Seite 666 von 909 ErsteErste ... 166 566 616 656 664 665 666 667 668 676 716 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,651 bis 6,660 von 9084

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6651
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Schulter-Arm-Syndrom, schon lange, heute besonders schlimm. Ich müsste eigentlich zu "meinem Chinesen", aber seit Corona gehe ich praktisch nirgends mehr hin.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #6652
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Magenkrämpfe und Übelkeit ohne Ende.

  3. #6653
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Letzte Woche habe ich endlich die richtige Diagnose nach meine Treppensturz im Oktober bekommen: Das Fersenbein rechts ist gebrochen.

  4. #6654
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Muskelkater in den Oberschenkeln. Allerdings selbstgemachte Leiden. Ich habe gestern u.a. eine 300 reps of squat challenge gemacht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #6655
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Muskelkater in den Oberschenkeln. Allerdings selbstgemachte Leiden. Ich habe gestern u.a. eine 300 reps of squat challenge gemacht.
    Autsch!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #6656
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Verspannt, gezerrt, eine Speicheldrüsenreizung und Neurodermitis-Schub. Alles typisch für die Jahreszeit bei mir.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #6657
    Registriert seit
    31.01.21
    Beiträge
    9
    Ich habe leider ganz schlechte Zähne und deshalb nicht nur viele Füllungen, sondern auch schon einige Kronen und Brücken. Meine oberen Schneidezähne sind auch schon überkront. Fand ich eigentlich ganz gut, weil ich mir sogar die Farbe aussuchen durfte
    Jetzt habe ich leider wieder Zahnschmerzen dort. Meine Zahnärztin vermutet, dass sich neue Karies unter den Kronen gebildet hat
    Nächste Woche will sie die Kronen deshalb runternehmen. Bis dahin muss ich Schmerzmittel nehmen.
    Na ja, ich habe eh auch noch ein bischen Mirgräne und Rückenschmerzen...
    Geändert von Zuckerschnecke (11.02.21 um 08:21:27 Uhr)
    J'aime le chocolat

  8. #6658
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Dagegen ist meine Nackenverspannung ja gar nichts Gute Besserung! Bei Karies am besten fluoridhaltige Zahncreme und fluoridhaltiges Salz verwenden, aber das machst Du ja vllt. schon.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #6659
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab auch leichte Nackenschmerzen, aber ich weiß wieso. Yoga-Stunde ausfallen zu lassen, rächt sich immer.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #6660
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Also,
    mein Knie ist fit, also zumindest die Knochen und somit ist die Vermutung Gonarthrose vom Tisch. Was mich mehr als freut.
    Meine Knochen sind altersgerecht. Klingt ok.

    Weh tut es natürlich doch, denn die Sehne und der Schleimbeutel sind entzündet, zweiterer hat eine Spritze bekommen, das Knie soll heiß werden im Laufe des Tages; gefühlt kann man jetzt schon ein Spiegelei drauf braten.
    Entzündungshemmer werden das Problem lösen und dafür, das es nicht mehr auf tritt, braucht es Einlagen und Zeit (mindestens 6 Wochen) und Geduld auch.
    Zum Glück habe ich vorletzte Woche das Einlagenrezept des Hausarztes noch zurück gerudert; sie werden etwas anders sein und mir dann auf Dauer sehr gut tun und das Knie an der entsprechenden Stelle entlasten. Darum kümmere ich mich am Dienstag.

    Meine Manschette soll ich tragen wenn ich das Gefühl habe das es mir gut tut; schmerzfrei würde ich sie automatisch ablegen.

    Ich war (nachdem ich sicher 20 Jahre bei keinem Orthopäden mehr war) in einer neuen Praxis und ich fand die Organisation dort sehr gut.
    Geändert von juttali (12.02.21 um 11:24:53 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •