Seite 28 von 925 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 9241

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #271
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich bin vorgestern auf dem einzigen Stück Eis im Umkreis von 100km ausgerutscht und Slapstickmäßig auf die Seite geflogen

    In der darauf folgenden Nacht dachte ich ernsthaft ich hätte mir meine Schulter gebrochen, jede Bewegung schmerzte, irgendwo lag ich immer drauf.

    Heute lässt sich ziemlich klar lokalisieren wo ich genau gelandet bin, sprich der Schmerz lässt sich genau an einer Stelle an der Schulter finden. Ist nicht so arg wie in der ersten Panik gedacht, aber die Prellung ist echt gut spürbar und nervt, weil ich bei jeder Bewegung daran erinnert werde.
    Mir tut auch seit fast einer Woche die Schulter weh. Mir war ja Anfang der Woche tagelang schwindelig und mein Kreislauf ist Achterbahn gefahren. Da bin ich auf dem Weg ins Bad einen so heftigen Schlenker gemacht und bin mit der Schulter gegen den Türrahmen gekracht. Echt fies. Aber bei dir ist der Aufprall auf den Boden sicher noch heftiger gewesen, gute Besserung.

  2. #272
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,992
    Ich war grade zwei Stunden in der Muckibude. Mir tut jetzt schon jeder Knochen weh!
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #273
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,402
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mir tut auch seit fast einer Woche die Schulter weh. Mir war ja Anfang der Woche tagelang schwindelig und mein Kreislauf ist Achterbahn gefahren. Da bin ich auf dem Weg ins Bad einen so heftigen Schlenker gemacht und bin mit der Schulter gegen den Türrahmen gekracht. Echt fies. Aber bei dir ist der Aufprall auf den Boden sicher noch heftiger gewesen, gute Besserung.
    @Vivian: ich hatte kurz vor Weihnachten einen Unfall mit schlimmer Schulterprellung und habe noch immer Schmerzen . Mitte März gehe ich deswegen zum MRT, das Röntgen damals zeigte keinerlei Verletzungen, ausser der starken Prellung. Hoffentlich geht es deiner Schulter bald wieder besser!

  4. #274
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Nach 3 Tagen ohne Nahrung habe ich mich gestern Abend an trockenem Reis versucht - mit Müh-und-Not ist er drin geblieben...

    Heute morgen bin ich mit Bauchweh aufgewacht und kann grad nicht lokalisieren, ob das die Reisverdauung oder der kommende Zyklus ist *verwirrtbin*
    Never judge a book by its cover...

  5. #275
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich glaube, wenn ich 3 Tage ohne Nahrung wäre und auch noch Brechdurchfall hätte, könnte ich nicht mehr auf zwei Beinen stehen.

  6. #276
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,085
    Da Herr Rosine die aktuelle Erkältungswelle mit ins Haus gebracht hat, plagen mich seit heute morgen auch Reizhusten und Triefnase Und ich dachte schon, ich bleibe dieses Mal verschont...
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #277
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich 3 Tage ohne Nahrung wäre und auch noch Brechdurchfall hätte, könnte ich nicht mehr auf zwei Beinen stehen.
    Naja, aber ich hab einiges auf den Rippen und habe Erkrankungen hinter mir, da war das noch das leichteste Übel...

    Tagesaktuell war ich, nachdem gestern essensmäßig auch außer ein paar Salzbrezeln nix ging, beim Zahnarzt.
    EIGENTLICH wollten wir links oben einen Zahn ziehen und den rechts unten in 2 Wochen, da aber seit Samstag die Seite rechts unten Terz gemacht hat wie bekloppt, kam heute die Brücke runter, Check : da alles ok, der kaputte Zahn raus - schön mit Eiterpfropf unten dran, alles sauber machen, Brücke wieder rein, Mittwoch morgen sehen wir uns wieder...

    Ich sitze jetzt also hier, mit dicker Backe (schmerzfrei Dank einer Ibu 400, denn die Tapferkeitsmedaille strebe ich nicht an) und hab eh - wie praktisch - keinen Hunger und keinen Apetitt und lausche der ZDF Hitparade auf zdf.kultur *Ilike*
    Never judge a book by its cover...

  8. #278
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Du Arme!
    Gute Besserung!

  9. #279
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Gut Besserung allen Leidenden!
    Ich bin heute volle Kanne gegen eine Tischecke gelaufen und habe jetzt einen fetten blau-grünen Fleck auf dem Oberschenkel. Aua

  10. #280
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    2
    Anzeige
    War gestern im Studio und hätte mich vllt. mehr aufwärmen sollen. Meine Oberschenkel bringen mich gerade um...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3002
    Letzter Beitrag: 04.06.24, 13:30:23
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •