Seite 78 von 912 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #771
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Gaaaaanz komisch, gestern mittag fing es mit Migräne an, danach begann mein Magen zu rebellieren (also anders als bei Migräne) und ab Abend kamen heftiger Halsschmerzen und Schnupfen dazu. Also keine Ahnung ob Magen-Darm oder Erkältung, ich habe gestern Abend für alle meine Kurse Vertretungen gesucht, Kind ist bis 15 Uhr in der Kita und genieße es nun auf der Couch vor mich hin zu vegetieren und knabbere etwas trockenen Toast.

  2. #772
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Die letzten zwei Nächte haben mich jeweils Krämpfe im rechten Bein aus dem Schlaf gerissen, einmal am Fuß und letzte Nacht am unteren Teil des Oberschenkels *AUA* und *nerv*
    Erstmal organisiere ich mir heute Magnesium und wenn es nicht besser wird, für nächste Woche einen Arzttermin.
    Never judge a book by its cover...

  3. #773
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Mir tut seit Tagen die linke Hüfte so weh, es zieht den ganzen Oberschenkel lang

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #774
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe gerade ganz schlimm diese Nesselsucht, und ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung, woher es kommt. Am vorletzten Sonntag musste ich arbeiten und hatte richtig Programm über mehr als 12 Stunden; nicht mal 15 min Pause, um in Ruhe was zu essen oder auf der Terrasse einen Kaffee zu trinken. Dabei war so tolles Wetter. Am Montag dann bin ich mit einem ganz geschwollenem Gesicht aufgewacht und es ging mir schlecht. Bin dann zum Arzt, wurde krank geschrieben und musste aber dennoch noch Montag und Dienstag von zu Hause weiter arbeiten. Wir hatten Jahresabschluss und ich habe keine Vertretung. Wurde von meinem Chef gebeten, ob ich nicht das und das machen kann. War aber nicht in den Calls.
    Mittwoch war mein Gesicht wieder in Ordnung, aber ich hatte überall am Körper (außer im Gesicht) Quaddeln, die wie Hölle juckten. An dem Tag habe ich nur vor mich hin gelitten; irgendwie nichts sinnvolles gemacht. Donnerstag war es immer noch so, da bin ich nochmal zum Arzt gefahren. Wurde in die Uniklinik überwiesen und bin auch direkt hingefahren. Dort hat man mich direkt in die Allergie Abteilung geschickt und ich sollte mir einen Termin geben lassen. Dort wurde ich mal erst angepamptmvon dem Kollegen, dass er jetzt Mittagspause hat und hier Niemand mehr ist. Er hat sich irgendwie total aufgeregt und ich meinte nur, ich komme dann morgen wieder. Darauf rief er irgendeinen Chefarzt an und der hat ihm wohl gesagt, ich solle wieder runter in die Ambulanz. Er war auf einmal total freundlich und bemüht. In der Ambulanz hat man sich dann mal erst die Haut angeschaut und plötzlich war ich ein Notfall. Habe eine Infusion bekommen und sollte stationär da bleiben. Das habe ich nur unter Vorbehalt und dass es mir ganz schlechtbgeht zugesagt. Ich hatte ja nix dabei außer ein fast leeres Handy. War dann auf der Station; zwar auf der privaten, aber es war für mein Empfinden schrecklich da. Wollte lieber meine Ruhe zu Hause. Habe mich dann abends auf eigenen Wunsch entlassen lassen.
    Festgestellt wurde wie bereits schon im August anhand der Blutprobe, dass meine Entzündungswerte sehr hoch sind. Freitag war ich dann nochmal beim Hausarzt, die mich diese Woche auch noch krank geschrieben hat. Ich nehme Kortison und ein Antiallergikum gegen den Juckreiz. Ich war in dieser Woche bei allen Ärzten (HNO, Zahnarzt, Gyn, Röntgeninstitut zum Lunge röntgen) und es wurde nirgendwo eine Entzündung festgestellt. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter und ich habe heute wieder ganz schlimm Quaddeln. Gestern ging es mir ganz gut. Morgen muss ich nochmal zum Hausarzt. Wahrscheinlich gehe ich ab Montag wieder arbeiten, aber es geht mir nicht gut. Ich schlafe keine Nacht durch und werde ständig wach von diesem Juckreiz. Ein Allergietest kann man erst machen, wenn ich mindestens 2 Wochen kein Kortison eingenommen habe und 1 Woche kein Antihistamin. Das mit dem Weglassen des Antihistamin habe ich ehrlich gesagt seit August (als es anfing) nicht geschafft; ich hatte zwischendurch immer ein paar gute Tage, aber nie eine Woche am Stück.
    Geändert von Nele S (12.11.15 um 12:39:00 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #775
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Oh je, das ist ja furchtbar. Bist Du schon im Nesselsucht (Urtikaria) Forum?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #776
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Das hört sich alles nicht so richtig gut an, Nele. Zwischen Hautkrankheiten und Stress kann es Zusammenhänge geben und genug Stress hast Du ja.
    Vielleicht solltest Du auch mal dahingehend überlegen, wie Du den reduzieren kannst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #777
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe seit Anfang November einen neuen Chef und wir haben telefoniert, auch während meiner Krankenzeit jetzt. Er sieht es selbst, dass ich viel mehr Arbeit habe als meine Kollegen und diese auf Dauer vom Umfang her nicht bewältigen kann. Wir ändern auch etwas und er steht da hinter mir; das ist schon mal gut zu wissen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Monaten mal einen normalen 8 Stunden Tag hatte.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #778
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich bin jetzt nicht der esotherische Typ, aber manchmal zeigt einem der Körper schon mal die rote Karte, wenn man es übertreibt.
    Kann ein Zusammenhang bestehen, muss aber nicht. Höre ich halt häufig in der Beratung ....

    Ich habe gerade meine Ende-des-Jahres-Verstimmung. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber November/Dezember finde ich immer alles sch....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #779
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ist schon möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt zwischen Haut und Psyche. Am Montag hatten mein Manager und ich telefoniert, über eine halbe Stunde. Er hat mich gebeten zu überlegen, was geändert werden kann und ob ich mir jetzt während der Krankenzeit Gedanken machen und etwas vorbereiten kann. Während des Telefonats war ich total zitterig und durcheinander, als ich an die Leute gedacht habe. Das wirklich Schlimme ist, dass es einige Leute gibt für die ich arbeite, die mir Druck machen und mich mobben. Ich hatte mal eine Sache nicht geschafft, auch weil ich auf Input angewiesen war. Da schreibt der Typ eine Mail an meinen vorherigen Manager, dass ich meinen Job nicht mache. Mein Chef war auf meiner Seite, aber es beschäftigt mich halt doch sehr. Eben weil ich auch so ein eher zurückhaltender Typ bin, der immer alles richtig machen will. Muss mir mehr die Egal-Haltung aneignen, aber nicht so einfach.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #780
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Ist doch schon mal gut, dass Dein Chef hinter Dir steht. Wir haben bei uns die Möglichkeit, einen Berater zu konsultieren.
    Vielleicht gibt es das auch bei Euch? Ich schicke Dir mal eine PN.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2961
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 14:45:21
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •