Seite 126 von 918 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 9172

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1251
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Ja, so einigermaßen Jedenfalls soweit, dass ich heute Abend mal kurz einkaufen konnte und zur Mutti... dann wurde es wieder schlimmer. Aber wirklich gute Tipps und so leicht auszuführen. Besonders das Video mit der Bank hat seine Wirkung getan, es hat mal ordentlich geknackst.

    Aber ich bin froh, wenn ich morgen zum Arzt komme. Ich steh total schief im Raum
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1252
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, so einigermaßen Jedenfalls soweit, dass ich heute Abend mal kurz einkaufen konnte und zur Mutti... dann wurde es wieder schlimmer. Aber wirklich gute Tipps und so leicht auszuführen. Besonders das Video mit der Bank hat seine Wirkung getan, es hat mal ordentlich geknackst.

    Aber ich bin froh, wenn ich morgen zum Arzt komme. Ich steh total schief im Raum
    Ja, die Übung hilft mir auch immer recht gut. Gute Besserung.

    Gästin, machst du Fortschritte?

  3. #1253
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ich war heute beim Renken und jetzt fühle ich mich ziemlich mitgenommen Das Kreuz-Darmbein war wohl total auseinander... der Arzt musste 3 x renken (und er ist wirklich versiert), weil das Mistdingen nicht rein wollte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Gästin, machst du Fortschritte?
    Danke der Nachfrage. Ja, es wird besser. In Ruhestellung ist der Schmerz fast weg. In Bewegung ist es immerhin auszuhalten, wenn auch noch nicht weg. Ich jammere zwar noch etwas, aber ich folge meiner Strategie und die geht gut auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1255
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Mir geht es heute gar nicht gut... war heute Morgen bei der Thai-Massage, die Gute meinte, der ganze Rücken wäre extrem verspannt. Sie war auch sehr, sehr vorsichtig beim Massieren. Heute Abend fühle ich mich wie unter einen Laster gekommen.... Hoffentlich geht es morgen besser ...

    Gästin, dir weiterhin gute Besserung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1256
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Warst du eigentlich beim Arzt, Mayan? Wenn der Rücken so schlimm verspannt ist, kriegt man das alleine meistens nicht mehr hin. Da braucht es dann meist ein Muskelrelaxans. Erst dann kann man (relativ schmerzfrei) mit Bewegung gegenarbeiten.

  7. #1257
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir geht es heute gar nicht gut... war heute Morgen bei der Thai-Massage, die Gute meinte, der ganze Rücken wäre extrem verspannt. Sie war auch sehr, sehr vorsichtig beim Massieren. Heute Abend fühle ich mich wie unter einen Laster gekommen.... Hoffentlich geht es morgen besser ...

    Gästin, dir weiterhin gute Besserung
    Danke!

    Mich hat ja schon deine Tilidin von den Socken gehauen, aber Thai-Massage bei schmerzhaft verspanntem Rücken? Du gehst da falsch ran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1258
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ja Vivian, ich war beim Arzt. Hat allerdings nichts gebracht, obwohl er wirklich sehr gut renken kann und er mir bislang immer geholfen hat. Gästin, mir helfen sonst immer Voltaren Plus, aber weil die wohl sehr stark codeinhaltig sind, verschreibt der Arzt sie generell nicht mehr (hatte sie dereinst von einem anderen Arzt bekommen). Tilidin war dann seine Alternative, weil ich aufgrund meiner Facettengelenksathrose wirklich sehr starke Schmerzen habe, wenn der Rücken dann soweit ist. Wie ich im GNTM-Thread schrieb, ist mir das Tilidin überhaupt nicht bekommen Ich werde mir heute in der Apo ganz normales Voltaren holen, ich brauche irgendwas mit Diclofenac... auch nicht besonders gut für den Magen, ich weiß. Aber das zieht wenigstens die Entzündung raus. Gut, das Tilidin war ein Versuch, was will man machen, wenn ich es nicht vertrage

    Blöd ist eben, dass ich am Montag meinen neuen Job anfange und mir echt die Muffe geht, dass das bis dahin nicht weg ist Ich hab da noch eine Chiropraktikerin bei der Hand, die wäre dann noch eine Alternative für nächste Woche. Ich gehe bloß nicht sehr gerne dahin, sie renkt wie ein Metzger Überhaupt bin ich eigentlich gar kein Freund dieser ganzen Renkerei...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1259
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    irgendwas mit Diclofenac... auch nicht besonders gut für den Magen,
    ...
    Ich gehe bloß nicht sehr gerne dahin, sie renkt wie ein Metzger Überhaupt bin ich eigentlich gar kein Freund dieser ganzen Renkerei...
    Sei bloß vorsichtig mit dem Diclo, damit kannst du dir wirklich den Verdauungstrakt nachhaltig kaputtmachen. Das ist auch keine Lösung.
    Dann doch lieber zum Einrenken, auch wenn es wehtut. Wenn erst mal wieder alles an Ort und Stelle ist, geht auch der Schmerz weg.
    Nur mit Schmerzmitteln alleine wird es (bei mir) nicht besser. Ist nicht wie ein eingeklemmter Nerv, der dann wieder freikommt. ISG ist leider hartnäckig.

    Toi, toi, toi.

  10. #1260
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Ja, ich weiß, dass es wieder gerenkt werden muss. Und das Diclo nehme ich nur sporadisch. Leider hätte ich heute keinen Termin bei der Chiro bekommen. Ich hoffe, nächste Woche, vielleicht in der Mittagspause oder so.

    Mir geht das Ganze dermaßen auf die Nerven Ich habe heute nur gelegen, Übungen gemacht, eingecremt, Kirschkernkissen drauf... heiße Bäder genommen. Wenigstens habe ich heute Nachmittag mal tief und fest geschlafen und das (fast) schmerzfrei. Als ich aufgewacht bin, waren die Schmerzen leider wieder da. Ich versuche mich auch zu bewegen, denn ich weiß, dass zu viel Ruhe für das ISG auch nicht gut ist, deshalb die Übungen. Eigentlich ist jetzt meine ganze schöne letzte Woche mehr als bescheiden gewesen... nur heftigst Rücken und extrem schlechtes Wetter. Es ist aber auch zu doof, ich habe ja früher schon massive Probleme mit dem ISG gehabt, hatte auch schon 2 Computertomografien bzw. MRT aber ich hatte jetzt wirklich 3 Jahre quasi Ruhe bis auf kleine Ausreißer. Aber wenn ich es früher hatte, dann war es auch immer sehr schmerzhaft und langfristig. Ich könnte echt heulen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2971
    Letzter Beitrag: 14.05.24, 16:54:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •