Seite 761 von 918 ErsteErste ... 261 661 711 751 759 760 761 762 763 771 811 861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,601 bis 7,610 von 9179

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7601
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,431
    Anzeige
    Taubheitsgefühle hatte ich auch ganz extrem als ich starken Vitamin B12 Mangel hatte. Schmerzen in den Füßen/Zeh oder Beinen werden auch dadurch ausgelöst. Um es kurz zu sagen, die Nerven verlieren ihre Schutzhülle und das führt zu Schmerzen und Taubheitsgefühlen.

    Ansonsten kann hinter solchen Beschwerden auch ein unentdeckter Diabetes stecken.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Besserung!

  2. #7602
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Danke. Aber die Ursache sind bei mir Bandscheibenvorfälle an der HWS gewesen, was auch schon operiert wurde, leider viel zu spät. Aber nach vier Wochen hat man meist noch nicht mal die richtige Diagnose. Gerade habe ich auch wieder ein Blutbild machen lassen und bin weiterhin ganz weit vom Diabetes entfernt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #7603
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Meine Werte sind auch alle ok. Ich habe an verschiedenen Stellen Probleme mit zu wenig Platz zwischen den Knochen oder in den Gelenken, was immer mal wieder zu Problemen führt. Mal schauen, manchmal verschwinden die Sachen auch von selbst wieder...

  4. #7604
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Könnten evtl. Dehnungsübungen helfen? Mache ich auch täglich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #7605
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Darmbeschwerden und Übelkeit, alle 3 in der Familie. Ach ja...wenigstens kein Gekotze. Das hatte ich vor 2 Wochen.

  6. #7606
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Meine unendliche Zahngeschichte. Ich hatte jetzt 3 Termine, aber der Zahnarzt meint, es könne keine Wurzelentzündung sein, weil ich beim Klopftest keine Beschwerden habe. Er meint, das liege an einem freiliegenden Zahnhals. Ich habe wechselnde Beschwerden: mal zieht es, mal drückt es, zwischendurch ist auch mal Ruhe. Mir bleibt nichts anderes übrig, als jetzt so in den Urlaub zu fahren. Ggf. suche ich dort einen Zahnarzt auf, da gibt es einige gute.

    Das kann doch nicht sein, daß ich auf Dauer mit diesen Beschwerden leben muß...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7607
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Da die Beschwerden nach der PZR aufgetreten sind, vermute ich, dass da wirklich ein freiliegender Zahnhals so gereizt wurde, dass er jetzt spinnt.
    Besorg dir in der Apo ein schmerzstillendes Zahngel und trag das regelmässig auf.
    Dazu evtl. Mundspülung gegen Entzündungen plus Zahnpasta mit Schutz für freiliegende Zahnhälse.

    Das sollte, wenn es wirklich daran liegt, helfen.
    Einen Versuch ist es wert.

  8. #7608
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Hattest du in letzter Zeit eine Erkältung? Ich hatte das vor ein paar Wochen auch und dachte, es kommt vom Zahn. War aber wohl aus der Kieferhöhle, eben durch die Erkältung.

  9. #7609
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da die Beschwerden nach der PZR aufgetreten sind, vermute ich, dass da wirklich ein freiliegender Zahnhals so gereizt wurde, dass er jetzt spinnt.
    Besorg dir in der Apo ein schmerzstillendes Zahngel und trag das regelmässig auf.
    Dazu evtl. Mundspülung gegen Entzündungen plus Zahnpasta mit Schutz für freiliegende Zahnhälse.

    Das sollte, wenn es wirklich daran liegt, helfen.
    Einen Versuch ist es wert.
    Ja, die Beschwerden traten in engem Zusammenhang zu der PZR auf. Zudem sieht der Zahnarzt bei meiner wirklich guten Zahnpflege keine Ursachen, daß sich da so etwas wie Karies bilden konnte,

    Kamistad kenne und verwende ich schon länger, das bringt auch zeitweise Erleichterung. Besondere Zahnpasten, inkl. eine auf Rezept mit extra viel Fluorid, nutze ich ebenfalls. Die Idee mit der Mundspülung ist allerdings sehr gut, ich erinnere mich, daß ich schon früher gerne Salviathymol genommen habe. Werde ich mir auf jeden Fall noch besorgen.

    Erkältet war ich nicht wissentlich. Hatte vor vielen Jahren mal eine ganz üble Kieferhöhlenvereiterung, die hat mich für Wochen aus dem Verkehr gezogen, zum Glück ist das nie wieder aufgetreten.
    Geändert von astama (06.09.22 um 13:43:36 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #7610
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,431
    Anzeige
    Astama, du hast mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche dir, dass du endlich diese Schmerzen los wirst!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2973
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 15:15:06
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •