Seite 171 von 913 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 9130

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1701
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    Anzeige
    @juttali: drücke dir die Daumen, du wirst sehen, ohne diese schlimmen Blutungen ist das Leben wieder viel lebenswerter.

  2. #1702
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Juttali, hier sind dann auch die Daumen für Dich gedrückt.

  3. #1703
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich drück auch die Daumen mit, juttali.

  4. #1704
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Ich drück auch ganz feste die Daumen, Juttali!
    Dir auch gute Besserung, Planta!

  5. #1705
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Pummelfee, so gehts mir auch seit ewigen Zeiten. Drück Dich mal. Hat es denn eine Ursache, oder kam das aus heiterem Himmel?

    Bei mir ist ja auch alles zuviel, ich wundere mich nicht bei mir. Deswegen springt mich auch jede Krankheit direkt an, die im Umkreis von 5 km ist.
    Hat vor etwa 10 Jahren angefangen, Depressionen, Angst usw. Ne Diagnose hab ich seit ein paar Jahren, Medikation seit 2 Jahren. Allerdings nur so mehr oder minder erfolgreich, gerade kreisen meine Gedanken nur darum. Muss wohl demnächst das Medikament wechseln und will nicht, ich hab durch das, dass ich jetzt gerade nehme schon so zugenommen und ich bin eh schon dick. Ich habe Angst, dass das jetzt mit einem neuen Medikament noch schlimmer wird und andere Nebenwirkungen dazukommen. Ah.

    Wie ist es denn bei dir? Besteht die Möglichkeit, mal eine Auszeit zu nehmen, Kur zu machen oder ähnliches? Fühl dich zurückgedrückt!

  6. #1706
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mit der Kur sehe ich es irgendwie zwiegespalten. Gut, ich könnte eine Mutter-Kind-Kur machen, dann ginge es mir evtl. 4 Wochen besser, aber dann? Dann ist wieder alles wie bisher, ich kann nichts daran ändern, dass ich Niemanden habe. Dann wird vielleicht auf meiner Arbeit extra mehr erwartet? Ich weiß es nicht...

    Ich nehme kein Antidepressivum mehr, ich sehe es nicht ein, dass etwas in meinem Gehirn herumpfuscht und es mir nur besser geht, weil ich das nehme. Ich möchte echt, wirklich, ehrlich glücklich sein.

    Momentan machen mir die ganzen gesundheitlichen Sachen zu schaffen, erst Hörsturz, dann ein Virus- und/ oder bakterieller Infekt auf den nächsten. Wenn das mal endlich weg wäre, ginge es mir auch psychisch besser. Ich würde gerne mal bissl Laufen gehen, aber wenn ständig was ist mit Fieber usw, geht das ja nicht. Denn ich hab auch zugenommen, 12 kg in dem Jahr jetzt. Stress, Frust, Bewegungsmangel und natürlich falsche Ernährung..

    Es hängt alles miteinander zusammen, wie ein Teufelskreis. Muss da jetzt raus. Und zwar bleib ich jetzt so lange daheim, bis dieser Virus- und bakterielle Infekt ganz - 100%! - auskuriert ist. Meine Ärztin hat mich schon für Montag eingeplant. Es kann nicht sein, dass ich mich für Alle und Jeden hinten anstelle...!
    Geändert von Exuser59 (15.09.16 um 13:06:59 Uhr)

  7. #1707
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mit der Kur sehe ich es irgendwie zwiegespalten. Gut, ich könnte eine Mutter-Kind-Kur machen, dann ginge es mir evtl. 4 Wochen besser, aber dann? Dann ist wieder alles wie bisher, ich kann nichts daran ändern, dass ich Niemanden habe. Dann wird vielleicht auf meiner Arbeit extra mehr erwartet? Ich weiß es nicht...
    Ich denke mal, so eine Kur wirkt noch länger nach. Vielleicht lernst Du ja auch etwas für die Zukunft dazu.
    Und ansonsten lässt Du es Dir mal 4 Wochen gut gehen. Würde ich an Deiner Stelle machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1708
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mit der Kur sehe ich es irgendwie zwiegespalten. Gut, ich könnte eine Mutter-Kind-Kur machen, dann ginge es mir evtl. 4 Wochen besser, aber dann? Dann ist wieder alles wie bisher, ich kann nichts daran ändern, dass ich Niemanden habe. Dann wird vielleicht auf meiner Arbeit extra mehr erwartet? Ich weiß es nicht...

    Ich nehme kein Antidepressivum mehr, ich sehe es nicht ein, dass etwas in meinem Gehirn herumpfuscht und es mir nur besser geht, weil ich das nehme. Ich möchte echt, wirklich, ehrlich glücklich sein.

    Momentan machen mir die ganzen gesundheitlichen Sachen zu schaffen, erst Hörsturz, dann ein Virus- und/ oder bakterieller Infekt auf den nächsten. Wenn das mal endlich weg wäre, ginge es mir auch psychisch besser. Ich würde gerne mal bissl Laufen gehen, aber wenn ständig was ist mit Fieber usw, geht das ja nicht. Denn ich hab auch zugenommen, 12 kg in dem Jahr jetzt. Stress, Frust, Bewegungsmangel und natürlich falsche Ernährung..

    Es hängt alles miteinander zusammen, wie ein Teufelskreis. Muss da jetzt raus. Und zwar bleib ich jetzt so lange daheim, bis dieser Virus- und bakterielle Infekt ganz - 100%! - auskuriert ist. Meine Ärztin hat mich schon für Montag eingeplant. Es kann nicht sein, dass ich mich für Alle und Jeden hinten anstelle...!
    Ja, defintiv, kurier dich aus! Lass dich krankschreiben! Das musste ich auch erst lernen, meine eigenen Bedürfnisse vornean zu stellen. Und ich stimme Peppermintpatty zu.
    Ich denke, schaden wird es dir auf keinen Fall
    Bei mir äußern sich meine psychischen Geschichten eher in undefinierbaren Schmerzen überall, die keine organische Ursache haben.
    Viele Sachen sind auch schon besser geworden, vieles aber eben auch nicht und je älter ich werde, desto mehr kommen Ängste vor der Zukunft dazu. Ich fühle mich ständig unzulänglich, als ob ich alles falsch mache. Ich weiß, dass das nicht stimmt, aber es ist schwer, seinen Gedanken nicht zu glauben.

  9. #1709
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meine Psyche ist grade der reinste Trümmerhaufen. Ich bin nur noch fertig, alles fühlt sich an wie eine riesige Last, meine Ernährung ist ne Katastrophe, ich bin ständig gehetzt und gestresst, etc.pp.

    *Handreich*

    Juttali, ich drücke fest die Daumen. Und ich beobachte Dich ganz genau - meine Ärztin hat mir die HE am Dienstag auch noch einmal nahegelegt. Ich bin dann sehr gespannt auf Deine Berichte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1710
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei mir äußern sich meine psychischen Geschichten eher in undefinierbaren Schmerzen überall, die keine organische Ursache haben.
    Viele Sachen sind auch schon besser geworden, vieles aber eben auch nicht und je älter ich werde, desto mehr kommen Ängste vor der Zukunft dazu. Ich fühle mich ständig unzulänglich, als ob ich alles falsch mache. Ich weiß, dass das nicht stimmt, aber es ist schwer, seinen Gedanken nicht zu glauben.
    Das ist bei mir auch so. Genau so. Ich komme mir immer blöd, unfähig usw. vor. Ich beäuge ständig die anderen Menschen um mich herum, ob sie sich über mich ärgern, genervt sind oder sowas. Schlimm! Aber wohl ein Überbleibsel meiner Erfahrung mit meinem Vater, da war das überlebensnotwendig. Das krieg ich wohl nie wieder weg.

    Was sagt denn Dein Therapeut bzgl. Antidepressivum? Es gibt ja auch welche, die nicht dicker machen, das weißt Du bestimmt, hast Du die schon mal probiert? (Ich hab von Venlafaxin sehr heftig abgenommen, zuviel sogar, und musste es absetzen, es hat auch nicht gewirkt)

    Wegen der Kur spreche ich jetzt mit meiner Ärztin am Montag, ihr habt ja Recht. Vielleicht krieg ich ja doch einen Anreiz, was ich ändern könnte, auf das ich so alleine nicht komme. Und etwas Abstand von dem hier tut sicher gut! Man ist ja oft weiter weg und sieht mal was anderes.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •