Seite 605 von 908 ErsteErste ... 105 505 555 595 603 604 605 606 607 615 655 705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,041 bis 6,050 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6041
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe tierische Rückenschmerzen. Kenne ich normalerweise nicht so in dem Ausmass. Beidseits der LWS und es fühlt sich so an als wenn mit beim Spazierengehen versehentlich "tiefer" tritt. Also in ein ausgefahrenes Loch z. B. . Dann stauchts einen massiv und das tut weh.

    Ich weiss nicht ob ich wo rein"gefallen" bin, kann mich ad hoc nicht erinnern. Normalerweise geht so ein Zustand auch schnell vorbei, wenn es das wäre. Aber das hält jetzt schon tagelang an und zwar so, dass mir tw. das Atmen schwer fällt. Beim Bücken besonders, beim Gehen läuft es sich gelegentlich ein. Ob das die Bandscheibe sein könnte?
    jetzt wurde das Kreuzbein diagnostiziert. Physio und Wärme empfohlen. Ich tendiere zu letzterem.

  2. #6042
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Gute Besserung! Ich kenne das leider auch nur zu gut. Es kommt mir immer so vor als ob eine Sprungfeder klemmt und nicht mehr hochkommt. Verstehst du mich?

  3. #6043
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Mein Magen Tag ein, Tag aus... quasi seit 2 Jahren. Zwischendurch ging es mal für ein paar Monate etwas besser, aber seit Anfang Dezember quält er mich täglich. Sämtliche Untersuchungen haben nichts ergeben. Mich macht das so traurig und depri und es nimmt einem wirklich die Lebensqualität, wenn man auf jeden Bissen achten muss und nur noch Bruchteile von dem essen kann, was früher auf den Tisch kam.

    Ich bin ratlos.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6044
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mein Handgelenk , das verschraubte.
    Eigentlich sollten das ganze Blech nach einem Jahr raus, aber ich habe wahnsinnig Respekt davor, dass machen zu lassen.
    Gästin, du hast doch Erfahrung damit gemacht . Tut das danach lange weh ?

  5. #6045
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Gar nicht und man kann die Hände auch sofort gebrauchen. Die ersten Tage leicht eingeschränkt, aber wirklich nur leicht. Ich habe beide Hände in einem Aufwasch gemacht und konnte trotzdem sofort alles alleine machen.

    Das war eine meiner besten Entscheidungen in 2019 und ich hatte auch Heidenrespekt davor.

    Meine Schmerzen haben sich mindestens um 80, wenn nicht sogar 90 % reduziert. Hätte ich gewusst, dass das eine so fixe und erfolgreiche Sache wird, hätte ich das eher machen lassen.
    Geändert von Gästin (27.02.20 um 00:17:01 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6046
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wird das mit Vollnarkose gemacht? Ich habe mich doch damals in allerletzter Minute entschlossen, keine Vollnarkose sondern nur örtliche Betäubung bei der OP zu wollen.Der Arzt war gar nicht begeistert , nachher wusste ich warum. Das war ein wirklich traumatisches Erlebnis , seitdem habe ich Angst.

  7. #6047
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Tagesklinik mit Kurz-Vollnarkose. Du bist gleich nach der OP wieder wach. Ich hatte beim Vorgespräch Anästhesie angesprochen, dass ich Angst vor Vollnarkose habe. Das hat der Arzt berücksichtigt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6048
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Nehmen die den alten Schnitt oder machen die einen neuen.... oh, man, ich sollte wirklich zu meinem Arzt gehen. Je länger ich warte , um so mehr wächst das wohl ein .

  9. #6049
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe auch mal Metall entfernen lassen. Es wurde nicht direkt die alte Narbe aufgemacht, sondern ganz dicht daneben. Nachher sieht es aus wie eine Narbe.
    Ich würde es entfernen lassen.

  10. #6050
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nehmen die den alten Schnitt oder machen die einen neuen.... oh, man, ich sollte wirklich zu meinem Arzt gehen. Je länger ich warte , um so mehr wächst das wohl ein .
    Bei mir ist der alte Schnitt genommen worden. Da käme kein Mensch auf den Gedanken, dass da zweimal geschnitten wurde.

    Ja, das kann passieren, dass es einwächst. Das war bei mir so, aber das tragen die dann auch ab. Man merkt ja nichts, weil man in Narkose ist.

    Mein Chirurg hat die Entfernung übrigens nicht nur wegen der Schmerzen empfohlen, sondern weil es bei einem erneuten Bruch so ungünstig bricht, dass man dann erst richtig Probleme hat.

    Mach einen Arzttermin. Entscheiden kannst du dich danach immer noch dafür oder dagegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •