Seite 584 von 912 ErsteErste ... 84 484 534 574 582 583 584 585 586 594 634 684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,831 bis 5,840 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #5831
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Danke für die Genesungswünsche und die Tipps! Ich werde morgen mal in die Apotheke pilgern...
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  2. #5832
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Ich reihe mich mal bei den Schnupfennasen ein - schon wieder. Keine Ahnung, was dieses Jahr los ist, dass ich zweimal so schnell hintereinander erkältet bin. Das gefällt mir gar nicht.

    Die Handgelenke sehen allerdings sehr gut aus. Noch riesige, wirklich über die kompletten Unterarme gehende Hämatome, aber die Narben sind schon schön geschlossen und Schmerzen oder sonstige Probleme habe ich auch keine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5833
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dein Körper setzt anscheinend Prioritäten. Und wie es aussieht auch noch an der richtigen Stelle. Schnupfen geht wieder vorbei, die Hände sind wichtiger.

    Gute Besserung euch allen.

  4. #5834
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... die Hände sind wichtiger.
    Das stimmt. Ich bin da auch ganz dankbar und will auf keinen Fall jammern (wobei Schnupfen schon Mist ist).

    Danke für die Besserungswünsche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5835
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Seit 15 Uhr liege ich flach, hab nur noch das Wohnzimmer gesaugt und den Teppich ausgerollt.
    Auch ohne Fieber und so komisch am Husten hoffe ich, das mit die Schonzeit bis morgen hilft und ich dann morgen die Küche einpacken gehen kann. Einen Großteil hätte ich da morgen gerne erledigt...

  6. #5836
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    setz dich doch nicht so unter Druck, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht... deine Mama bekocht dich sicher gern noch einige Tage

  7. #5837
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich befürchte, dein Körper zeigt dir deine Grenzen auf - pass gut auf dich auf!!!
    Gute Besserung und schalte vielleicht mal einen Gang zurück

    Gästin, wie geht es dir heute? Auch dir von Herzen gute Besserung und auf dass es jeden Tag zumindest ein kleines Stück aufwärts geht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #5838
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dein Körper zeigt dir deine Grenzen auf - pass gut auf dich auf!!!
    Gute Besserung und schalte vielleicht mal einen Gang zurück
    Das sehe ich auch so. Du übernimmst dich gerade etwas.


    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Gästin, wie geht es dir heute? Auch dir von Herzen gute Besserung und auf dass es jeden Tag zumindest ein kleines Stück aufwärts geht
    Mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage. Die Arme sind immer noch grün und blau, aber die Nähte sind gut geschlossen. Schmerzen halten sich in Grenzen und die meisten Bewegungen kann ich gut ausführen. Morgen habe ich wieder eine Untersuchung. Ich bin gespannt, was der Arzt sagt.

    Edit: Die Nase war zu und jetzt nach dem Inhalieren läuft sie wie verrückt. Aber eigentlich finde ich das besser als verstopft.
    Geändert von Gästin (01.12.19 um 12:11:20 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5839
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!

  10. #5840
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    setz dich doch nicht so unter Druck, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht... deine Mama bekocht dich sicher gern noch einige Tage
    Meine Mama ist in Lübeck und macht sich ne schöne Zeit.
    Ich habe den ganzen gestrigen restlichen Tag im Bett verbracht und gar nichts mehr gemacht, nur Hörbuch gehört und früh ins Bett.

    Heute bis halb neun geschlafen, also fast 12 Stunden und dann habe ich nach Tee und Frühstück die leeren Umzugskartons geschnappt und bin los in Wohnung, alt. Keine 3h später war ich wieder hier und es geht mir okeee, auf jeden Fall aber besser als gestern. Der Anfang ist gemacht, morgen geht es ähnlich entspannt weiter, Urlaub sei Dank.
    Vielleicht packe ich später noch was aus oder auch nicht.
    Auf jeden Fall gibt es noch was warmes zu essen, Frühlingsrolle oder Salamibaguette oder was von Lieferando...
    Geändert von juttali (01.12.19 um 14:33:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •