Seite 83 von 912 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #821
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Streptokokken Rheumatismus ist jetzt die Diagnose. Ich kann nur inständig hoffen, dass das Herz nichts abbekommt. Die nächsten 2 Wochen darf ich erst mal gar nichts, ausser leichten Spaziergängen. Schöner Mist.
    Ui Medha, hab ichs nicht noch gesagt?
    Pass sehr auf dich auf! ♡

  2. #822
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Heute morgen sind ca. 10 Leute zu einem Training gekommen, das nicht stattgefunden hat. Ich kann es nicht ändern. Wenn ich einen Herzfehler davontrage, dann bekomme ich dafür auch keinen Orden.
    So ist es. Schon Dich und werde gesund. Alles andere ist Nebensache.
    Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #823
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Streptokokken Rheumatismus ist jetzt die Diagnose. Ich kann nur inständig hoffen, dass das Herz nichts abbekommt. Die nächsten 2 Wochen darf ich erst mal gar nichts, ausser leichten Spaziergängen. Schöner Mist.
    Klingt ja echt übel, Medha. Pass du auch auf dich auf und vor allem, halte dich daran und schon dich bloß. Alles Gute für dich.

  4. #824
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Gute Besserung an alle leidenden Mädels hier !
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #825
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich schließe mich an: gute Besserung allen Kranken.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #826
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    19
    Den Thread finde ich sehr gut. So oft wird es von anderen einfach nur abgetan, wenn man sich mal dazu äußert, dass es einem nicht so gut geht.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung. Ruht euch aus und werdet schnell gesund, denn Gesundheit ist das Wichtigste!!!!
    Bis auf einen kleinen Schnupfen geht es mir momentan glücklicher Weise gut.

    PS.: Packt euch alle warm ein heute, es ist saukalt draußen... Brrrrr...
    "Ein falscher Freund kann mehr schaden verursachen als ein wahrer Feind." (Werner Braun)

  7. #827
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ui Medha, hab ichs nicht noch gesagt?
    Pass sehr auf dich auf! ♡
    Da hattest Du Deine Glaskugel gut poliert! ;-) Bei Streptokokken ist das wohl sehr sehr selten und betrifft so gut wie nie Erwachsene. Der Kardiologe musste gestern auch erst mal etwas recherchieren.

    Und ja, ich schone mich jetzt wirklich. Es ist wohl so bei mir, dass das was ich bisher unter "Schonen" verstanden habe nicht wirklich darunter fällt. Für mich war das quasi, dass mann keine Steine schleppt oder Gewaltmärsche unternimmt. Ich Depp habe sogar heute schon wieder überlegt, ob ich denn jetzt, wo ich Zeit hätte nicht mit meinem Mann meine Schwiegereltern nächste Woche besuchen könnte. Ich habe dann selbst gemerkt, dass ich schon wieder Aktivitäten plane und es mir verkniffen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #828
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich habe dann selbst gemerkt, dass ich schon wieder Aktivitäten plane und es mir verkniffen.
    Gute und richtige Entscheidung. Füße hoch, Tee trinken und max. etwas Entspannendes lesen.

  9. #829
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Nele, wie gehts dir mit deiner Nesselsucht? Musste daran denken, als ich am Wochenende mal wieder juckende Finger hatte... Mir hat hochdosiertes Calcium geholfen, das wird oft empfohlen bei allergischen Reaktionen.

    Medha, gute Besserung! Deck dich ein mit netten Filmen, Serien und Büchern und mach's dir gemütlich

  10. #830
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Jetzt bin ich schon über eine Woche wegen einer Art Bronchitis zuhause und nichts geht voran. Gestern meinte der Arzt, es höre sich noch schlechter als letzte Woche an, na prima, aber so fühlt es sich auch an. Mir tut mittlereweile der Rücken beim Husten weh und beim Treppenlaufen puste ich aus dem letzten Loch. Mist. Jetzt hat mir der Arzt einen Cortisonspray mitgegeben, ich hoffe, das hilft endlich.

    Allen anderen Kranken gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2961
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 14:45:21
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •