Seite 333 von 913 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 9123

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3321
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Liebe starlight und Cocci... GUTE UND VOR ALLEM SCHNELLE BESSERUNG!
    Danke und natürlich auch von mir Gute Besserung an alle Kranken hier!

  2. #3322
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Gute Besserung an alle Kranken.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3323
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Beim Hinlegen und Nacken nach hinten oder Seite. Teilweise auch nach vorne.
    Atlas ist total blockiert und schwer zu behandeln (aber kann auch Lagerungsschwindel sein, gehe gleich noch zum HNO)
    Sonst ist mir auch total sxhummerig
    Was sagt der Arzt?
    Ich kann gerade sehr gut nachempfinden wie es dir geht! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich ganz schlimmen, pausenlosen Drehschwindel, konnte die ersten 3 Tage nicht mal sitzen, nur liegen (Augen zu), musste mich auch übergeben. Seit Sonntag geht es etwas besser, kann zumindest wieder sitzen und laufen, auch wenn ich ab und zu noch den Türrahmen streife bzw das Gleichgewicht verliere und Tabletten gegen die Übelkeit nehmen muss. Mein HNO hat bei mir gestern Neuronitis vestibularis (Ausfall des Gleichgewichtsorgans) diagnostiziert. Nichts schlimmes, aber sehr unangenehm.

    Wünsche allen Kranken gute Besserung

  4. #3324
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,679
    Autsch, Rina, das hatte ich schon zweimal.
    Erst die eine Seite, dann nach zwei Jahren noch die andere.
    So himmeltraurigelend habe ich mich vorher und nachher nie mehr gefühlt.
    Bei jedem Millimeter Kopfbewegen musste ich mich übergeben und das Zimmer hat sich trotz geschlossener Augen gedreht.
    Klogang war der Horror, hätte ich ihne Hilfe meines Mannes nicht geschafft.

    Es dauert eine Zeit, bis man wieder einen sicheren Gang hat.
    Geblieben ist eine Empfindlichkeit - mir wird sehr schnell schwindlig, manchmal nur schon wenn ich schnell den Kopf drehe.

    Gute Besserung weiterhin

  5. #3325
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Mein HNO hat bei mir gestern Neuronitis vestibularis (Ausfall des Gleichgewichtsorgans) diagnostiziert. Nichts schlimmes, aber sehr unangenehm.
    Das klingt ja fürchterlich. Wodurch bekommt man sowas, angeflogen wie ein Schnupfen?

    Ich wünsche dir und allen anderen hier, daß es ganz schnell wieder gut wird.

  6. #3326
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Oh Mist Rina! Gute Besserung!

    Bei mir ist ein Lagerungsschwindel. Der HNO konnte heute die Steine auch wieder halbwegs in die richtige Position bringen. Muss aber ein paar Tage zu Hause selbst noch so Übungen machen, also damit die Steine wieder richtig liegen und darf erst Mal kein Auto fahren...
    hatte danach aber übel Kopfweh und mein Atlas ist auch noch blockiert...

  7. #3327
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Autsch, Rina, das hatte ich schon zweimal.
    Erst die eine Seite, dann nach zwei Jahren noch die andere.
    So himmeltraurigelend habe ich mich vorher und nachher nie mehr gefühlt.
    Bei jedem Millimeter Kopfbewegen musste ich mich übergeben und das Zimmer hat sich trotz geschlossener Augen gedreht.
    Klogang war der Horror, hätte ich ihne Hilfe meines Mannes nicht geschafft.

    Es dauert eine Zeit, bis man wieder einen sicheren Gang hat.
    Geblieben ist eine Empfindlichkeit - mir wird sehr schnell schwindlig, manchmal nur schon wenn ich schnell den Kopf drehe.

    Gute Besserung weiterhin
    Ohje 2x? Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass es gelegentlich ein zweites mal auftreten kann, wäre aber wohl eher selten. Ich hoffe er hat recht und ich gehöre zu den Glücklichen, die davon verschont bleiben. Man ist wirklich völlig hilflos und dem Schwindel ausgeliefert. Gut wenn man dann Hilfe hat, sonst muss man wohl ins Krankenhaus.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das klingt ja fürchterlich. Wodurch bekommt man sowas, angeflogen wie ein Schnupfen?

    Ich wünsche dir und allen anderen hier, daß es ganz schnell wieder gut wird.
    Ja, mir ging es von jetzt auf gleich schlecht. Dachte erst ich hätte schlimme Kreislaufprobleme oder dass sich eine Migräne ankündigt - statt mit Aura dann halt mal mit Schwindel.
    Laut meinem Arzt ist die Ursache wohl noch gar nicht so wirklich geklärt. Früher ist man von einer Durchblutungsstörung ausgegangen aber dafür gibt es wohl keine Belege.



    Danke euch allen für die Genesungswünsche

  8. #3328
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei mir geht das von der Nackenwirbelsäule aus, und es kommt immer mal wieder, wenn ich mich tagsüber blöd gehalten oder nachts irgendwie komisch gelegen habe. Inzwische habe ich raus, welche Gegenbewegung dann hilft und verfalle nicht mehr so in Panik. Bisher ist es allerdings auch immer nur zu Hause aufgetreten.
    These violent delights have violent ends.


  9. #3329
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Coccinelle das hört sich schlimm an. Gute Besserung`!
    Von mir auch, Cocci, das habe ich jetzt erst gelesen

    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen

    Bei mir ist ein Lagerungsschwindel. Der HNO konnte heute die Steine auch wieder halbwegs in die richtige Position bringen. Muss aber ein paar Tage zu Hause selbst noch so Übungen machen, also damit die Steine wieder richtig liegen und darf erst Mal kein Auto fahren...
    hatte danach aber übel Kopfweh und mein Atlas ist auch noch blockiert...
    Mein HNO hat sich damals geweigert, mit mir die Übungen durchzuführen. Er meinte, ihm hätten dabei schon zu viele Patienten die Praxis vollgek...

    Ich durfte einen Zettel mit der Beschreibung dieser Übungen mit nachhause nehmen. Und den Rat, mir gleich einen Eimer neben das Bett zu stellen. Auch nicht schlecht

    Lagerungsschwindel ist kein Spaß - wenn man nicht weiß, was es ist, geht man auch schnell vom Schlimmsten aus. Dabei ist dieser Schwindel total harmlos.

    Mit den Übungen wird es sich sicherlich bald wieder einrenken - gute Besserung für dich und all die anderen Kranken hier!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #3330
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Von mir auch, Cocci, das habe ich jetzt erst gelesen



    Mein HNO hat sich damals geweigert, mit mir die Übungen durchzuführen. Er meinte, ihm hätten dabei schon zu viele Patienten die Praxis vollgek...

    Ich durfte einen Zettel mit der Beschreibung dieser Übungen mit nachhause nehmen. Und den Rat, mir gleich einen Eimer neben das Bett zu stellen. Auch nicht schlecht

    Lagerungsschwindel ist kein Spaß - wenn man nicht weiß, was es ist, geht man auch schnell vom Schlimmsten aus. Dabei ist dieser Schwindel total harmlos.

    Mit den Übungen wird es sich sicherlich bald wieder einrenken - gute Besserung für dich und all die anderen Kranken hier!
    Ich hatte / habe ja Gott sei Dank keine Übelkeit. Wobei der HNO heute meinte und so habe ich es auch gelesen, dass das auch gar kein Symptom von Lagerungsschwindel ist, sondern eher von anderen Schwindel Erkrankungen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •