Seite 117 von 916 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 9156

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1161
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Danke Blümchen :*

    Ja, früher hatte ich auch ständig Mandelentzündung und Kehlkopfentzündung auch. Daher kenne ich das. Aber Kehldeckelentzündung war mir neu! Dachte auch erst es ist der Kehlkopf, das ist ja auch ein Virus, aber beim Kehldeckel sind es wohl Bakterien und man muss aufpassen, weil wenn es anschwillt, bekommt man keine Luft mehr. Hat sich auch nachts so angefühlt. Also gut, dass ich doch dann zum HNO bin.
    Bin auch seit ich mich fast vegan ernähre wirklich fast gar nicht mehr krank im Gegensatz zu früher und wenn bekomme ich es wirklich immer mit Naturheilkunde/ Homöopathie in den Griff. Daher musste ich mich echt zu den ABs überwinden.
    Aber ok, das letzte Mal habe ich in 2014 welche genommen nach einer OP. Und ich nehme ja auch was für den Darm ein. Wird schon passen.
    Zusätzlich zu einem Probiotikum verwende ich immer noch vorbeugend ein Vaginalgel mit Milchsäurebakterien
    http://www.kadefungin.de/kadefungin/...ilchsaeurekur/

    Gute Besserung!

  2. #1162
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu einem Probiotikum verwende ich immer noch vorbeugend ein Vaginalgel mit Milchsäurebakterien
    http://www.kadefungin.de/kadefungin/...ilchsaeurekur/

    Gute Besserung!
    Ja genau, das hilft! Und mit einem Abstand dann nochmal eine Kur mit zwei Mitteln, die mir gerade leider nicht einfallen
    Frag mal deine Heilpraktikerin, ich kann aber auch nochmal recherchieren, wenn du magst.

    Ah, Groschen ist gefallen.... Symbioflor und Prosymbioflor!

  3. #1163
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Die letzten Tage hatte ich Brustschmerzen, hab ständig ohne Grund angefangen zu weinen und war genervt und wollte nur meine Ruhe haben.

    Heute hab ich meine Tage bekommen und es ist besser. PMS?!? Das hatte ich noch nie, das wär blöd, wenn das jetzt jedes Mal so ist!

  4. #1164
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach Planta, laß dich mal drücken. Wenn auch nur virtuell. Ich wünsche dir so sehr, daß bei dir mal eine Besserung eintreten möge. Alles Liebe.

  5. #1165
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke liebe vivian, das ist lieb.

  6. #1166
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    nicht ich aber mein Hund, sie hat sich wohl beim spielen dermassen weh getan dass sie seit einer Woche humpelt. Am Dienstag gehen wir zum Orthopäden mit Verdacht auf Kreuzbandriss im Hinterlauf
    mein armes Mäuschen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #1167
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    nicht ich aber mein Hund, sie hat sich wohl beim spielen dermassen weh getan dass sie seit einer Woche humpelt. Am Dienstag gehen wir zum Orthopäden mit Verdacht auf Kreuzbandriss im Hinterlauf
    mein armes Mäuschen
    hier auch. Ich schau mir das noch übers WE unter strikter Leinenhaft an und wenn es nicht gut wird geht's auch zum Orthopäden.

  8. #1168
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie geht es euren Vierbeinern, Jessie + Coccinelle?


    Ich bin heute mal wieder mit fiesesten Kopfschmerzen augewacht, habe mich dann mit Schlafbrille ins Bad vorgetastet (Ostseite, großes Fenster, Sonnenschein) und die Mittagszeit herbeigesehnt (lt. Wetterbericht sollte die Sonne verschwinden und Regenwolken aufziehen).
    Jetzt hat es sich komplett zugezogen und mein Kopf klart dafür auf. Ich bin heute Petrus für die Regenwolken wirklich unendlich dankbar.

  9. #1169
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Schmerzen links in Höhe der Taille, die zur Bauchmitte ziehen. Also keine wirklichen Schmerzen einfach ein unangenehmes Gefühl. Hab ich schon 'ne ganze Weile. Ich weiß nicht was das sein soll.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #1170
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    lieb dass du fragst

    ja der Verdacht hat sich bestätigt, die Kreuzbänder sind durch. am Donnerstag wird sie operiert. puh

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2965
    Letzter Beitrag: 09.05.24, 16:15:35
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •