Seite 881 von 912 ErsteErste ... 381 781 831 871 879 880 881 882 883 891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,801 bis 8,810 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8801
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Anzeige
    Hier auch glatt gebrochen. Tat weh und wurde schwarz. Gemacht wurde eigentlich nichts. Man kann das mit dem daneben liegenden Zeh kleben zur Stabilisierung, aber das ist unbequem und tut sonst nicht wirklich was für dich.
    Gute Besserung.

  2. #8802
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Ich hatte das vor ein paar Monaten und konnte 2 Tage nur noch barfuss laufen .
    Danach habe ich ihn gleich gekühlt und so oft es ging den Fuss hochgelegt. Das Hämatom nahm dann den üblichen Farbverlauf . Es gab nach ein paar Tagen nochmals eine kurzen Zeit, in der mir der Zeh wieder sehr weh tat, aber plötzlich war alles wieder ok.

    Gebrochen? Keine Ahnung, da es mir besser ging, musste ich nicht zu meinem Arzt.

    Gute Besserung

  3. #8803
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,210
    Es ändert nichts....gemacht wird dasselbe...nämlich so gut wie nichts. An den Nachbarzeh tapen hilft gegen die Schmerzen. Man muss ein wenig probieren wie fest geraten gut tut.

  4. #8804
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,059
    Wichtig ist halt, wenn der Zeh gebrochen sein sollte, zu gucken, ob sich da nichts verschoben hat und der Bruch wieder gerade zusammenwächst. Sonst wird der Zeh unter Umständen schief. Sprach mein Orthopäde
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #8805
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Danke für Eure Erfahrungen und Wünsche.

    Ich werde schauen, wie der Zeh sich entwickelt. Der Bluterguß wird immer größer, aber krumm ist der Zeh nicht. Ob ich meine sportlichen Einheiten diese Woche schaffe, bezweifle ich allerdings...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8806
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Oh je Astama, wünsche Dir gute Besserung

  7. #8807
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Danke, es ist schon besser. Ich denke, da ist nichts gebrochen, einfach nur ein dicker Bluterguß. War sogar heute bei meiner Gymnastik, und bis auf die Fußübungen ging auch alles.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8808
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe mir vor Jahren mal die Ecke der Badewanne genau zwischen den kleinen Zeh und den daneben gerammt. Ich hab so geschrien und minutenlang Sternchen gesehen es war mir klar, dass ich mir etwas gebrochen hatte. Blöd war insbesondere, dass ich gerade dabei war, meine Seesäcke zu packen, weil der Flieger am späten Nachmittag nach Ibiza ging, um dort eine Yacht abzuholen.

    2 Wochen auf See mit irgendwas Gebrochenem in den Zehen, ich kann euch sagen, das war kein Spaß. Ich habe fast nur meine Segelschuhe getragen, damit ich guten Halt hatte. Der Fuß an sich hatte sich schwarz verfärbt.

    Da ich immer noch gehumpelt habe, als wir zurückkamen, bin ich zum Arzt gegangen und der meinte auch, dass man bei gebrochenen Zehen nichts machen kann. Trotzdem war das ne lange Geschichte. Das war der Sommer ohne Highheels.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #8809
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich habe Magen. Gestern war ich zur Spiegelung, leider wurde ein Zwerchfellbruch diagnostiziert und eine Entzündung in der Speiseröhre.

    Seltsamerweise war ich seit November symptomfrei. Und jetzt, nach der Spiegelung tut mir alles weh und ich kann kaum schlucken. Ich bin echt unglücklich.

    Der Zwerchfellbruch soll/kann wohl so bleiben. Ich weiß es auch nicht, muss mit meiner Hausärztin darüber sprechen.

    Mayanmar, wie ist deine Magengeschichte damals eigentlich ausgegangen? Du hattest doch auch massive Probleme, wenn ich mich richtig erinnere…

  10. #8810
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Für die Entzündung der Speiseröhre kann ich dir Ziverel bzw. Esoxx One empfehlen. Hilft der Speiseröhre zu heilen.

    Wenn die Speiseröhre entzündet ist, ist es klar, dass dir nun alles weh tut, nach der Spiegelung. Ich hatte das auch, allerdings war meine Speiseröhre nicht entzündet.

    Ich habe immer noch einen schwachen Magen, aber die starken Beschwerden, die über 1.5 Jahre gingen, habe ich damit beenden können, in dem ich mich rigoros vegan ernährt habe. Auch heute muss ich noch sehr aufpassen bei dem, was ich esse. Ich habe auch immer Magenmedis im Haus.

    Gute Besserung an alle
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2961
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 14:45:21
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •