Seite 100 von 911 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 9104

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #991
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich gar nicht schlimm. Man verschläft die ganze Prozedur. Bloß die Darmentleerung vorher ist ... nu ja, nciht so angenehm.
    Ich weiß noch nicht, ob mich das oder der Zahn mehr nervt . Alles nix Schlimmes, aber störend.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #992
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also wenn du den Termin für die Darmspiegelung schon hast, würde ich den auch wahrnehmen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier
    kriegt man keinen neuen Termin unter sechs Wochen.

  3. #993
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Also wenn du den Termin für die Darmspiegelung schon hast, würde ich den auch wahrnehmen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier
    kriegt man keinen neuen Termin unter sechs Wochen.
    Den ziehe ich natürlich durch. Dann habe ich erst einmal Ruhe für die nächsten Jahre. Mit dem Termin ging mir das sogar zu schnell, ich habe ihn auf eigenen Wunsch eine Woche nach hinten verschoben.

    Zahnarzt ist morgen; ich habe mich innerlich schon auf das Ziehen des Zahnes eingestellt, dafür werde ich aber wohl in eine Klinik gehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #994
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Willkommen im Klub, liebe Patty. Mich hat es dank Wetterwechsel heute auch wieder erwischt.
    Ich habe es mal als Schuss vor den Bug genommen und gehe heute Abend nicht zum Chor, sondern mal früh ins Bett.
    Ist aber schon besser. Zur Zeit ist alles halt ein bisschen zu viel. Wie geht es Dir inzwischen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #995
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Das ist ja gemein, kaum geht es mir wieder recht gut, schon erwischt es zwei andere! Wünsche baldige Besserung, Patty und Vivian!
    Astama, alles Gute für Deine Termine.

  6. #996
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Hier auch Zahnschmerzen! Nachdem ich jahrelang Ruhe hatte, geh ich jetzt gerade die Wände hoch. Termin habe ich leider erst für morgen Abend bekommen Momentan weiß ich schon nicht mehr ob es nur unten oder auch oben ist und die Tablette hilft auch schon nicht mehr... Menno!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #997
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Uh, das klingt nach Wurzelentzündung. Hast Du Novalgin im Haus? Das hilft wenigstens eine Weile.
    Ansonsten Notdienst. Oder morgen früh Terror machen, damit Du früher dran kommst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #998
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Danke für die Wünsche.

    Shirl: ich habe mir heute Kamistad-Gel gekauft, weil ich nicht immer Tabletten nehmen möchte. Das lindert tatsächlich ein wenig. Dir auch viel Glück bei dem Termin morgen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #999
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist aber schon besser. Zur Zeit ist alles halt ein bisschen zu viel. Wie geht es Dir inzwischen?
    Danke, jetzt wieder besser. War aber nicht arbeiten heute sondern hab nachmittags den Nachtschlaf nachgeholt. Wenn sich der Luftdruck
    jetzt eingependelt hat, sollte ich aber morgen wieder fit sein.
    Ich drück dir die Daumen, daß dir der frühe Schlaf auch hilft.

  10. #1000
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Mich hat es leider erst auf der Arbeit erwischt, sonst wäre ich gleich im Bett geblieben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •