Seite 109 von 916 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 9159

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1081
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Juttali, ich hab das gleiche mit den Blutungen, seit heute blutet es nach, am Dienstag bin ich beim FA, mal sehen, was er sagt. Ich glaube ja, dass jetzt meine Tage fällig sind, weil ich kurz vor der Ausschabung meinen ES hatte, aber im KH sagten sie, sie hätten komplett ausgeschabt und nicht nur den Platzenta (oder was auch immer) Rest rausgeholt. Ob es dann trotzdem noch zur Regelblutung kommt?
    Bei mir war eigentlich alles ok, war nach 15 min wieder wach und insg. nach 3 h wieder Zuhause.
    Teil- oder Vollnarkose?
    Mich hatten sie wohl wegen der Spiegelung in den absoluten Tiefschlaf geschickt. Dauerte von in OP bis wach im Wachraum ne gute Stunde.
    Um 9 Uhr war ich dort, um 15.30 Uhr daheim bei meiner Mama; musste dort auch 24h bleiben.
    Ich werde morgen mal bei der Frauenarztpraxis vorbei fahren, Arztbrief abgeben, Termin machen und nachfragen, was ok ist und was nicht : es sind nach meinem Empfinden leichte Blutungen und leichte bis mittlere Schmerzen; da ich null Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, was "normal" ist... (Periode war letzten Sa bis Di, OP am Mi).
    Aber lustig ist es schon : fast jede ältere Frau, der man erzäht, was man hat, hatte das auch schon...
    Never judge a book by its cover...

  2. #1082
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatte ne Vollnarkose...mir würde gesagt, dass Ausschabungen nur mit Vollnarkose gemacht werden...

    Tja, was ist normal, frag ich mich auch. Das wären meine erste Blutung abgesehen vom Wochenfluss seit ca. 1 Jahr. Keine Ahnung, was grad normal wäre.

  3. #1083
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Ich hatte ja vor einer Woche noch, termingerecht, aber 10fach so stark (ob super plus flexi für max. 1/2h) und auch schmerzhafter.
    Wenn das jetzt ein normaler Zyklus ist, dann bin ich geschockt, was ich so die letzten Jahre ausgehalten habe.
    Tampons soll man ja erstmal nicht verwenden; auch irgendwie blöd, aber das kläre ich hoffentlich alles morgen vormittag...

    Mir hat man die Wahl gelassen, aber ich wollte lieber eine Vollnarkose. Ich habe da auch echt keine Angst vor und auch der Narkosearzt meinte, nachdem er mir dieses Messding für den Herzschlag und das Blutdruckmessgerät dran gemacht hat : Sie sind ja wirklich tiefenentspannt. Aber ich war einfach nur müde.
    Never judge a book by its cover...

  4. #1084
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab so eine fiese Spannung zwischen den beiden hinteren oberen Backenzähnen Da hat sich ein Kümmelsamen dazuischengesetzt und ich kriege den nicht raus. Zahnbürste, Zahnseide haben nichts gebracht... Falls noch jemand eine
    zündende Idee hätte, ich wäre beratungswillig.

  5. #1085
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Ich würde es mit einem Interdentalbürstchen probieren (hast Du wahrscheinlich nicht) oder mit einem Zahnstocher oder mit einer Pinzette dran ziehen, wenn ein Zipfel raus schaut.
    Oder mit Schallzahnbürste so lange dran rumputzen bis er aufgibt, der Kümmel. Klingt echt saudoof, so am Sonntag Abend...
    Never judge a book by its cover...

  6. #1086
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich würde es mit einem Interdentalbürstchen probieren (hast Du wahrscheinlich nicht) oder mit einem Zahnstocher oder mit einer Pinzette dran ziehen, wenn ein Zipfel raus schaut.
    Oder mit Schallzahnbürste so lange dran rumputzen bis er aufgibt, der Kümmel. Klingt echt saudoof, so am Sonntag Abend...
    Nein, leider nicht. Sollte ich mir wohl mal anschaffen. Ich hab das Teil jetzt doch erwischt. Hab einen Knoten in die Zahnseide gemacht und so den Durchmesser vergrößert.

  7. #1087
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    @vivian : ich empfehle die von Tepe, aber bitte beim Zahnarzt gucken lassen, welche die richtige Größe sind : zu groß ist nicht gut für die Zähne und zu klein ist wirkungslos...

    Zum anderen Thema : ich habe wirklich eine tolle Frauenarztpraxis http://www.frauengesundheit-hattersheim.de/

    Ich war heute gegen 11 Uhr dort und man konnte mir in einem kleinen, dazwischengeschobenen Gespräch alle Ängste nehmen.
    Untersuchungstermin habe ich auch bekommen : nächsten Montag um 8 Uhr.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1088
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dankeschön. Ich bin eh demnächst wieder da. Dann spreche ich das mal mit an.

  9. #1089
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich leide dabei habe ich nur eine banale Erkältung. Aber die Halsweh und die Kopf-und Gliederschmerzen knocken mich grad aus. Dabei war ich so stolz auf mein Immunsystem- wenn sonst schon so viel im argen ist, das hatte mich nun sooo lange vor Erkältung, Grippe und Co bewahrt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1090
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Anzeige
    Bündel,

    ich setz mich zu dir... ich bin auch total erkältet... und fühle mich wie aus dem Sumpf gezogen. Heftig...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2968
    Letzter Beitrag: 10.05.24, 16:28:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •