Seite 213 von 911 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 313 713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,121 bis 2,130 von 9101

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2121
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Geht mir leider gerade genau so. Vor ca. 1-2 Jahren hatte meine Neurologin mich bereits auf die Möglichkeit hingewiesen,
    daß das passieren könnte, eben weil ich schon so lange das gleiche Mittel nehme.
    Und jetzt ist es passiert, ich habe kaum noch Wirkung und muß wieder bei Null anfangen und testen.
    Oh, nein, was für ein Albtraum. Du hast mein Mitgefühl. Ich wünsche Dir, daß Du bald eines findest, das hilft.

    Bei mir gerade eher kein Wehwehchen, aber nervig: Wassereinlagerungen.

  2. #2122
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Geht mir leider gerade genau so. Vor ca. 1-2 Jahren hatte meine Neurologin mich bereits auf die Möglichkeit hingewiesen,
    daß das passieren könnte, eben weil ich schon so lange das gleiche Mittel nehme.
    Und jetzt ist es passiert, ich habe kaum noch Wirkung und muß wieder bei Null anfangen und testen.
    Boaaahhhh, das ist so schrecklich, ich kenne das. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht lange testen mußt. Die Angst vor der nächsten Attacke macht's dann zur Dauerqual.

  3. #2123
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Mich hat irgendein komisches Vieh ins Augenlied gestochen, komplett zugeschwollen ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dame und es juckt fies.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2124
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Boaaahhhh, das ist so schrecklich, ich kenne das. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht lange testen mußt. Die Angst vor der nächsten Attacke macht's dann zur Dauerqual.
    Hab ich sonst eigentlich nie. Ich hab mir schon vor sehr langer Zeit vorgenommen, genau das nicht zu tun, also mir mein Leben von der Krankheit diktieren zu lassen. Aber im Moment ist es wirklich schlimm. Gefühlt jeden zweiten Tag eine Attacke
    Ich hoffe auch, daß ich bald fündig werde.

  5. #2125
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Wirklich Das Gerät steht bei meinem Praktischen Arzt und ich kenn das schon ewig. Auch hilfreich, wenn man sich das Kreuz nur verkühlt hat. Sieht ungefähr so aus

    https://www.google.at/search?q=mikrowellentherapieger%C3%A4t&rlz=1C1MDNE _deAT517AT518&espv=2&biw=1348&bih=774&tbm=isch&img il=IR2fmQFPxDl68M%253A%253B9nXInUSFaa8SwM%253Bhttp %25253A%25252F%25252Fwww.med-life.at%25252Fmikrowellentherapiegeraete%25252F205 1%25252Fhtml&source=iu&pf=m&fir=IR2fmQFPxDl68M%253 A%252C9nXInUSFaa8SwM%252C_&usg=__TvmCEhavfiTZRzRnn 4xb2vrVypc%3D&ved=0ahUKEwiW6Ze16M7QAhULVhoKHWyYCsk QyjcINg&ei=hOY9WJaXCYusaeywqsgM#imgrc=3ZRRpyZt5VpO BM%3A

    Das Ding an dem Arm bekommt man dann an die schmerzende Stelle. Musst nichts ausziehen, selbst Gürtel bleiben. Nichts wird warm und es dauert 10 Minuten.
    Das habe ich als Kind bekommen. Ich habe allerdings in Erinnerung, dass es nicht viel gebracht hat!?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2126
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Babs, was macht dein Husten, ist es besser?
    Ich mach jetzt seit 14 Tagen damit rum und es wird eher schlimmer als besser. Am Montag war ich beim Arzt, Blut wurde auch untersucht wegen Entzündung, sogar ein Differentialblutbild wurde gemacht, nicht auffällig. Und kein einziges Mittel hilft. Morgen kommt das Umckalabo (hab ich das richtig geschrieben), die letzte Sache, die ich jetzt noch teste.

  7. #2127
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Green, mir geht es gerade genauso. Es war schon mal besser, vor ein paar Tagen bin ich wieder in die Arbeit gegangen (hier ist es überheizt, die Luft total trocken und individuell regulieren geht nicht) und es ist wieder schlimmer geworden. Meine Bronchien tun beim Einatmen richtig weh. Jetzt kommen auch noch Ohrenschmerzen hinzu.

    Gute Besserung!

  8. #2128
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke liebe daughty, das wünsch ich dir auch!
    Bei mir kommt es nicht so aus den Bronchien/Lunge, ich hab das Gefühl dass das alles im Hals bzw. Nebenhöhlen sitzt, weil die die letzten Wochen schlimm betroffen waren und da kommen nach wie vor sehr unschöne Dinge raus...
    Das kitzelt mich dauernd im Hals, besonders nachts. Ich schlaf seit bald 14 Tagen jetzt unten im WZ auf der Couch...

  9. #2129
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bei mir ist beides betroffen: Nebenhöhlen und Bronchien.

  10. #2130
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Babs, was macht dein Husten, ist es besser?
    Ich mach jetzt seit 14 Tagen damit rum und es wird eher schlimmer als besser. Am Montag war ich beim Arzt, Blut wurde auch untersucht wegen Entzündung, sogar ein Differentialblutbild wurde gemacht, nicht auffällig. Und kein einziges Mittel hilft. Morgen kommt das Umckalabo (hab ich das richtig geschrieben), die letzte Sache, die ich jetzt noch teste.
    @Green,wenn Umckaloabo alleine nicht hilft ,versuche mal eine Kombi aus Bronchicum Elixier und Umckaloabo.Das hat mir geholfen(hatte 4Wochen Ärger nicht mal Penicillin hat geholfen).
    Und für Reizhusten hat mir meine Cousine Phytohustill Saft empfohlen.Ich glaube Du Green hast Nachts Reizhusten gell?Das ist ein Eibischwurzelsaft also völlig ungefährlich im Gegensatz zu Codein(das ich nicht vertrage und auch nicht nehmen mag).Ich habe ihn zwar noch nicht getestet, aber meine Cousine schwört drauf vor allem Nachts.
    Gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •