Seite 212 von 924 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 9232

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #2111
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Danke Vivian, leider dauert es in letzter Zeit länger, bis die Triptane wirken. Oder sie wirken gar nicht. Ich habe am Donnerstag einen Termin bei einer Neurologin, spezialisiert auf Migräne in Zusammenhang mit Hormonen.

  2. #2112
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Danke Vivian, leider dauert es in letzter Zeit länger, bis die Triptane wirken.
    Oder sie wirken gar nicht.
    Geht mir leider gerade genau so. Vor ca. 1-2 Jahren hatte meine Neurologin mich bereits auf die Möglichkeit hingewiesen,
    daß das passieren könnte, eben weil ich schon so lange das gleiche Mittel nehme.
    Und jetzt ist es passiert, ich habe kaum noch Wirkung und muß wieder bei Null anfangen und testen.

  3. #2113
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Das fürchte ich auch, zu oft eingenommen. Aber was soll ich machen, kann mit 2 kleinen Kindern nicht einfach mal 2 Tage im Bett liegen bleiben. Naja. Mal den Donnerstag abwarten.

  4. #2114
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,957
    So.
    Erster Tag nach 7 Wochen am arbeiten.
    Ist ok, aber sitzen ist echt mies.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2115
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Diesen hartnäckigen Husten habe ich vor anderthalb Wochen auch erwischt. Erst hab ich gar nicht gehustet, sondern es tat nur beim Einatmen in den Bronchien weh. Und vor allem hatte ich die Gliederschmerzen aus der Hölle. Ich Depp war dann erst mal noch arbeiten, aber dann musste ich mich doch krank schreiben lassen. Jetzt bin ich wieder einigermaßen einsatzbereit, aber so eine Bronchitis dauert bei mir insgesamt gerne mal zwei Wochen; Resthusten ist noch da. Nerv! Meine Nachbarn denken bestimmt, ich hätte verbotenerweise einen Hund, der dauernd laut bellt.

  6. #2116
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Weiterhin Schulter-Nacken-Probleme.
    Allerdings wurden mir heute ein paar sehr interessante Übungen gezeigt und es fühlt sich schon etwas besser an.
    Das habe ich seit Wochen und nun ist es so schlimm, dass ich gar nicht weiß, wie das je wieder weggehen soll. Zeit für den Osteopathen habe ich nicht (und Geld auch nicht, eine Sitzung kostet 80 Euro) und die Übungen bringen nix mehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2117
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das habe ich seit Wochen und nun ist es so schlimm, dass ich gar nicht weiß, wie das je wieder weggehen soll. Zeit für den Osteopathen habe ich nicht (und Geld auch nicht, eine Sitzung kostet 80 Euro) und die Übungen bringen nix mehr.
    Habt ihr (du und Peppermintpatty) es schon mit einer einer Mikrowellentherapie beim Arzt versucht? Das hat mir immer geholfen. Bei Schmerzen aus unbekannter Ursache oder einmal - ganz fies - einem Techniker geholfen,den Poolfilter zu halten und autsch, ganz gemein verrissen. In diesem Fall habe ich statt einer Runde (6 Behandlungen) 3 Runden gebraucht. Die dritte hat der Chefarzt genehmigen müssen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber dann hat´s endlich "gegriffen".
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #2118
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Nein, kenne ich auch garw nicht. Ich recherchiere mal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2119
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nein, kenne ich auch garw nicht. Ich recherchiere mal.
    Wirklich Das Gerät steht bei meinem Praktischen Arzt und ich kenn das schon ewig. Auch hilfreich, wenn man sich das Kreuz nur verkühlt hat. Sieht ungefähr so aus

    https://www.google.at/search?q=mikro...RpyZt5VpOBM%3A

    Das Ding an dem Arm bekommt man dann an die schmerzende Stelle. Musst nichts ausziehen, selbst Gürtel bleiben. Nichts wird warm und es dauert 10 Minuten.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  10. #2120
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,021
    Anzeige
    Gut zu wissen, danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3001
    Letzter Beitrag: 04.06.24, 10:42:27
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •