärztin ist im Urlaub und das Krankenhaus hat meine Unterlagen ja eh da, weil in 2,5 Wochen der Kaiserschnitt sein soll. Hab mich eben gewogen und wiege weniger als vor 2 Wochen. Das ist wirklich nicht gut, ich müsste ja zunehmen jetzt (bzw mein Kind). Bisher habe ich dann nur knapp 7kg zugenommen (bin in der 37. Woche) und das Kind soll ja schon drei Kilo wiegen bzw sollte er inzwischen. So ein Mist, echt!

  2. #4672
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Es geht voran.
    Die zweite Einheit beim Physio am Freitag war anstrengend aber es geht in die richtige Richtung. Schmerz- und medikamentenfrei bin ich noch nicht, aber es wird besser. Ich bekomme wieder ein Gefühl für den Arm, aber benutzen kann ich ihn nicht. Duschen, waschen, kämmen, anziehen - ich brauche einfach Hilfe. Von Essen zubereiten und putzen brauche ich noch gar nicht zu reden geschweige dran zu denken.
    Gestern war ich zum Briefkasten leeren und mal lüften in meiner Wohnung. Dahin kann ich noch nicht zurück.
    Es geht weiter mit drei mal die Woche Physiotherapie und ich darf so lange hier bleiben wie ich mag. Lieber wäre mir was anderes, aber dafür habe ich grad was übles hinter mir.

    Gestern war ich auch bei einer befreundeten Heilpraktikerin. Globuli habe ich mir besorgt und ein bisschen angeleitete Akupunktur Punkte massiere ich nun auch.
    Ich mache, was geht und hoffe das beste.

  3. #4673
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Das hört sich aber deutlich positiver an als dein letzter post. Nein, ohne Hilfe wird es sicherlich einige Zeit noch nicht gehen, aber der Tag wird kommen und den wirst du feiern.

    Hier sind die Daumen für einen guten Fortschritt gedrückt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4674
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich muss nächste Woche vorsichtshalber mal ins Krankenhaus fahren. Meine Ärztin ist im Urlaub und das Krankenhaus hat meine Unterlagen ja eh da, weil in 2,5 Wochen der Kaiserschnitt sein soll. Hab mich eben gewogen und wiege weniger als vor 2 Wochen. Das ist wirklich nicht gut, ich müsste ja zunehmen jetzt (bzw mein Kind). Bisher habe ich dann nur knapp 7kg zugenommen (bin in der 37. Woche) und das Kind soll ja schon drei Kilo wiegen bzw sollte er inzwischen. So ein Mist, echt!
    Puck, das heißt nicht automatisch, dass dein Kind nicht zugenommen hat!
    Es ist bestimmt alles in Ordnung!

    Hast du eine Hebamme, die du mal eben kontaktieren kannst?

    Ich konnte meiner bei so Unsicherheiten immer per WA anschreiben und sie hat mich oft beruhigen können.

  5. #4675
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Jein, sie ist auch nicht immer erreichbar. Aber ich müsste eh nochmal ins Krankenhaus, in den letzten Tagen wird die Übelkeit immer schlimmer und ich behalte kaum noch was bei mir, auch keinen Tee oder so. Und bei soviel Flüssigkeitsverlust wird mir dann doch mulmig bzw. möchte ich gucken lassen, ob alles ok ist.

  6. #4676
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    @Pucki, ich bin mir sicher, das mit deinem Baby alles in Ordnung ist, aber es ist gut, das du allein schon wegen deiner Übelkeit mal zum Arzt gehst. 7 kg Gewichtszunahme sind wirklich wenig, ich hatte damals während meiner Schwangerschaft auch nur 7 kg zugenommen, mein Sohn kam in der 37. Woche zur Welt und wog trotzdem schon 2,7 kg. Alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft.

  7. #4677
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Danke dir!

  8. #4678
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Alles Gute dir, Pucki!
    Hoffentlich geht es dir bald besser!

  9. #4679
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Danke! Bisher scheint wenigstens das Abendessen „verdaulich“. Mal gucken, ob das hält. Morgen früh ruf ich mal durch im Krankenhaus und frag mal, was die meinen.

  10. #4680
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Hab mir den halben Fingernagel abgerissen... ist mir im Leben noch nicht passiert und passiert bitte (!) nicht nochmal

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •