Seite 682 von 912 ErsteErste ... 182 582 632 672 680 681 682 683 684 692 732 782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,811 bis 6,820 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6811
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Anzeige
    Gute Besserung. Fieber hatte ich nach der 1. Impfung, nach 4 Stunden war der Spuk aber vorbei.

  2. #6812
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich werde seit meinem Umzug irgendwie nicht wieder richtig gesund.

    Die ersten paar Tage in der neuen Wohnung bin ich morgens völlig verschwollen im Gesicht aufgewacht, juckende Augen usw. Habe dann Lorano genommen und irgendwann wurde es besser. Dafür lief mir dann stattdessen ungefragt Wasser aus der Nase, sobald ich mir nach unten bückte. Das passiert mir sonst nur, wenn ich mal eine Nasenspülung gemacht habe, und dann hört es auch relativ schnell wieder auf. Das geht jetzt aber schon seit längerem so und hat sich so verstärkt, dass mir auch nachts beim Schlafen auf der Seite einfach das Wasser aus der Nase läuft. Schlafe nur noch mit Handtuch über dem Kopfkissen. Manchmal ist mir morgens dann auch übel, vielleicht weil ich die ganze Nacht Nasenwasser geschluckt habe, keine Ahnung. Allergietabletten helfen an dieser Stelle schon nicht mehr. Und von all dem Naseputzen und Trockentupfen habe jetzt auch noch eine ganze Batterie von Fieberbläschen auf Ober- und Unterlippe. Fühle mich so richtig mies.

    Am Donnerstag habe ich einen Termin beim HNO, mal sehen, ob da was rauskommt.
    Das tut mir leid, Silke, die Symptome hören sich wirklich sehr unangenehm an und schränken Deinen Alltag wohl auch enorm ein .
    Wünsche Dir sehr, dass der HNO-Besuch erfolgreich wird und die Ursachen rasch behoben werden können!


    Gute Besserung, Juttali!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #6813
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, Silke, die Symptome hören sich wirklich sehr unangenehm an und schränken Deinen Alltag wohl auch enorm ein .
    Wünsche Dir sehr, dass der HNO-Besuch erfolgreich wird und die Ursachen rasch behoben werden können!


    Gute Besserung, Juttali!
    Möchte mich bäumlchen lieben Worten anschließen und wünsche allen gute Besserung.

  4. #6814
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Entzündeten Backenzahn, habe nachher einen Zahnarzttermin aber aua aua, hab schon 3 x 400mg IBUs intus und es pocht immer noch.

  5. #6815
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Ich wünsche allen Geplagten gute und schnelle Besserung !
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6816
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,148
    Allen Gute Besserung!
    Ich habe Entzündungen an den Facettengelenken und der Ischias ist auch betroffen, meint der Orthopäde..
    Habe schon 3 Spritzen intus und nehme starke Schmerzmittel.
    Meine Güte, was sind das für heftige Schmerzen!!
    Habe seit Montag heute das erste Mal wieder mein Bett verlassen und versuche mich vorsichtig zu mobilisieren...

    Eigentlich ist nur Stufenlagerung und Rückenlage möglich. Was für ein Mist!!

  7. #6817
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Oh je - Zahn bei Pummelfee und Facettengelenke bei Pink - aua! Schnelle, gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #6818
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab nen grippalen Infekt. Hat mir mein Sohn mitgebracht. Aber alle negativ getestet. Trotzdem ätzend.
    I love Holidays!

  9. #6819
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich hab nen grippalen Infekt. Hat mir mein Sohn mitgebracht. Aber alle negativ getestet. Trotzdem ätzend.
    Gute Besserung! Das ist das Wetter, weil man permanent falsch angezogen ist. Bei uns sind auch wieder einige krank

  10. #6820
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Vielen Dank, liebe Hekate!
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2963
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 18:52:17
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •