Seite 167 von 911 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 9103

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1661
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich bin einfach immer müde und erschöpft. Einmal die Treppe hoch, wird mir schon schlecht und schwindelig.

    Weiß gar nicht, was ich da machen soll, Sport wäre ja gut und würde ich gerne machen, aber ich hab gar keine Kraft...

  2. #1662
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    NNH sind Nasennebenhöhlen, ja! Planta, bist du krankgeschrieben?

  3. #1663
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,685
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Am Montag machen wir einen Ausflug nach Helgoland. Ich freue mich schon auf den Seewind.
    Montag soll richtig schönes Wetter sein, aber viel Wind ist im Moment nicht. Aber die See mit viel Sonne ist wunderbar. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ich fahre nächste Woche mit dem Schiff nach Hamburg und freue mich entsprechend auf die immer wieder wunderschöne Elbfahrt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1664
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Der 9. wahnsinnige Zyklustag ist grad im Gange... Ich kann nicht mehr (körperlich und geistig) und will gar nicht wissen, wie mein HB ist oder der Eisenwert...
    Am Donnerstag morgen habe ich den Frauenarzttermin - jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden, sonst bin ich bis zu Wechseljahren ruiniert.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1665
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    juttali, das klingt furchtbar. Bei meiner Mutter und bei meinen Schwestern war es in der Prämenopause auch so (Autofahren trotz Super-Plus-Tampon und Nachtbinde nur mit untergelegten Badetüchern, und selbst da waren teilweise die Sitze ruiniert). Ich habe daher die freudige "Hoffnung", dass der Mist bei mir auch so wird.

    Mit Nägel mit Köpfen meinst Du eine Hysterektomie?
    Kann ich verstehen, meine eine Schwester hat es nach einem Blutsturz mit Notaufnahme mit Krankenwagenfahrt auch machen lassen und ist seitdem wie befreit. Ich hätte halt Angst vor den möglichen Folgen. aber manchen Frauen scheint es wirklich mehr Lebensqualität zu bringen.

    Gute Besserung!

  6. #1666
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach juttali, wie übel.
    Gute Besserung, schon dich am Wochenende!

  7. #1667
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Montag soll richtig schönes Wetter sein, aber viel Wind ist im Moment nicht. Aber die See mit viel Sonne ist wunderbar. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ich fahre nächste Woche mit dem Schiff nach Hamburg und freue mich entsprechend auf die immer wieder wunderschöne Elbfahrt.
    Herzlichen Dank! Ich scanne schon ständig die Wetteraussichten, aber es sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Wir wollen ja nicht grün über der Reling hängen... Dir auch viel Spaß.

    @juttali: Vielleicht ist ja auch eine Ausschabung möglich. Bei mir ist danach die Quelle allmählich versiegt, und ich habe es keinen Tag vermißt. Daß dieses Elend vorbei war, war eine unglaubliche Steigerung der Lebensqualität. Gute Besserung!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #1668
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach immer müde und erschöpft. Einmal die Treppe hoch, wird mir schon schlecht und schwindelig.
    Weiß gar nicht, was ich da machen soll, Sport wäre ja gut und würde ich gerne machen, aber ich hab gar keine Kraft...
    Hat die Eiseninfusion denn gar keine Verbesserung gebracht?

  9. #1669
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Schönen Urlaub, Astama
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1670
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hat die Eiseninfusion denn gar keine Verbesserung gebracht?
    Nein, ich merke leider 0,0 Wirkung. Hmm?? Nach 4 Wochen wird nochmal Blut abgenommen, vielleicht brauch ich ja noch eine...?

    Ach, doch, ich finde meine Augenringe nicht mehr so schlimm dunkel. Aber kann auch Einbildung sein?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •