Seite 716 von 904 ErsteErste ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,151 bis 7,160 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7151
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ist ja nicht so, das Bandscheibevorfälle eine Seltenheit wären. Da ist es sich total egal ob dick oder dünn.
    Und grundsätzlich ist die Aussage Sport bzw. in dem Fall Muskelaufbau ja nicht verkehrt, ABER bei einem einem BSV gehört ja noch etwas mehr dazu. Verstehe ich nicht, das der Arzt daa nicht gescheit abgeklärt haben will.

  2. #7152
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich habe zweimal MRT-Termin (einmal BWS, einmal Knie) sofort bekommen, allerdings bin ich privat versichert. Aber mein Sohn, gesetzlich versichert, vor kurzem auch innerhalb weniger Tage wegen starker Nackenschmerzen und Kribbeln im Arm.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man bei deiner schweren Symptomatik keines anordnet, Bündel. Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast bei dem/der Neuen.
    Choose your battles wisely

  3. #7153
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Da kann ich auch ein Lied von singen . Ich bin zur Orthopädin wegen starker Schmerzen und in 4 Fingern der rechten Hand hatte ich kein Gefühl mehr. Ihr Rat: machen Sie Pilates. Der 2. Arzt ordnete zum Glück gleich ein MRT an, Diagnose: BSV der Halswirbelsäule.

  4. #7154
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Bündel, Deine Ausfallerscheinungen an beiden Armen reichen auf jeden Fall für ein MRT aus. Ich hatte vor meiner HWS-OP auch Ausfallerscheinungen, also auch Einschlafen beider Arme, und zuerst schickte mich der Neurologe zu MRT und CT. Nach der OP ist zumindest der linke Arm nicht mehr eingeschlafen, beim rechten habe ich noch Hoffnung, obwohl seit der OP nun 1,5 Jahre vergangen sind. Aber der Nerv war eben auch fast 6 Jahre eingeklemmt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #7155
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Die Bronchitis ist am abklingen, aber ich soll sie komplett auskurieren, deswegen bin ich weiterhin krank geschrieben.
    Mit dem Hustenstiller sollte ich auch besser einschlafen können.

  6. #7156
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Gute Besserung!

    Husten ätzend. Ich hatte das ja im November und der Husten hat mich (und meine Umgebung) echt zur Verzweiflung gebracht. Hustenbonbons waren mein ständiger Begleiter.

  7. #7157
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Ich lutsche auch gerade alles was ich hier habe. 2 Sorten aus dem Lidl, Wick und Dr. Soldan, alle zuckerfrei.
    Aber der Hustenstiller gestern Abend hat ganze Arbeit geleistet und mich schlafen lassen; das war eine gute Sache.

  8. #7158
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Kopfschmerzen aus der Hölle
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #7159
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Gute Besserung allen Kranken. Ich war die Tage auch erkältet, aber es ging dieses Mal erstaunlich schnell vorbei. Die letzte Erkältung war auch erst wenige Wochen her :rollyes:

    Letzte Woche hatte ich meinen Frauenarzttermin und es ist wohl eine Gelbkörperschwäche. Das war eine meiner Vermutungen und ich hatte mir schon Mönchspfeffer bestellt. Das hat mir die Frauenärztin dann auch empfohlen.

  10. #7160
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen Kranken. Ich war die Tage auch erkältet, aber es ging dieses Mal erstaunlich schnell vorbei. Die letzte Erkältung war auch erst wenige Wochen her :rollyes:

    Letzte Woche hatte ich meinen Frauenarzttermin und es ist wohl eine Gelbkörperschwäche. Das war eine meiner Vermutungen und ich hatte mir schon Mönchspfeffer bestellt. Das hat mir die Frauenärztin dann auch empfohlen.
    Hallo Polarlicht, wenn du eine Gelbkörperschwäche hast, warum hat die Ärztin Dir kein Progesteron verschrieben?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •