Seite 89 von 918 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 9174

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #881
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich muss ein wenig jammern.

    Wir sind in Florenz und ich bin (schon wieder!) so erkältet.

    Ich war am Dienstag noch bei der Massage und meine Masseurin war stark erkältet.
    Leider hat sie mich nicht vorab informiert, denn hätte ich es gewusst, hätte ich verzichtet.

    Schon gleich in der Nacht auf Mittwoch spürte ich erste Anzeichen und seit wir hier sind laufe ich auf Halbmast.
    Erst Halsschmerzen, dan Schnupfen jnd Gliederschmerzen usw.

    Ich finds so schade, ich habe mich so gefreut und nun ist manches nur der halbe Genuss, unter anderem auch das feine Essen.

    Nun ja, es ist trotzdem toll hier und ich freue mich, hier zu sein
    Sehr ärgerlich, dir nicht Bescheid zu geben. Ich will sowas auch immer lieber selber entscheiden. Oder sie sollte einen Mundschutz tragen. Mach ich auch! Wenn ich erkältet bin, sag ich den Kunden Bescheid ,und wenn sie trotzdem kommen wollen, trag ich Mundschutz! Sollte selbstverständlich sein!
    I love Holidays!

  2. #882
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Ja, sollte selbstverständlich sein.
    Macht meine Tochter (Kosmetikerin) auch.

    Ich muss ihr das nächstes Mal sagen....

  3. #883
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ach miiiist, das ist ärgerlich, aber ich befürchte, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen war, als du zur Kosmetikerin gegangen bist, sprich, dass du den Virus schon aufgeschnappt hattest. die Inkubationszeit beträgt 2 bis 5 Tage.
    drücke die die Daumen, dass du mit ausreichend Schlag und den Tipps hier deine traumstadt genießen kann.
    was nichts daran ändert, dass mundschutz geschickt gewesen wäre, wenn es schon offensichtlich war, dass sie krank ist. bin letzte Woche auch mit Mundschutz in die Arbeit.

  4. #884
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich meinte schlaf und nicht Schlag. *schäm*

  5. #885
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Schlag die Tommasina

    So richtig ausgebrochen ist die Erkältung am FreItag, vorher leichter Kratzhals und Kitzeln in der Nase.

    Aber wie auch immer, lästig ist es leider.

    Ja wir geniessen es trotzdem, teilweise etwas improvisiert wie heute Abend.
    Eigentlich hatten wir in userem Lieblingsrestaurant reserviert.
    Knapp zwei Stunden vorher fühlte ich mich aber einfach nicht fit genug, ich kam aus dem Niessen nicht raus und zudem seh ich grausam aus.

    Also holte mein Mann eine schöne Flasche Wein im Delikatessenladen und Pizza zum Mitnehmen in der Pizzeria um die Ecke.
    Dann haben wir hier am Tisch bei Kerzenlicht in unserer kleinen Küche gegessen.

    War auch schön!

  6. #886
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Das mit der kranken Masseurin hatte ich auch schon öfter. Das kann ich auch nicht so verstehen und fand es recht unangenehm, zudem man den kranken Atem auch noch riechen kann. Das finde ich echt eklig.

    Bindehaut vom Auge ist entzündet. Ich habe wohl einen Splitter ab bekommen, als mir eine Tasse runter gefallen ist.
    Aber die Antiobiotika/ Cortison Kombi hilft ganz gut schon mal und in 2 Wochen darf ich auch wieder Linsen tragen und bald hoffentlich auch wieder Mascara... Heute im Büro ist es aber ziemlich unangenehm. Licht und Bildschirm tun gar nicht gut...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #887
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,319
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    ...
    Also holte mein Mann eine schöne Flasche Wein im Delikatessenladen und Pizza zum Mitnehmen in der Pizzeria um die Ecke.
    Dann haben wir hier am Tisch bei Kerzenlicht in unserer kleinen Küche gegessen.

    War auch schön!
    Ach ja, gut dass Ihr das Beste daraus macht! Aber trotzdem tust Du mir leid, das ist so blöd, wenn man sich lange auf etwas freut und man dann so eingeschränkt ist. Schlaf Dich aus, dann geht es Dir bestimmt morgen schon wieder besser!

    Bei mir immer noch nichts neues. Dazu noch verpeilte Ärzte / Praxen die das mit dem Termin für das Spezialultraschall nicht auf die Reihe kriegen. Der Tag heute war organisatorisch schon mal für die Tonne und mein Internist ist erst morgen nachmittag wieder in der Praxis, dass heisst morgen wird da auch nicht viel passieren. Die Kardiologische Praxis bei der ich heute morgen angerufen und auf die Dringlichkeit des Termins hingewiesen habe ("Mein Internist sagt dringend vor Weihnachten") meinte dann heute nachmittag beim Nachhaken, dann müsse der Internist sich schon selbst melden. Ach ja - ich als Patientin erzähle denen also nur Käse, oder wie? Aber ich soll mich ja nicht aufregen.

    Mal sehen was morgen bei der Rheumatologin rauskommt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #888
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Oh je, Ihr Armen. Das ist ja alles blöd bis richtig scheiße.

    Tommasina, ich hoffe, Du kannst die Zeit in Florenz noch genießen, gute Besserung!

    Patty, hast Du alles gut überstanden? Wie war die Fahrt? Wir fahren am 28. in den Urlaub nach Schleswig-Holstein.

    Niki, immer wenn man es nicht brauchen kann. Gute Besserung!

    Medha, Medha, um Dich mach ich mir ja Sorgen :-( Kenne ich auch so, dass der Arzt, der es dringend macht, dann bei dem Facharzt anruft. Kannst Du nicht noch einmal beim Internisten insistieren? Alles Gute für den Termin bei der Rheumatologin und überhaupt: Gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #889
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Bei uns macht auch der Arzt persönlich den Termin beim Facharzt.
    Dann geht das meist sehr schnell.
    Gute Besserung, Medha!

    Bündel, ja es ist schon ein wenig fies.
    Vor allem schwächt sich diese blöde Erkältung kein bisschen ab.

    Aber doch ja, wir geniessen es trotzdem

  10. #890
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,319
    Anzeige
    Ja, das wollte mein Internist auch machen. Ich habe auch heute vormittag dort angerufen (wir hatten das auch vereinbart, dass er sonst versucht ambulant einen Termin im Krankenhaus für die Untersuchung zu vereinbaren) aber das ist dort in der Praxisorga untergegangen, jedenfalls meinte die Angestellte heute nachmittag, der Doc hätte ihnen keine Rückmeldung gegeben und sei erst morgen ab 16:00 wieder da.

    Weihnachten rückt immer näher, ich bekomme ausser Ibuprofen zur Entzündungshemmung zu nehmen im Moment keine Behandlung, weil die Diagnose nicht richtig steht. So weit fühle ich mich meistens o.k. aber wenn ich die Ibus mal zu spät nehme, bekomme ich sofort wieder Gelenkschmerzen. Ich versuche mir selbst nicht zu viele Sorgen zu machen aber es ist doch beunruhigend.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2971
    Letzter Beitrag: 14.05.24, 16:54:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •