Seite 677 von 908 ErsteErste ... 177 577 627 667 675 676 677 678 679 687 727 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,761 bis 6,770 von 9077

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6761
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Immer her damit

    Wohin zieht es Dich denn? Wieder nach Bayern?
    Buendel

    Nein, ich ziehe in die Stadt, das ist dann nur 7 km entfernt vom Büro. Ich freue mich schon sehr, die Wohnung ist toll! Ich habe ein ganzes Dachgeschoss für mich + Giebelzimmer als begehbaren Kleiderschrank. Fußbodenheizung, offener Kamin, elektrische Rolläden, Loggia, ruhige Lage, bezahlbar, die Rheinauen sind nur ca. 12 min mit dem Rad entfernt - ich habe totales Glück gehabt und noch dazu offenbar überaus nette neue Vermieter, die sehr bemüht sind.

    Ich freue mich jetzt nach vielen Jahren auf dem Land wieder auf Kultur und Gastronomie, ohne weit fahren zu müssen.

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich auch ganz schlimm HWS und BWS. Richtig richtig schlimme Schmerzen. Und meine Osteopathin ist leider im Urlaub. Die hilft immer gut.
    Habe mir jetzt Gittertape bestellt (google mal) - ist nix logisches, aber nicht teuer und mir bringt es Linderung!
    Danke Buendel, schaue ich mir an. Gute Besserung!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #6762
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte 65 und dann nochmal 16 extra nur für die Küche (10 Tage später)
    Ich wünsche Dir, das 80 reichen.

    Allen Kranken gute Besserung.
    Vielen Dank - das wünsche ich mir auch. Sowohl das mit den 80 Kartons als auch mit der Besserung
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #6763
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nein, ich ziehe in die Stadt, das ist dann nur 7 km entfernt vom Büro. Ich freue mich schon sehr, die Wohnung ist toll! Ich habe ein ganzes Dachgeschoss für mich + Giebelzimmer als begehbaren Kleiderschrank. Fußbodenheizung, offener Kamin, elektrische Rolläden, Loggia, ruhige Lage, bezahlbar, die Rheinauen sind nur ca. 12 min mit dem Rad entfernt - ich habe totales Glück gehabt und noch dazu offenbar überaus nette neue Vermieter, die sehr bemüht sind.

    Ich freue mich jetzt nach vielen Jahren auf dem Land wieder auf Kultur und Gastronomie, ohne weit fahren zu müssen.
    Das wird super! Ich werde ständig bei Dir rumhängen, stell Dich schon mal darauf ein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6764
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Buendel

    Nein, ich ziehe in die Stadt, das ist dann nur 7 km entfernt vom Büro. Ich freue mich schon sehr, die Wohnung ist toll! Ich habe ein ganzes Dachgeschoss für mich + Giebelzimmer als begehbaren Kleiderschrank. Fußbodenheizung, offener Kamin, elektrische Rolläden, Loggia, ruhige Lage, bezahlbar, die Rheinauen sind nur ca. 12 min mit dem Rad entfernt - ich habe totales Glück gehabt und noch dazu offenbar überaus nette neue Vermieter, die sehr bemüht sind.

    Ich freue mich jetzt nach vielen Jahren auf dem Land wieder auf Kultur und Gastronomie, ohne weit fahren zu müssen.



    Danke Buendel, schaue ich mir an. Gute Besserung!
    Boah Eve, wie findet man sowas??? Glückwunsch!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #6765
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe gar nicht gesucht, sondern vor 2 1/2 Wochen mal rein interessehalber auf Immoscout gesurft. Mir ist klar geworden, dass ich nicht weiter nur im Homeoffice arbeiten kann, weil mich das zwischenzeitlich anödet. Auf der anderen Seite muss ich dann wieder fast eine Stunde einfach mit dem Auto ins Büro fahren, weil ich auf dem Land und zudem auf der falschen Rheinseite wohne. Mit Öffis wäre ich einfach 2 1/2 Stunden unterwegs, mit dem Rad zwei Stunden. Ist also keine Option.
    Im Homeoffice habe ich aber auch gemerkt, wie schön es ist, keine Anfahrtszeiten zu haben. Das erhöht die Lebensqualität.

    Also habe ich mich einfach interessehalber einmal umgeschaut, was es denn gerade so auf dem Markt gibt und was es kosten würde, in die Nähe meines Arbeitsplatzes zu ziehen. Die Stadt war dabei gar nicht im Fokus, sondern eher die richtige Rheinseite, und dort habe ich außerhalb der Stadt gesucht bzw. nur im betreffenden Stadtteil. Umziehen wollte ich erst einmal nicht, sondern mich lediglich informieren.

    Na ja, ich habe mich nach meinen Suchkriterien durchgeklickt und etwas Ansprechendes war nicht dabei - zu teuer, zu alt oder mit inakzeptabler Ausstattung. Eigentlich wollte ich das Notebook schon zuklappen, da hat Immoscout gefragt, ob es die Suche noch einmal um 5 km ausdehen soll. Aus Langweile habe ich das auch ausgewählt und ganz zum Schluss ploppte diese Wohnung auf. Meine Augen sind von Bild zu Bild immer größer geworden und mir ist buchstäblich der Mund offenstehen geblieben, als ich Ausstattung und Preis gesehen habe. Hatte ich die Einbauschränke, die Einbauküche sowie die komfortable Eckbadewanne schon erwähnt?

    Ich habe den Vermieter nett und sehr höflich angeschrieben, aber nicht damit gerechnet, dass er mir antwortet, weil ich mir schon gedacht habe, dass sich viele um die Wohnung bewerben werden. Drei Tage tat sich nichts, dann hat der Vermieter angerufen. Wir haben ca. 20 min nett geplaudert und dann ein paar Tage später einen Besichtigungstermin vereinbart, obwohl der Vermieter schon andeutete, Favoriten unter den Bewerbern zu haben. Der Termin verlief gut, die Wohnung ist ein Traum. Ich habe eine Selbstauskunft und meine Gehaltsabrechnung dagelassen, eine Nacht darüber geschlafen und dann zugesagt - und die Wohnung auch bekommen, unter dutzenden von Bewerbern. Tja, und jetzt ziehe im August um. Damit hatte ich niemals gerechnet.
    Mit Wohnungen habe ich tatsächlich meist großes Glück, warum auch immer. Ganz im Gegensatz zu einem Impftermin
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6766
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das wird super! Ich werde ständig bei Dir rumhängen, stell Dich schon mal darauf ein
    Pssst, nicht so laut. Sonst kreuzt Buendel noch auf, weil sie hofft, dass aus meinen Umzugskartons auch etliche Parfums herausgefallen sind, die sie aufklauben kann
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6767
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @eve
    Kannst du dir nicht dort schon einen neuen Arzt suchen? Vielleicht hast du Glück und er impft dich gleich.

  8. #6768
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe in dieser Gegend schon Ärzte, bei denen ich auf der Warteliste stehe, da in Büronähe - es ist ja nicht so, dass ich nicht alles versuche.

    Irgendwann klappt es schon, hoffentlich noch vor dem Umzug.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #6769
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Pssst, nicht so laut. Sonst kreuzt Buendel noch auf, weil sie hofft, dass aus meinen Umzugskartons auch etliche Parfums herausgefallen sind, die sie aufklauben kann



    Bündel kreuzt auf jeden Fall irgendwann auf - sie hatte schon Angst, dass Du wieder zurückziehst, ohne dass man sich gesehen hat.

    Bist denn dann endlich mal im schönen NRW??

    Die Wohnung hört sich großartig an! Glückwunsch!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6770
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Hat jemand von Euch schon einmal Blut im Urin gehabt? Es wurde bei mir wieder nachgewiesen, aber ich kann mir das nicht erklären, weil ich keine Beschwerden habe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2951
    Letzter Beitrag: 13.04.24, 17:08:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •