Seite 879 von 930 ErsteErste ... 379 779 829 869 877 878 879 880 881 889 929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,781 bis 8,790 von 9291

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8781
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Was für Relaxantien meinst du denn?
    Buscopan ist bei PMS Krämpfen auf jeden Fall eine gute Idee.
    Ich meine verschreibungspflichtige Muskelrelaxantien die man gegen Verspannungen zb im Rücken oder Schulterbereich einnimmt.
    Die Regelschmerzen kommen ja auch von Muskelkontraktionen und die sind ja notwendig, also möchte ich sie nicht ( durch Einnahme der Relaxantien ) behindern....

  2. #8782
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    IBU oder buscopan machen bei Regelkrämpfen Sinn.

    Die andere Muskelverspannung könnte man auf muskulärer und mentaler Ebene angehen. Regelmäßige Verspannungen haben ja eine Ursache und die regelmäßige Einnahme von Medikamenten ist da keine wirkliche Lösung.
    Das ist richtig, sie sind ua eine Nebenwirkung meiner Medikamente, daher ist das Problem schlecht zu beheben.

  3. #8783
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,672
    Buscopan lindert Muskelkrämpfe und die dadurch bedingten Schmerzen. Beides ist im Rahmen der Mens nicht notwendig. Kontraktionen und Krämpfe ist nicht das gleiche.
    Bezüglich der verschreibungspflichtigen Medikamente solltest du den Arzt oder Apotheker befragen. Auch, wenn du ergänzende Medikamente nehmen möchtest.
    Geändert von Joschi (07.01.24 um 05:32:39 Uhr)

  4. #8784
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Gute Besserung allen Geplagten!

    Ich habe heute Kopfschmerzen. Da ich sowas eher selten habe, nervt es mich ziemlich. Noch dazu sind es teilweise so klopfende, pulsierende Schmerzen. Total unangenehm. Irgendwie fühle ich mich seit gestern schon matt und hatte den Eindruck, die Nase geht zu. Aber das kommt nicht so richtig raus. Meine Vermutung: Entweder ich werde krank, es ist der Wetterwechsel oder es sind Spannungskopfschmerzen vom Rücken. Google sagt Gehirntumor oder Hirnvenenthrombose Ich sollte mal lernen, keine Symptome zu googeln...

  5. #8785
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,452
    Es sind sehr wahrscheinlich Spannungskopfschmerzen, bitte nicht Dr. Google befragen, sonst denkt man sofort, dem baldigen Tod geweiht zu sein.

  6. #8786
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Es sind sehr wahrscheinlich Spannungskopfschmerzen, bitte nicht Dr. Google befragen, sonst denkt man sofort, dem baldigen Tod geweiht zu sein.
    Ja, bin laut Google schon mindestens zehn Mal verstorben

  7. #8787
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Ich habe Zahnschmerzen und meine Zahnärztin ist vor 3 Wochen in Rente gegangen
    Jetzt muss ich direkt als Akutpatientin zu einem mir unbekannten Zahnarzt. Ich hatte eigentlich geplant, mir in Ruhe jemanden bei der halbjährlichen Kontrolle / Prophylaxe angucken und aussuchen zu können. Naja. Ich bin aber froh, immerhin jemanden in der Nähe gefunden zu haben, der auch an Neupatientinnen kurzfristig Termine vergibt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8788
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Wie ärgerlich

  9. #8789
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe Zahnschmerzen und meine Zahnärztin ist vor 3 Wochen in Rente gegangen
    Jetzt muss ich direkt als Akutpatientin zu einem mir unbekannten Zahnarzt. Ich hatte eigentlich geplant, mir in Ruhe jemanden bei der halbjährlichen Kontrolle / Prophylaxe angucken und aussuchen zu können. Naja. Ich bin aber froh, immerhin jemanden in der Nähe gefunden zu haben, der auch an Neupatientinnen kurzfristig Termine vergibt.
    So bin ich 2015 zu meiner absoluten Zahnfee gekommen.
    Ich drück Dir die Daumen, daß es passt.
    Und schnell vorbei ist.

  10. #8790
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Anzeige
    Danke. Heute war ich bei "dem Neuen" und habe ein gutes Gefühl . Ich denke, da kann ich erst mal bleiben.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3015
    Letzter Beitrag: 23.06.24, 23:02:04
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 11:42:00
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •