Seite 343 von 911 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 443 843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,421 bis 3,430 von 9106

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3421
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Entzündeter Weisheitszahn, meine Zahnärztin hat gesagt, wenn er wieder entzündet ist, muss er raus. Super, wollte am Wochenende ne Freundin in Berlin besuchen.
    War heute noch beim Notdienst, der hat das Ding gezogen und mit heraus kam eine riesige Eitertasche. Selbst die Helferin hat ein Foto gemacht. Jetzt ist Ruhe im Karton.

  2. #3422
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Als ich letztens über viele Tage einen Migräneanfall hatte, gegen den so gar nichts mehr half, habe ich das Cortisonnasenspray meines Mannes zweckentfremdet . Noch am selben Tag verschwand die Migräne! Und das, obwohl das Cortison darin angeblich nicht systemisch wirkt...

    Patty, gute Besserung! Ich hoffe, heute geht es besser?

  3. #3423
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    War heute noch beim Notdienst, der hat das Ding gezogen und mit heraus kam eine riesige Eitertasche. Selbst die Helferin hat ein Foto gemacht. Jetzt ist Ruhe im Karton.
    @Pummelfee,Du bist so tapfer.Ruh Dich gut aus vielleicht wird es doch noch was mit Berlin.Sind noch ein paar Tage bis zum Wochenende zum heilen.

  4. #3424
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Als ich letztens über viele Tage einen Migräneanfall hatte, gegen den so gar nichts mehr half, habe ich das Cortisonnasenspray meines Mannes zweckentfremdet . Noch am selben Tag verschwand die Migräne! Und das, obwohl das Cortison darin angeblich nicht systemisch wirkt...

    Patty, gute Besserung! Ich hoffe, heute geht es besser?
    Ich hatte gestern das große Finale. Es hörte gar nicht mehr auf. Ich habe mir dann 2 Imigrans-Sprays reingedonnert (mit zeitlichem Abstand).
    Heute sehe ich aus wie der Tod auf Urlaub. Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, wäre ich nicht gekommen.

    Hoffentlich war es das jetzt wirklich, sonst muss ich mich beim Arzt abschießen lassen.

    Allen Kranken gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3425
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Pummelfee, gut, dass du den Zahn los bist.
    Solche Eitertaschen können sehr gefährlich werden.
    Gute Besserung!

    Patty, kannst du nicht nach deinem Termin wieder heim?
    Das klingt ja furchtbar.
    Ich hoffe, du findest den Auslöser, das kann doch nicht sein, irgendwie....
    Und nochmals: Gute Besserung!

  6. #3426
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Am Samstag gings wieder los bei mir. GsD nicht mit Erbrechen, aber Sehstörungen und extreme Geruchsempfindlichkeit was dann noch zusätzlich Übelkeit mit sich bringt. So lang hatte ich noch nie. Wenn ich bedenke, dass ich in dem Zustand arbeiten müsste.

  7. #3427
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern das große Finale. Es hörte gar nicht mehr auf. Ich habe mir dann 2 Imigrans-Sprays reingedonnert (mit zeitlichem Abstand).
    Heute sehe ich aus wie der Tod auf Urlaub. Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, wäre ich nicht gekommen.

    Hoffentlich war es das jetzt wirklich, sonst muss ich mich beim Arzt abschießen lassen.

    Allen Kranken gute Besserung!
    Wie entsetzlich!
    Ich habe alle möglichen versch. Triptane "durch" und eines ist nun glücklicherweise stets meine Rettung. Von Imigran singt meine Hypophyse laut das Lied vom Tod und ich werde Stunden danach komplett depressiv.

    Ich hoffe für Dich, dass Du nun komplett schmerzbefreit und bald wieder gerade auf den Beinen bist, liebe Pepper!

  8. #3428
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Danke

    Ich will nicht in verfrühten Jubel ausbrechen, hoffe aber, dass die Triptane den Prozess gestoppt haben ....

    Imigran war für mich die Rettung, weil es als Nasenspray über die Schleimhäute wirkt.
    Alle Tabletten waren ja umgehend wieder da, bevor sie wirken konnten

    Wird schon!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3429
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich will nicht in verfrühten Jubel ausbrechen, hoffe aber, dass die Triptane den Prozess gestoppt haben ....

    Imigran war für mich die Rettung, weil es als Nasenspray über die Schleimhäute wirkt.
    Alle Tabletten waren ja umgehend wieder da, bevor sie wirken konnten

    Wird schon!
    Genau, MUSS werden.
    Zur Migräne nehme ich grundsätzlich die für mich super zuverlässigen Magentropfen Iberogast, dann klappt's bei mir auch mit den sog. Schmelztabletten. Ansonsten bin ich auch Meisterin des Rückwärtsgangs.

  10. #3430
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Genau, MUSS werden.
    Zur Migräne nehme ich grundsätzlich die für mich super zuverlässigen Magentropfen Iberogast, dann klappt's bei mir auch mit den sog. Schmelztabletten. Ansonsten bin ich auch Meisterin des Rückwärtsgangs.
    Paspertin ist auch super!!!
    Oft hilft mir sogar "nur" Paspertin mit Dolormin Migräne
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •