Seite 51 von 904 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #501
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Patty, hast du vielleicht Schlafapnoe?

    Ich hatte dieses Vom-Ertrinken-Auftauchen-Gefühl noch viele Monate nach meinen OPs ab und zu. Habe gelesen, dass das Nachwirkungen der Vollnarkose sein können. Ich wache dann richtig nach Luft schnappend auf, konnte zum Glück aber immer gleich wieder einschlafen.
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Eigentlich habe ich das nicht, aber vielleicht habe ich ja irgendwie blöd gelegen und keine Luft bekommen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #502
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Eigentlich habe ich das nicht, aber vielleicht habe ich ja irgendwie blöd gelegen und keine Luft bekommen?
    Ich habe das, wenn meine Nase verstopft ist.
    Was manchmal auch passiert, wenn ich nicht grad akut Schnupfen habe.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #503
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    @Nele: Ich würde das auch mal einem,Arzt zeigen. Zieht sich ja doch etwas hin.

  4. #504
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen Geplagten.

    Mein Ausschlag ist immer noch nicht viel besser. Morgens ist es am schlimmsten, dann verbessert es sich zumindest optisch im Laufe des Tages. Bis gestern hatte ich Urlaub und ich hatte gehofft, dass es bis heute besser ist. Ist es aber nicht und ich habe riesige Quaddeln an den Beinen und auch Flecken im Gesicht. Die habe ich dünn mit Kortison behandelt. Ich arbeite aber heute im Homeoffice. Habe eh 6 Stunden Telcos. Ich weiss nicht, ob es Sinn macht zum Arzt zu gehen; denke halt jeden Tag, dass es jeweils morgen besser ist.
    Hast Du eventuell das Waschmittel gewechselt für die Bettbezüge? Oder Haustiere im Schlafzimmer? Das klingt irgendwie "allergisch".
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #505
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Nein Steffi, ich denke, das kommt von Garnelen, die ich letzte Woche gegessen habe. Sonst war alles wie immer.

    Ich habe heue beim Hautarzt angerufen und kann morgen Mittag vorbei kommen zu einem Sichttermin (habe ich vorher noch nie gehört, den Begriff). Morgens und Abends ist es schlimm und tagsüber ist kaum was zu sehen.
    Ich dachte ja, ist nicht so schlimm und wird von alleine besser.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #506
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich könnte kotzen, ich hab schon wieder Migräne ... na, wenigstens ist es heute mal nicht auch noch warm draußen

  7. #507
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,198
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen, ich hab schon wieder Migräne ... na, wenigstens ist es heute mal nicht auch noch warm draußen
    Gute Besserung, liebe Vivian. Migräne ist sowas von schlimm, leide auch seit meinem 14. Lebensjahr darunter.

  8. #508
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich ähnlich lange und kein Ende in Sicht. Eigentlich kann ich ganz gut damit umgehen aber im Moment habe ich es
    öfter als gewöhnlich, diese ständigen Wetterwechsel und Luftdruckschwankungen machen mich fertig.
    Zum Glück geht es mir jetzt besser, kann also morgen wieder normal arbeiten gehen, heute ging gar ncihts.

    Danke für die guten Wünsche.

  9. #509
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe schon wieder seit Wochen... Monaten schmerzhafte Aphten im Mund, immer mal 2-3 Tage Pause und zack sind wieder neue da.
    Ich reagiere auf so unglaublich viele Lebensmittel, es ist einfach ätzend

    Jetzt habe ich letzte Woche mal wieder schweren Herzens das totale Verzichtprogramm aufgelegt, alles gestrichen was irgendwie "fertig" ist (von Kekse über Brühe etc.), bin wieder ausschließlich auf diese blöde medizinische Zahncreme umgestiegen und es ist alles abgeheilt.

    Ja, eigentlich ein Grund zur Freude, aber dieser Verzicht auf leckere Dinge nervt mich - ich bin ja sonst auch immer megavorsichtig, aber jetzt halt mal wieder 100%, zusätzlich fragt mich mein Mann gestern Abend vorsichtig, ob ich aktuell ausschließlich diese Heilzahnpasta benutze... warum?... weil ich Mundgeruch habe *stöhn*
    Ich könnt mich grad erschießen!

    Schmerzfrei, aber unglücklich.
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #510
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Cordu hast du schon mal die Salviathymol Tropfen versucht?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •