Seite 590 von 909 ErsteErste ... 90 490 540 580 588 589 590 591 592 600 640 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,891 bis 5,900 von 9081

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5891
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Mein Blutdruck lag heute bei 100:60 und ich unter Schreibtisch mit den Füßen auf dem Container.
    Ich muss wohl medikamentös neu eingestellt werden und war schon beim Arzt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5892
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Meine LWS schmerzt und meine rechte Zehe ist taub, jetzt soll ich zum MRT „ob nicht die Bandscheibe schlapp macht“ na toll, jetzt hat der Doc mir Angst gemacht

  3. #5893
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Blutdruck lag heute bei 100:60 und ich unter Schreibtisch mit den Füßen auf dem Container.
    Ich muss wohl medikamentös neu eingestellt werden und war schon beim Arzt.
    Und er spinnt fröhlich weiter. Heute 160:99. Ich fühle mich zwar besser, aber langfristig ist das wohl keine gute Idee .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5894
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich war heute kurz noch ein L-Thyroxin Rezept holen bei meinem Hausarzt. Jetzt hab ich bis Ende März Zeit, mit einen neuen zu suchen...
    Darunter ist direkt eine Apotheke und weil mein Gesicht nicht besser wird (Rechte Wange beulig, entzündet, gerötet. Links auch, aber weniger) habe ich mir was geben lassen.
    FeniHydrocort soll bis Heiligabend alles richten. Ich hoffe es jetzt einfach mal...

  5. #5895
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder ein Gelenk mehr, das von Arthrose betroffen ist. Das recht Daumensattelgelenk. Als Rechtshänder äußerst lästig.
    Vivian, was machst du dagegen?
    Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe die dynamische Rhyorthese nach Frau Dr. Meyer aus Meppen. Sie soll das Gelenk auseinander ziehen damit sich neuer Knorpel bilden kann.
    Es wird aber nicht besser und ich kann kaum noch Reißverschlüsse zuziehen, greifen ohne Sxhmerzen.

  6. #5896
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Grünlippmuschel!! Ich bin inzwischen fast durchgänging zwar nicht völlig schmerzfrei aber auf einem recht niedrigen Level, das gut aushaltbar ist und im Alltag kaum einschränkt.

    Ich hab das Zeug vor vielen Jahren schon mal genommen, damals um die Großzehen zu lindern. Da hat es aber kaum angeschlagen. Also hab ich wieder aufgehört. Dann kam vor einem Jahr der Tipp von einem Freund. Der ist Handwerker und hab das Problem auch. Er war bei mir, um etwas zu reparieren und ich merkte recht schnell, dass er seine Hände wieder ganz normal bewegte. Auf meine verwunderte Nachfrage, sagte er, er würde seit Monaten Grünlippmuschel einnehmen und es wäre sehr viel besser geworden. Er wäre fast schmerzfrei.
    Inzwischen trägt er nicht mal mehr eine Schiene.
    Also habe ich auch wieder damit angefangen und, siehe da, nach ein paar Wochen merkte ich, es wird langsam besser.
    Geändert von vivian (16.12.19 um 10:26:06 Uhr)

  7. #5897
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Meine Schwiegermutter reibt ihr schmerzendes Daumengelenk mit CBD-Tropfen ein und behauptet, das hilft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5898
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Grünlippmuschel!! Ich bin inzwischen fast durchgänging zwar nicht völlig schmerzfrei aber auf einem recht niedrigen Level, das gut aushaltbar ist und im Alltag kaum einschränkt.

    Ich hab das Zeug vor vielen Jahren schon mal genommen, damals um die Großzehen zu lindern. Da hat es aber kaum angeschlagen. Also hab ich wieder aufgehört. Dann kam vor einem Jahr der Tipp von einem Freund. Der ist Handwerker und hab das Problem auch. Er war bei mir, um etwas zu reparieren und ich merkte recht schnell, dass er seine Hände wieder ganz normal bewegte. Auf meine verwunderte Nachfrage, sagte er, er würde seit Monaten Grünlippmuschel einnehmen und es wäre sehr viel besser geworden. Er wäre fast schmerzfrei.
    Inzwischen trägt er nicht mal mehr eine Schiene.
    Also habe ich auch wieder damit angefangen und, siehe da, nach ein paar Wochen merkte ich, es wird langsam besser.
    Danke Vivian, heute morgen habe ich mir MSM bestellt und schaue gleich mal nach dem Grünlippenmuschelzeug.
    Hunde haben das in meiner letzten Praxis auch als Kur bekommen.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter reibt ihr schmerzendes Daumengelenk mit CBD-Tropfen ein und behauptet, das hilft.
    CBD Öl 10% von Waldkraft habe ich hier, aber habe es bis jetzt oral eingenommen..
    Geändert von PEARLI (16.12.19 um 11:58:53 Uhr)

  9. #5899
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und er spinnt fröhlich weiter. Heute 160:99. Ich fühle mich zwar besser, aber langfristig ist das wohl keine gute Idee .....
    Ohje, das klingt aber nicht gut! Woran liegt das denn, weißt Du das?

    Mich nervt momentan ebenfalls mein schmerzendes linkes Daumengelenk, scheinbar so ein neuer Mist, den sich mein Körper ausdenkt Ich neige links ja zu Sehnenscheidenentzündungen, aber dass das bis in den Daumen geht, kenne ich so nicht. Ist echt nicht passend, da ich bald ein Klavier kaufen werde und SO kann man nicht ordentlich spielen Ich habe allerdings gerade wieder eine Reishi-Kur angefangen, bin mal gespannt, ob es bald abklingt (wie so vieles, wenn ich Reishi nehme). Ich schmiere so lange Zirben-Salbe aus Österreich drauf, die hilft hervorragend.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #5900
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Reishi-Kur sagt mir nix und im Inet gibt es nur sehr unseriöse Listen, für was er gut sein soll, der Heilpilz.

    Für oder gegen was nutzt Du ihn?
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2955
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:04:47
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •