Seite 887 von 914 ErsteErste ... 387 787 837 877 885 886 887 888 889 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,861 bis 8,870 von 9136

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8861
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,153
    Anzeige
    Gute Besserung! Schon dich und schlaf dich gesund. Es gehen wirklich fiese Viren momentan rum.

  2. #8862
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,343
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Update :
    Ich hab es tatsächlich bis 15.30 Uhr ausgehalten, bin direkt heim gefahren (das ging gerade so), Schuhe aus, Mantel aus, Mütze weg, abgeschminkt, PJ an und 16 Uhr ab ins Bett.
    Gegen 19 Uhr war ich noch mal wach, Kontrollanruf bei Mama, Wasserflasche ans Bett geholt und Zähne putzen, Schiene rein, Rolläden runter, Ibu rein weil fiese Kopfschmerzen und weiter geschlafen bis 6 Uhr.
    Auf der Arbeit krank gemeldet (das Schlafzimmer hat sich gedreht) und um 8 Uhr beim Arzt angerufen, Termin am Nachmittag.
    Um 10 Uhr aufgestanden und geduscht, Schwindel wird besser, Kopfschmerzen immer fieser.

    Ist anscheinend ein aktueller fieser Virus, Fieber kann noch kommen, die ganze Woche zu Hause ausruhen, nichts machen.
    Mir ist nach wie vor übel, hab auf dem Heimweg Bananen und helle Brötchen gekauft, aber bei der Idee was zu essen wird mir nur noch übler. Stilles Wasser, das wars. Mehr geht heute nicht.
    Du bist echt geplagt, juttali. Erst die Bronchitis, dann Corona und jetzt dieses fiese Virus. Gegen Übelkeit helfen die Ingwer Tropfen von Hübner sehr gut, gibt es bei dm oder aus der Apotheke Vomacur Tabletten. Gute Besserung.

  3. #8863
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Schon dich und schlaf dich gesund. Es gehen wirklich fiese Viren momentan rum.
    Ja, ist gerade echt elend, was da wohl so rum geht...

    Vomex A Zäpfchen hätte ich noch da, aber nö, mich bringt grad nichts ans essen, soll mir Zeit lassen, sagt der Doc, nur viel trinken ist wichtig, das mache ich brav.
    Und ja, ich bin auch bald wieder im Bett.

  4. #8864
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ich habe mir am Sonntag auch eine Magen-Darm-Sache eingefangen, wahrscheinlich, als ich Mom im KH besucht habe, obwohl ich die Maske getragen und auch vorher und nach desinfiziert habe. Irgendwie muss dort ein Virus umgehen. Mom meinte, dass sie Durchfall und Erbrechen hätte, und nun bin ich erst mal bis morgen krankgeschrieben. Ich denke mal, da ich im HO arbeiten kann, dass ich am Donnerstag wieder fit bin. Heute war es schon etwas besser als gestern, aber zum Glück sind die Bauchschmerzen jetzt weg. Habe trotzdem erst mal zwei Tage Nulldiät gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #8865
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich bin mal beim Rollerskaten aufs Steißbein geknallt und musste am nächsten Tag Langstrecke fliegen.

    Allen Leidenden gute Besserung!

  6. #8866
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,467
    Ich hab ne fette Erkältung und liege total flach.

    Gute Besserung an alle!

  7. #8867
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Ich habe seit drei Tagen Mörder-Kopfweh. Bin da eigentlich nicht geplagt aber wundere mich langsam, was das wohl sein kann.
    Insgesamt bin ich auch total schlapp

  8. #8868
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Keine gute Nacht und der Morgen war fies (erstmal mit Schwindel und Übelkeit wach geworden), essen ist nicht, aber ich habe mich jetzt mal an schwarzen Tee gewagt. 2 Tassen habe ich intus, mal schauen ob das was wird.
    2 Liter stilles Wasser aber auch schon.

    Ich fühle mich, wie als hätte man mir den Stecker gezogen...

    Update :
    Da der Tee gut vertragen wurde, habe ich mich für ein paar Salzstangen entschieden und anscheinend auch vertragen.
    Geändert von juttali (31.01.24 um 20:30:37 Uhr)

  9. #8869
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ich habe heute, am 3. Tag, mal mit einer Mandarine, einer Minigurke und einem Naturjoghurt und einem Zwieback angefangen und festgestellt, dass nichts retourgekommen ist. Dann kann ich morgen die Tagesration erhöhen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8870
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,659
    Anzeige
    Allen Kranken gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •