Seite 592 von 909 ErsteErste ... 92 492 542 582 590 591 592 593 594 602 642 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,911 bis 5,920 von 9081

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5911
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Wünsche allen gute Besserung.
    Seit paar Tagen ist mein 2. Zeh immer so komisch taub, hab das Gefühl als wäre die Socke komisch verrutscht oder Papier in der Socke, nicht schmerzhaft, aber unangenehm

  2. #5912
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich weiß gar nicht, ob ich das als Wehwehchen bezeichnen kann. Ich habe seit kurz vor Weihnachten ein neues Medikament und damit ist mir ständig übel, so richtig übel - und das ist wirklich unschön. So wie es aussieht, gibt es keine echte Alternative. Spontanheilung wäre nicht schlecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5913
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Ich habe heute morgen um 9 Uhr schon einen Zahn gezogen bekommen. Da ist mir während der Feiertage die Plombe herausgefallen, und da der Zahn schon wurzelbehandelt war und ich darüber viel "Schlechtes" gelesen habe, sollte er dann ganz raus. Ich hatte mit einem Termin in einigen Wochen gerechnet, aber als ich anrief, war gerade ein anderer Termin ausgefallen und ich konnte direkt kommen. Einerseits gut, aber das Jahr könnte auch schöner anfangen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #5914
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Oh je, gute Besserung, Trixie. Jetzt kann der Zahn Dich wenigstens nicht mehr ärgern.

  5. #5915
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Mir wurde Weihnachten auch ein Zahn gezogen, der hat so wehgetan es ging nichts mehr. Nun ist die Wunde nicht richtig am heilen und trocken, das sind Schmerzen die wünsche ich niemandem.

  6. #5916
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Liebe Südhimmel, dann wünsche ich dir gute Besserung. Vielleicht solltest du nochmal beim Zahnarzt vorbei schauen, ob da etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht ist ein Splitterchen in der Wunde zurück geblieben. Bei mir tut gottseidank nichts weh (außer ich kriege direkt harte Nahrung an die Wunde).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #5917
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Seit Donnerstag extreme Halsschmerzen, dicke Lymphknoten, Ohren zu und noch dazu Magen-Darm. Der Kleine hatte jetzt eine Woche lang hohes Fieber, wir waren öfter beim Kinderärztlichen Bereitschaftsdienst. Erst hieß es Drei-Tage-Fieber, dann doch Streptokokken. Er bekommt Antibiotika, ist aber noch völlig neben der Spur, der arme Kleine.
    Wir hatten dadurch auch eine Woche keinen Schlaf, weil er nur auf uns drauf liegen möchte und die Nähe braucht.
    Ich bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Ich kann das Donnerwetter von meiner Chefin jetzt schon hören und bin froh, dass man sich bei uns per Mail krankmelden kann. Sonst hätte ich mir wieder anhören dürfen, dass ich zu oft krank bin, dass das so ja nicht geht, dass ich das mal aus Sicht der Firma sehen soll usw.

  8. #5918
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Arbeitsunfähig ist arbeitsunfähig. Kuriere dich richtig aus, alles andere dankt dir niemand und schon gar nicht die Firma.
    Never judge a book by its cover...

  9. #5919
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Seit Donnerstag extreme Halsschmerzen, dicke Lymphknoten, Ohren zu und noch dazu Magen-Darm. Der Kleine hatte jetzt eine Woche lang hohes Fieber, wir waren öfter beim Kinderärztlichen Bereitschaftsdienst. Erst hieß es Drei-Tage-Fieber, dann doch Streptokokken. Er bekommt Antibiotika, ist aber noch völlig neben der Spur, der arme Kleine.
    Wir hatten dadurch auch eine Woche keinen Schlaf, weil er nur auf uns drauf liegen möchte und die Nähe braucht.
    Ich bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Ich kann das Donnerwetter von meiner Chefin jetzt schon hören und bin froh, dass man sich bei uns per Mail krankmelden kann. Sonst hätte ich mir wieder anhören dürfen, dass ich zu oft krank bin, dass das so ja nicht geht, dass ich das mal aus Sicht der Firma sehen soll usw.
    Oh weia! Nach einem Jahr Pause hatte es mich über Weihnachten auch so richtig hingestreckt. Waren wohl auch irgendwelche Kokken...gute Besserung Dir bzw. Euch! Mir hat es geholfen, Ingwerscheiben anzukauen und dann zu lutschen. Ist echt schmerzlindernd. Trotzdem hat es leider fast 2 Wochen gedauert, bis ich wieder fit war. Nehme allerdings auch keine Antibiotika.
    Das mit dem "Donnerwetter" finde ich unmöglich. Ja, selbst wenn Du es aus Sicht der Firma siehst: was kannst Du bitte dafür, wenn du krank bist? So viel Druck auszuüben, macht es ja sicher nicht besser. Aber das verstehen die meisten Chefs und Chefinnen irgendwie nicht...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #5920
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Natürlich ist das aus Sicht der Firma unerfreulich. Aber es ändert ja nichts, du bist krank, Kind ist krank also bleibst du zu Hause.
    Gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2956
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 21:25:46
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •