Seite 550 von 908 ErsteErste ... 50 450 500 540 548 549 550 551 552 560 600 650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,491 bis 5,500 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5491
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    eingerissene Mundwinkel
    meiner Meinung nach dürfte da Vitamin K und/oder B-Vitamine fehlen.... vielleicht mal entsprechende Nahrungsmittel verstärkt essen und als Sofortmaßnahme würde ich supplementieren

  2. #5492
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Ich war in der Apo und habe cicaplast für die Lippen bekommen. Es hilft.
    Da meine Lieblingsapothekerin da war, haben wir kurz gesprochen. Eisenmangel, Zinkmangel oder auch zu viele Zitrusfrüchte können Ursachen sein. Zinkletten Verla nehme ich aktuell und Eisenmangel denke ich auch nicht, aber das viele Wasser mit Limetten oder Zitronenscheiben und Minze könnte es bestimmt aktuell gefördert haben.
    Ich bin direkt nächsten Montag eh beim Hausarzt, ich werde es ansprechen.

  3. #5493
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie blöd kann frau sein? Hab gestern Abend ein Schraubglas zu öffnen versucht. Mit aller Kraft und ohne Hilfsmittel. Hat nicht geklappt.
    Migräne habe ich eh schon seit gestern Abend und nun meldet sich auch noch die Arthrose im Daumensattelgelenk.

  4. #5494
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Die Mundwinkel waren besser, aber irgendwie wird das nichts...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5495
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Kopfschmerzen - hängt bestimmt mit der Wetterlage zusammen. Dieses Auf und Ab zwischen Wärme und Kälte bekommt mir nicht gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5496
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Hab Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Kopf- und Augenschmerzen und Nackenverspannungen. Ausgerechnet jetzt kann ich das nicht gebrauchen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen...
    Eine Kollegin hatte sich deswegen auch schon krank gemeldet.

  7. #5497
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Am 14.04. hatte ich es gepostet, seit zwei Tagen habe ich es schon wieder : eingerissene Mundwinkel.

    .
    Hatte ich auch mit zu Kämpfen Ursachen war vermutlich mein Zinkmangel (nehme schon Tabletten dagegen). Hast du mal versucht Zinksalbe auf die Wundwinkel aufzutragen. Das hat bei mir den durchschlagenden Erfolg gebracht
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #5498
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Oh Gott, von dieser Mundwinkel-Geschichte kann ich ein Lied singen. Ich hatte es fast ein Jahr durchgehend an beiden Ecken und es war wirklich eine Belastung. Ich konnte kein Obst mehr essen, keine frischen Tomaten, das hat es alles nur noch schlimmer gemacht. Den Mund weit öffnen konnte ich auch nicht. Das hat sogar gesuppt hin und wieder, es war furchtbar. Ich war irgendwann so frustriert, dass ich einen Test gegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten gemacht habe. Dinkel, das ich täglich mehrmals gegessen hatte, war im roten Bereich. Außerdem waren meine Entzündungswerte im Darm erhöht. Ich hab dann radikal alles weggelassen und es wurde besser. Woran es letztendlich wirklich lag, weiß ich aber nicht. Es soll aber wohl eine Verbindung zwischen Mund und Magen/Darm geben.

    An alle Kopfschmerz-Geplagten: ihr habt mein Mitgefühl! Probiert doch mal einen Rosmarin-Tee aus. Ich habe regelmäßig schlimme Zyklus-Kopfschmerzen und der hilft mir wirklich sehr gut. Wenn sie im Nacken sitzen, kann ein starker Pfefferminz-Tee auch wahre Wunder bewirken.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #5499
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch mit zu Kämpfen Ursachen war vermutlich mein Zinkmangel (nehme schon Tabletten dagegen). Hast du mal versucht Zinksalbe auf die Wundwinkel aufzutragen. Das hat bei mir den durchschlagenden Erfolg gebracht

    Benutze ich seit ein paar Tagen, weil es echt schon besser war und wieder schlimmer wurde.
    Ich muss heute eh bei dem neuen Hausarzt vorbei; mal schauen, was der sagt.
    Blut abnehmen müssen wir eh wegen der Schilddrüse, dann kann er da gleich weiter schauen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #5500
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Bei den Kopfschmerzen kann ich mich einreihen. Heute ist es bestimmt vom Wind und dass die Temperatur wieder so in den Keller gerutscht ist. Ich hatte lange wenig Kopfschmerzen bzw. keine Migräne und seit ein paar Monaten ist es wieder voll häufig und entsprechend nervig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •