Seite 22 von 916 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 9154

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #211
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Mega-Schnupfen, der mich fast umbringt. Alle 5 Minuten muss ich mich schnäuzen. Davor hatte ich eine schlimme Halsentzündung, die aber relativ schnell abgheilt ist. Ich bin krank gemeldet, würde aber so gerne arbeiten.... Mir scheint, die Viren sind heuer besonders aggressiv.

    Allen anderen Kranken - gute Besserung!

    LG,
    Blondie
    Kauf Dir im dm Mentisan - ist ein Balsam für an die Nase, denn ohne hast Du bald da die Haut wund und das ist extrablöd; das zeug hilft wirklich!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #212
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Blondi,

    ich hatte auch den Schnupfen des Grauens, verbunden mit allem anderen, was man sich so vorstellen kann. Nach 4 Tagen ging es endlich etwas besser mit dem Schnupfen, aber ich muss sagen, dass ich immer noch Probleme habe.

    Dieser Grippevirus hat mich total umgehauen. Am Montag war ich nochmal beim Arzt, er meinte ziemlich besorgt, ich wäre ja in einer denkbar schlechten körperlichen Verfassung Bin dann jetzt diese Woche noch krank geschrieben worden, ich soll mich schonen und viel Ruhe.

    Leider hatte mein Chef da nicht sehr viel Verständnis für. O-Ton: was sollst du dich denn jetzt noch schonen, du hast doch schon 1 Woche gelegen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #213
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke für euer Feedback!

    Ich war heute wieder bei der Ärztin und sie hat mir u.a. Coldistop verschrieben - ein pflegendes Öl für die Nase, das wirkt gut (habe ich schon früher benutzt).

    Mich hat ein schlimmer grippaler Infekt erwischt und ich bin seit Samstag zuhause. Am Montag versuche ich wieder zu arbeiten. Meine Stimme ist derzeit noch belegt und der Schnupfen quält mich weiter, obwohl ich bereits abschwellende Mittel nehme. Anders wäre es ganz unerträglich für mich. Aber ich hoffe weiter, dass meine Bemühungen gesund zu werden, bald belohnt werden.

    @Mayan, manchmal sind Männer bzw. Chefs etwas verständnislos, was Krankheiten ihrer Mitarbeiter angeht. Bis sie selbst mal krank werden.... dann schaut die Sache anders aus. So eine Erkrankung kann sehr an die Substanz gehen - ich merke das gerade an mir selbst. Ich habe meinen Chef 2 x mit meiner sehr erkälteten Stimme angerufen, das hat in ihm Verständnis geweckt und er war dann sehr nett und meinte, ich solle mich unbedingt auskurieren. Vor allem, als ich erwähnte, dass ich noch ansteckend wäre.
    Meine Kollegen würden es mir "danken", wenn ich sie alle anstecken würde. Es bringt niemanden was, sich halbtot ins Büro zu schleppen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #214
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Herr D. hat mir ein Veilchen geschlagen!
    Er saß gestern neben mir auf der Couch und hat einen sehr engen Pullover ausgezogen, und plötzlich hatte ich seinen Ellenbogen im Auge. Es hat gar nicht arg weh getan, aber jetzt bildet sich ein dunkler Schatten rund ums Auge.
    Autsch! Ein zu enger Pullover kann ins Auge gehen.
    Solange das Auge nicht weh tut, sollte nichts Schlimmeres passiert sein.
    Das Veilchen läßt sich bestimmt mit gelblichem Make-up überschminken.

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #215
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Blondie,

    ich hatte auch mit meinem Chef gesprochen... ebenfalls 2 x mit kaum Stimme. Aber es stimmt schon, wenn sie selber was haben, dann ist die Not groß...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #216
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Autsch! Ein zu enger Pullover kann ins Auge gehen.
    Solange das Auge nicht weh tut, sollte nichts Schlimmeres passiert sein.
    Das Veilchen läßt sich bestimmt mit gelblichem Make-up überschminken.

    Lg,
    Blondie
    Ich konnte es mit Concealer gut überschminken.
    Zur Entschädigung darf ich jetzt den Pullover auftragen.

  7. #217
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Blondie,

    ich hatte auch mit meinem Chef gesprochen... ebenfalls 2 x mit kaum Stimme. Aber es stimmt schon, wenn sie selber was haben, dann ist die Not groß...
    Außerdem glaube ich, dass sie nur so jammern, wenn wir nicht da sind, weil sie uns brauchen und weil wir ihnen fehlen!

    Der einzige Chef, der immer sagte "Kurier dich nur in Ruhe aus..." war im Endeffekt der Schlimmste von allen (= hinterhältig!).

    Eine meiner Kolleginnen fiel fast 4 Wochen wegen Lungenentzündung aus, weil sie einen Infekt übergangen hatte. DAS möchte ich auf keinen Fall riskieren, denn das ist sowohl für AG als auch für AN noch viel schlimmer.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #218
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mit Concealer gut überschminken.
    Zur Entschädigung darf ich jetzt den Pullover auftragen.
    Auch nicht schlecht!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #219
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich hatte bis vorgestern von den Eisentabletten (!) verfärbte Zähne.
    Und zwar ging das Schwarze nicht einmal mit Zitronensaft weg, und auch nicht mit einer speziellen abrasiven Zahnpasta.
    Ich hasse Zahnarzt und habe mich entschlossen, da selber ran zu gehen.
    Habe mir von Herrn D. aus dem Zahnlabor so ein winziges Bürstchen und einen Zahnarztbohrer mitbringen lassen, nebst einer sehr feinen Polierpaste.

    Die Verfärbungen gingen sehr gut weg, ich hatte noch nie so strahlend weiße Zähne wie momentan.
    Unglaublich was sich da alles an der Oberfläche festsetzt. Und auch die Zahnzwischenräume sind jetzt blendend weiß.
    Aber ich bin leider einmal mit dem Bürstchen abgerutscht und auf der Wange geladet, dort habe ich jetzt einen blutigen Schorf.
    Ich kann ihn zwar gut überschminken, aber das wird wohl ne Weile dauern bis das abgeheilt ist. Und dann wird das wohl lange ein dunkler Fleck bleiben.

  10. #220
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Also Datura...was du da so veranstaltest, nur, weil du nicht zum Zahnarzt willst....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •