Seite 116 von 915 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 9150

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1151
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab seit ein paar Tagen so doofe Beschwerden im Unterleib. Kann es nicht genau lokalisieren, mal zwickt es hier, mal dort. Dann sticht es in der linken Leiste, dann rechts im Unterbauch.
    Beim FA war ich gerade zum Ultraschall, da war nichts auffällig.
    Hab vor drei Wochen komplett abgestillt, vielleicht kommen jetzt die Hormone wieder in Gang
    Bestimmt! Ich hatte das, als sie auf dem Rückzug waren häufig, also während der Wechseljahre, sogar in der Brust. Als ob ich meine Tage kriegte oder Milcheinschuss . Ich bin auch zum Gyn, und als das in der Brust war, sogar direkt zur Mammographie, aber es war nichts, einfach nur hormonelle Umbrüche.
    Choose your battles wisely

  2. #1152
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bestimmt! Ich hatte das, als sie auf dem Rückzug waren häufig, also während der Wechseljahre, sogar in der Brust. Als ob ich meine Tage kriegte oder Milcheinschuss . Ich bin auch zum Gyn, und als das in der Brust war, sogar direkt zur Mammographie, aber es war nichts, einfach nur hormonelle Umbrüche.
    Meine Brüsten spannen auch seit Tagen und ich hab mal wieder ein paar Pickel im Gesicht

  3. #1153
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Passiert sogar mir, mit 61, noch hin und wieder

  4. #1154
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich auch monatlich sehr stark spannende Brüste und das Gefühl sie platzen gleich. Dafür aber größer haha

    Ich war eben beim HNO, bin seit Sonntag erkältet und habe so schlimme Schluckschmerzen seit gestern Abend. So eklig, dachte teilweise ich kann gar nicht mehr schlucken. So geschwollen und weh tat das. Aber halt nicht wie Halsweh, sondern der Kehlkopf.
    Gut, dass ich hin bin, habe wohl eine Entzündung des Kehldeckels, kannte ich bis dato gar nicht, hatte wenn immer nur den Kehlkopf entzündet. Jedenfalls komme ich da nicht um Antibiotika rum, der Arzt besteht drauf. Er meinte das kann sonst anschwellen und dann kann man im schlimmsten Fall ersticken. Habe es eben auch mal gegoogelt und ich nehme sie dann auch freiwillig, da hier Bakterien die Ursache sind und nicht wie beim Kehlkopf Viren. 1 mal im Jahr wird es wohl nichts machen.

    Gute Besserung an alle anderen!

  5. #1155
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hört sich ja fies an, Starlight Wenn man daran sogar ersticken kann, würde ich wohl auch zu Antibiotika greifen. Notgedrungen.

    Ich bin auch seit Ewigkeiten mal wieder erkältet, hab es aber mit meinen üblichen NEM (Dosis raugeschraubt) gut im Griff.

  6. #1156
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Irgendwie habe ich heute in den letzten morgendlichen Schlafstunden blöd gelegen und deshalb monströse Nackenkopfschmerzen. Ich hoffe, ich bekomme es mit einer Kombination aus ASS und Yoga wieder hin.

    Dir gute Besserung, Starlight. Ich gerate immer total in Panik, wenn mit dem Schlucken irgendetwas nicht stimmt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1157
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vielleicht ist es auch das Wetter. Gestern 10 Grad, heute 20 Grad, morgen sollen es wieder 10 Grad werden, am Samstag wieder 20. Damit komme ich so schnell nicht klar.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1158
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Danke! Fühle mich heute schon etwas besser! Gott sei Dank! Nur das blöde Antibiotika schlägt mir etwas auf den Darm. Vielleicht kann ich morgen auch schon wieder arbeiten gehen.

    Gute Besserung SiGuenther! Mir hilft da immer Wärme (thermacare oder Wärmflasche) und auch sanftes Yoga! Zur Not auch Ibuprofen.

  9. #1159
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Oh Starlight, ganz gute Besserung!! :-*
    Ich hab über Jahre diverse Anginaformen (normale, Seitenstrang und was es alles gibt ), Kehlkopfgeschichten, zweimal eine komplette !! Woche Stimme weg...ich weiß, wie grauslich das alles ist

  10. #1160
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Danke Blümchen :*

    Ja, früher hatte ich auch ständig Mandelentzündung und Kehlkopfentzündung auch. Daher kenne ich das. Aber Kehldeckelentzündung war mir neu! Dachte auch erst es ist der Kehlkopf, das ist ja auch ein Virus, aber beim Kehldeckel sind es wohl Bakterien und man muss aufpassen, weil wenn es anschwillt, bekommt man keine Luft mehr. Hat sich auch nachts so angefühlt. Also gut, dass ich doch dann zum HNO bin.
    Bin auch seit ich mich fast vegan ernähre wirklich fast gar nicht mehr krank im Gegensatz zu früher und wenn bekomme ich es wirklich immer mit Naturheilkunde/ Homöopathie in den Griff. Daher musste ich mich echt zu den ABs überwinden.
    Aber ok, das letzte Mal habe ich in 2014 welche genommen nach einer OP. Und ich nehme ja auch was für den Darm ein. Wird schon passen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •