Seite 79 von 909 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 9083

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #781
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Gut dass dein Chef hinter dir steht, das ist so wichtig!
    Dass es dir so schlecht geht tut mir ehrlich leid.

    Hast du die üblichen Verdächtigen, die als Allergieauslöser in Frage kommen, wie Waschpulver, Körperpflege etc schon ausschließen können?

  2. #782
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Meine Güte ,Nele! Das hört sich ganz furchtbar an! Wenn ich das von aussen so betrachte, würde ich sagen, lass dich mal ein paar Wochen krankschreiben, damit du wirklich weg von der Arbeit bist - auch gedanklich .. Ich hab auch ganz stark den Verdacht, dass sich der Stress in der Arbeit bei dir so äußert! Ich drück dich jetzt mal ganz fest!
    I love Holidays!

  3. #783
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nele, für mich klingt das als bräuchtest du dringend eine Auszeit, am besten eine Kur. Sprich doch mal mit deiner KK darüber.
    Gute Besserung.

  4. #784
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    @Babs, nein, konnte noch nicht alles ausschließen, weil ich ja bis auf Mini-Pausen immer Antihistamin genommen habe und es nie für eine längere Zeit mal besser war. Und auch während eines Schubes kann man keine Tests machen.

    @Bündel, ich hatte im Internet viel gelesen, aber mich nicht im Forum angemeldet. Ich hoffe ja immer noch, dass am nächsten Tag alles wieder gut ist
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #785
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Meine Güte ,Nele! Das hört sich ganz furchtbar an! Wenn ich das von aussen so betrachte, würde ich sagen, lass dich mal ein paar Wochen krankschreiben, damit du wirklich weg von der Arbeit bist - auch gedanklich .. Ich hab auch ganz stark den Verdacht, dass sich der Stress in der Arbeit bei dir so äußert! Ich drück dich jetzt mal ganz fest!
    Genau das hätte ich auch schreiben wollen. Nimm dich und deine Symptome bitte ernst, Nele! Vielleicht könntest du auch mal zu einem Arzt gehen, der psychosomatische Krankheiten behandelt, ein Versuch ist es wert.
    Ich hab selbst eine schreckliche Zeit hinter mir, in erster Linie bedingt durch Stress. Eine Auszeit ist eine Wohltat, wobei ich in diesen letzten Wochen versucht habe, einiges an mir und meiner Einstellung zum Stress/Job zu ändern.
    Gute Besserung!

  6. #786
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Blümchen, geht es dir denn schon besser?

    Nele, ich habe jetzt seit über einem Jahr eine Hauterkrankung in einer ziemlich schweren Ausprägung. Zuerst habe ich damit auch eine Zeitlang in der Hautklinik gelegen (und ich fand es auch schrecklich). Danach war ich drei Monate krankgeschrieben und bin jeden Tag zu Untersuchungen und zur Behandlung in eine Hautklinik gefahren. Gesund bin ich nicht, aber ich kann wieder arbeiten. An den meisten Tagen. An manchen Tagen ist der Juckreiz so unerträglich, dass ich mich blutig kratze. Am ehesten hilft mir gegen den Juckreiz Polidocanol, vielleicht sprichst du deinen Arzt mal darauf an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #787
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Oh, lieb, dass du fragst! Ja Danke, es geht aufwärts. Bin seit Mittwoch wieder arbeiten, die Ärztin wollte mich weiter krankschreiben und meinte, ich würde es jetzt mit Gewalt versuchen wollen. Aber ich mag wieder ein "normales Leben" haben. Ihr Schreiben zur Wiedereingliederung habe ich noch nicht abgegeben aber mein Chef ist informiert und wir haben ausgemacht, dass ich mit der Personalabteilung spreche, sobald ich ansatzweise merke, dass es wieder über mich drüber schwappt.

  8. #788
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Pass auf dich auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #789
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Mach ich, versprochen!

  10. #790
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Genau das hätte ich auch schreiben wollen. Nimm dich und deine Symptome bitte ernst, Nele! Vielleicht könntest du auch mal zu einem Arzt gehen, der psychosomatische Krankheiten behandelt, ein Versuch ist es wert.
    Ich hab selbst eine schreckliche Zeit hinter mir, in erster Linie bedingt durch Stress. Eine Auszeit ist eine Wohltat, wobei ich in diesen letzten Wochen versucht habe, einiges an mir und meiner Einstellung zum Stress/Job zu ändern.
    Gute Besserung!
    Meine Ärztin kommt nicht auf die Idee, dass es eventuell durch diesen monatelangen negativen Stress ausgelöst sein könnte. Sie weiß aber wohl grob, was in meinem Job los ist. Ich war bei allen Ärzten, bin körperlich total gesund und habe dennoch diesen Ausschlag. Ich war heute vormittag dort; sie meinte, ich solle am Montag wieder arbeiten gehen, wenn es nicht geht, nochmal hinkommen. Wenn es nicht besser wird, würde sie einen Krankenhausaufenthalt sehen; ich sehe das noch nicht so. Also Krankenhaus.
    Das Blöde ist, wenn ich Montag arbeite, bin ich wieder komplett dabei; Schonzeit im Sinne einer normalen 40 Stunden Woche mit angebrachtem Arbeitspensum ist eher nicht.

    Ich wünsche dir einen guten Start und pass auf dich auf !
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •