Seite 392 von 915 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 492 892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,911 bis 3,920 von 9148

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3911
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es war halt blöd, dass ich damit noch über eine Woche arbeiten gegangen bin. .
    Siehst du..wenn du das richtig auskuriert hättest, dann wärst du vielleicht schon damit durch.
    Die Arbeitgeber danken es einem sowieso nicht, wenn man sich angeschlagen zur Arbeit schleppt.

  2. #3912
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die ersten Tage dachte ich ja noch, normale Heiserkeit wie man das schon mal hat nach einer Erkältung. Das es das nicht ist, wurde mir erst nach einer Weile klar. Und meine Hausärztin war ja nicht bereit, die Krankschreibung zu verlängern.

  3. #3913
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,920
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die ersten Tage dachte ich ja noch, normale Heiserkeit wie man das schon mal hat nach einer Erkältung. Das es das nicht ist, wurde mir erst nach einer Weile klar. Und meine Hausärztin war ja nicht bereit, die Krankschreibung zu verlängern.
    Würde ihr das mal unter die Nase reiben...

    Gute Nesserung an Euch alle!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #3914
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Würde ihr das mal unter die Nase reiben...
    Das bringt nicht viel. Ich denke, sie geht in den nächsten Jahren eh in den Ruhestand. Vielleicht kommt ein besserer Arzt nach.

  5. #3915
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    und warum kommt ein Wechsel nicht in Frage, Vivian? Du bist ja in der grossen Stadt. Da sollte kein akuter Hausarztmangel sein, oder doch?

  6. #3916
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    und warum kommt ein Wechsel nicht in Frage, Vivian? Du bist ja in der grossen Stadt. Da sollte kein akuter Hausarztmangel sein, oder doch?
    Ich fürchte, doch. Ist die einzige Hauärztin hier im Viertel. Ist hier keine reiche Gegend, keine Privatpatienten ... also für Ärzte nicht lukrativ. Wenn ich wechseln würde, müsste ich eine ganze Ecke fahren. Wer will das schon, wenn man krank ist.
    Aber ich ziehe es in Erwägung nach der Geschichte.

  7. #3917
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, doch. Ist die einzige Hauärztin hier im Viertel. Ist hier keine reiche Gegend, keine Privatpatienten ... also für Ärzte nicht lukrativ. Wenn ich wechseln würde, müsste ich eine ganze Ecke fahren. Wer will das schon, wenn man krank ist.
    Aber ich ziehe es in Erwägung nach der Geschichte.
    Das würde ich auch. Wenn ich mich recht erinnere war das ja nicht die einzige Aktion. Ich will mir bei Arzt nicht wie ein Bittsteller vorkommen wenn ich krank bin

  8. #3918
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na ja, bisher war ich nicht so oft krank. Es fiel nicht ins Gewicht. Ein grippaler Infekt mit der Notwendigkeit einer AU kommt bei mir zum Glück nicht so oft vor.

  9. #3919
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mir war als hättest du so etwas ähnliches schon das ein oder andere mal von ihr erzählt. Ich kann mich aber auch täuschen

  10. #3920
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Anzeige
    Nach fast 4 Wochen Hals- und Nasenschleimhautentzündung kam am Wochenende noch Fieber und Kotzerei dazu. Echt, ich war brav zu Hause, habe fast nur auf dem Sofa gelegen. Dann war es besser, ich bin wieder raus gegangen und zack, wieder krank. So schlapp habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Der Gatte hat zeitgleich hartnäckigen Husten entwickelt, auch aus dem Hals heraus. Dienstag war ich dann beim Arzt und habe ein Antibiotikum bekommen. Das wirkt seit gestern, dafür haben die Keime aus der Nase mir dann noch eine Bindehautentzündung beschert, also habe ich dann noch eine Runde beim Augenarzt eingelegt. Heute ist der erste Tag, an dem ich fühle, dass es bergauf geht.

    Glücklicherweise hat mein Kunde den Projektstart um eine Woche nach hinten verschoben, so dass ich nächste Woche noch zu Hause bleiben kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •